Seite 9 von 28 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 27 28 >
Optionen
#391442 - 12/04/2018 23:57 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.



hoch
#391443 - 13/04/2018 00:49 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: klotenfans.ch
Das Forum stellt seine Arbeit vorläufig ein. So wie die Spieler das bis jetzt getan haben. Ihr wollt nicht kämpfen für unsere Farben und nicht arbeiten für Euer Geld, das wir Euch im übrigen mit jedem Matchbesuch in den Allerwertesten schieben? Tja, dann wollen wir auch nicht mehr. Strengt Euch mal an. Reisst Euch ENDLICH mal am Riemen. Dann schauen wir weiter. Bis dahin ist hier zu. Beste Grüsse, klotenfans.ch (Disclaimer: Diese Aktion hat NICHTS mit dem offiziellen Verein zu tun, sondern ist ein Alleingang aufgrund der aktuellen Situation in der Ligaqualifikation)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#391445 - 13/04/2018 01:17 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Swissleague Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.

Profi: Samstag ein Bier Sektor A2 in Rappi? Oder lieber ein anderer Sektor im Stadion ausser die Stehplatzseite? Kann locker auch C1 kommen oder so. Kein Problem.
Ich möchte gerne sehen, welcher Mensch du bist. Und mit dir ein Bier trinken, voll friedlich. Wenn du ein Mann bist, schreib mir PN (warte immer noch auf Schrattis Nachricht, funzt dieser veraltete Müll nicht mehr richtig? Blinkt wie verrückt, aber nie persönliche PN).
Egal. Mein Angebot steht. Ich habe dich als Bettnässer und kleiner dicker Jüngling bezeichnet. Aber vielleicht lehrst du mich was Besseres. PN an mich und Samstag Bier.
Aber so wie ich dich einschätze wirst du auf mein Angebot niemals eingehen. Zu feige. Zu arrogant. Zu Narzisstisch.

Jetzt haben wir euch Pleiteflieger da, wo wir euch wollten. Am Samstag wird für euch die Hölle los sein. So was hat man in Rapperswil seit ZSC - Espoo Blues nie mehr erlebt. Zur Erinnerung an alle: Bevor der ZSC Chicago und vorher Magnitororks ausgeschaltet hat, spielten sie in Rappi den Halbfinal gegen Espoo. Ich war da. Und ich muss sagen: Eine solche Stimmung wie die ZSC Fans machten damals war einmalig. Ich war überall. Basel (Fussball), Bern (überall), Ambri, Zug (nicht schlecht) usw. Aber dieses Spiel ist unerreichbar. Bis jetzt. Bis Samstag. Wir lechzen nach euch Kloten. "Stieget endli ab". Oh ja, keiner hat es vergessen. Das wird so was von krass. Freut euch ihr neutralen Zuschauer. NLB: wir sind doch besser als gedacht. Und das tut gut. smile

hoch
#391446 - 13/04/2018 01:28 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Kalsarikännit]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Danke Rappi, dass ihr ein Zeichen für die Swissleague gesetzt habt.
Und ja, die Schadenfreude ist herrlich laugh

Das tut wirklich gut. Ein starkes Zeichen, die NLB lebt (noch). Und sie ist lebendiger als viele denken. Olten, Langenthal, Visp, Ajoje, La Chaux-de-Fonds, Thurgau (meine Favoriten). Dazu die "Kleinen" wie Winterthur, Sierre, Chur, Basel, Kloten, Arosa. Das wäre doch was. Voll geil grin

hoch
#391448 - 13/04/2018 04:12 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Make NLB great again. ;-)
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#391451 - 13/04/2018 07:58 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Faebe55]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Danke Rappi, isch drücke euch die Daumen. Jetzt nur nicht nachlassen. Zieht euer Ding durch, spielt euer Spiel, dann kommts gut.

hoch
#391454 - 13/04/2018 08:38 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Swissleague Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.


Freue mich jetzt schon auf den nächsten Post von Der_Profi, jetzt wo die Träume vom Schluefweg zerplatzt sind und der Niveau-Unterschied zwischen Swissleague-Meister und Nationalleague-Schwanzclub klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Kloten-Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Ligaerhalt träumen.

hoch
#391462 - 13/04/2018 10:13 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Nach dem Spiel auf Facebook:

Olivier Dörig #jetzterschrächt und #onfire. Ja genau.

Sandro Meier nach dem desolate 1-4 eher #jetztischmerschlächt frown

Gefällt mir!

hoch
#391466 - 13/04/2018 10:45 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ich habe das Spiel gestern am TV verfolgt. Ich habe ein desolates Kloten gesehen, die zwar mehrheitlich in Scheiben besitz waren aber nichts damit anfangen konnten. Die Verunsicherung in dieser Mannschaft war sehr gut sichtbar! Dieses Kloten hätte gegen jeden Top 4 Club in der SL seine Mühe, aber es gibt ja hier drin einen der_Profi der behauptet dass die SL eine Gurkenliga ist.
Ich denke (und hoffe) Rappi wird am Samstag mit 2:0 in der Serie in Führung gehen. Dann wird Rötheli abgesetzt und durch Tamfall ersetzt. Dadurch wird dann die Verunsicherung noch grösser und Kloten wird nächste Saison gegen die EVZ Academy, Thurgau, GCK und all die anderen in dieser Gurkenliga spielen....
Also ich freue mich auf die Flieger im Kleinholz!


Bearbeitet von mekoch (13/04/2018 11:06)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#391467 - 13/04/2018 10:57 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: mekoch]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: mekoch
aber es gibt ja hier drin einen der_paul der behauptet dass die SL eine Gurkenliga ist.


bitte keinen solchen schwachsinn behaupten!

wo habe ich bitte schön behauptet, die nlb sei eine gurkenliga? bitte zeigen, ansonsten einfach nicht solche unwahren behauptungen schreiben, danke!

hoch
Seite 9 von 28 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 27 28 >