Seite 22 von 28 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 27 28 >
Optionen
#392531 - 26/04/2018 13:17 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Winti Leuli]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Winti Leuli
Wieso soll Winti dadurch geschwächt werden? Sorry sehr viel gebracht hat die Partnerschafft Winti nicht. Kloten machte was sie wollten und Winti hatte praktisch nichts zu sagen. Auch Finanziell brachte es auch nicht wirklich etwas. Diese Saison wären es wohl nur noch etwa 2 Positionen mit Kloten Spieler gewesen und nicht mehr 5-6 wie die letzten Saisons. Es ist also nicht so ein großer Unterschied. Winti muss jetzt halt noch 2-3 zusätzliche Transfers machen, ev. sogar Kloten Spieler(Die Verträge sind ja bei Kloten jetzt alle nichtig und müssen für die Swiss League neu verhandelt werden). Im Übrigen 2 Ausländer haben wir ja schon definitiv für nächste Saison(Ist eine Premiere von Anfang Saison an)! Die Partnerschafft mit Kloten muss jetzt ja wohl beendet werden. Zum Glück hat Winti damals beim Aufstieg den Weg der Eigenständigkeit gewählt, so ist man jetzt auf der Sicheren Seite! Das kommt schon Gut beim EHC Winterthur!!! Hopp Winti!!! smile smile smile Glückwunsch noch an Rappi zum mehr als verdienten Aufstieg(Schade Kloten, sind aber selber Schuld!)! Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Tag. wink


Kann man so sehen.. Dann aber bitte nicht beklagen, wenn man durch Verletzungen mal wieder grad noch so 3 Linien aufs Matchblatt bringt und ein Stängeli frisst..

Bez. Ausländer: find ich ganz gut, daumen hoch wink

hoch
#392536 - 26/04/2018 13:40 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Kalsarikännit]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Schön wie hier die ganze NLB auf Rappi abgeht. Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn sie schon bald ihr Herisau-Projekt wieder aus der Schublade nehmen.

Dann ist die Situation wieder eine andere und löst logischerweise Groll und Unverständnis aus. Ich bin mal so blauäugig und gehe davon aus, dass sich Rappi weiterhin für die NLB stark macht.

Kalsarikännit hats richtig geschrieben:
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Sobald die Saison für das eigene Team vorbei ist, zählt das nächst höhere, nämlich die eigene Liga. Dieser Zusammenhalt der Swissleague wenns gegen die NL geht ist ein starkes Zeichen. Was aber auch heisst, dass sobald nächste Saison der erste Puck eingeworfen wird wieder nur das eigene Team zählt und wir wieder alles Konkurrenten sind, das brauchts nämlich natürlich auch. Schöne Sommer allne
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#392537 - 26/04/2018 13:44 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: ta0qifsa0]
Winti Leuli Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2015
Beiträge: 17
Ort: Winterthur
Und warum hatten wir nur 3 Linie, weil Kloten uns nicht unterstützt hat. Das hat auch Head Coach Michel Zeiter in einem Radio Saisonabschluss Interview gesagt und sich darüber beklagt. Deshalb wollte Er ja auch die Kloten Spieler Anzahl auf ein Minimum glaube 2 oder 3 Spieler reduzieren. So viele Verletzte wie diese Saison wird’s ja hoffentlich nicht mehr geben! Wahr ja schon sehr viel Pech dabei.

hoch
#392538 - 26/04/2018 13:55 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Rugenbräutrinker]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Schön wie hier die ganze NLB auf Rappi abgeht. Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn sie schon bald ihr Herisau-Projekt wieder aus der Schublade nehmen.

Man munkelt bereits dass es ein neues Projekt gibt, das sogenannte Klöten Projekt. Die Rappi Junioren müssen sich an das Niveau der höchsten Liga anpassen, da bietet sich ein Team in der zweiten Liga perfekt an. Danke EHC!

hoch
#392659 - 27/04/2018 17:04 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Langstrass]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
In der Swiss League dürfte Kloten nun zum Siegen zurückfinden; seit mehr als zehn Jahren ist der jeweilige Absteiger und Aufstiegsaspirant stets im Finale vertreten: Kloten als Kandidat für Swiss-League-Final

hoch
#392661 - 27/04/2018 18:13 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
stimmt nicht, der EHC Basel stand nach dem Abstieg nicht im Final

hoch
#392731 - 28/04/2018 00:05 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Jonarappi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2017
Beiträge: 21
Hier kann man nur den Kopf schüttel, trauriges Pack :-/

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch...-id8314033.html

hoch
#392746 - 28/04/2018 11:02 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Jonarappi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Jonarappi
Hier kann man nur den Kopf schüttel, trauriges Pack :-/

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch...-id8314033.html


Genau aufgrund solcher Idioten gibt es die heutigen Sicherheitsvorschriften in den Stadien. Ebenso zeigt dieser Vorfall auf dass man dies wohl nie ganz wird eliminieren können.
Ich bezweifle jedoch dass dies mit den Klotenfans direkt in Verbindung gebracht werden kann. Solche Vollpfosten werfen dann ein ganz schlechtes Licht auf eine ganze Fangemeinschaft welche sowas nie auch nur im Ansatz tun würde.
Wenn die das wollen , tun sie es , egal an welchem Ort, egal an welchem Anlass, egal wann,
leider!!
Ich hoffe man wird einige von ihnen finden.

hoch
#392758 - 28/04/2018 13:18 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Längssite]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Jonarappi
Hier kann man nur den Kopf schüttel, trauriges Pack :-/

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch...-id8314033.html


Genau aufgrund solcher Idioten gibt es die heutigen Sicherheitsvorschriften in den Stadien. Ebenso zeigt dieser Vorfall auf dass man dies wohl nie ganz wird eliminieren können.
Ich bezweifle jedoch dass dies mit den Klotenfans direkt in Verbindung gebracht werden kann. Solche Vollpfosten werfen dann ein ganz schlechtes Licht auf eine ganze Fangemeinschaft welche sowas nie auch nur im Ansatz tun würde.
Wenn die das wollen , tun sie es , egal an welchem Ort, egal an welchem Anlass, egal wann,
leider!!
Ich hoffe man wird einige von ihnen finden.


Seid doch ehrlich, das ist kein Angriff. Blick Manier dass sie von verprügeln schreiben

hoch
#392760 - 28/04/2018 13:43 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Jonarappi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2017
Beiträge: 21
Wie definierst du denn einen Angriff? Das Gesindel geht auf den Typen im Rollstuhl los, schlägt zu und dann kommt noch einer von hinten und schüttelt ihn durch. Das war ganz bestimmt ein riesieger Schock für den Mann im Rollstul und seine Begleiterin. Diese Schwi... noch zu verharmlosen: gehts noch?! Diesen Idioten wünsche ich lebenslange Stadionsperre. Feiglinge, gehen auf wehrlose Personen los. Schämt euch! Das macht mich sowas von rasend!

hoch
Seite 22 von 28 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 27 28 >