Seite 97 von 104 < 1 2 ... 95 96 97 98 99 ... 103 104 >
Optionen
#392426 - 25/04/2018 23:53 Re: Saison 2017/2018 [Re: Role]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Ausser Olten sehe ich keinen der Rappi irgendwie nächste Saison wieder runter holen könnte.

Gratulation nach Rappi, auch wenn ihr uns nicht so sehr mögt wie die Oltener wink

hoch
#392428 - 25/04/2018 23:55 Re: Saison 2017/2018 [Re: Role]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Role
Schön Degenmeister, dass du dich so daran gewöhnt hast. In einem Jahr gehts ja schon wieder zurück, kein Grund zum Heimweh.

Heimweh hatte ich nach der NLA, mein 1. Hockeymatch in Rappi war übrigens 1994 gegen Fribourg (Kerzers, also wohl Fribourg oder?(. Ich kannte die NLB vorher nur vom Hörensagen. Aber ja, kann gut sein, dass wir nächste Saison gegen Olten oder so in die Ligaqualie müssen. Und absteigen. Aber egal, Kloten ist unten. Mit ihrem Lehmann und ihren Mio Verlusten. Nur das zählt jetzt.


Bearbeitet von Degenmeister (26/04/2018 00:04)

hoch
#392437 - 26/04/2018 00:41 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 210
Gratulation nach Rapperswil zu dieser perfekten Saison!! Schön euch wieder oben begrüssen zu dürfen. Bin gespannt wie sich nächste Saison diese neu entwickelte Euphorie am Obersee auf die Tabelle auswirkt.
@degenmeister
Gute Wahl für ein erstes Spiel. wink

hoch
#392439 - 26/04/2018 04:15 Re: Saison 2017/2018 [Re: purzel]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: purzel
Gratulation nach Rapperswil zu dieser perfekten Saison!! Schön euch wieder oben begrüssen zu dürfen. Bin gespannt wie sich nächste Saison diese neu entwickelte Euphorie am Obersee auf die Tabelle auswirkt.
@degenmeister
Gute Wahl für ein erstes Spiel. wink

Bykov Chomutov auf ihrem Höhepunkt, ich süsse 11 Jahre alt (da rotiert das Hirni, wie alt ist dieser Mongo grin)
Fribourg gewann glaubs 4:1, Pizza Harry schoss das 1:1
Leck du mir, ist mir das alles so egal. Ich will ein Statement vom User Profi und seinen Schrebergärten. Ich lechze danach. Los, trau dich, Profi!! Nicht nur ich warte. Viele andere auch. Teil uns bitte mit wie dein Kloten die Schrebergärtner der NLB ausbilden soll. Und Winterthur, was ist mit dem. User Profi, du konntest Gift spucken, jetzt warten wir auf dein Statement!! Das ist das Beste an allem!

hoch
#392443 - 26/04/2018 06:40 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Kloten gönne ich es...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#392446 - 26/04/2018 07:02 Re: Saison 2017/2018 [Re: Perrin#10]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Pettersson smile


Ob es schlau war mit der Aktion sich auf die Tribüne zu setzen, wird sich noch zeigen. Allerdings gibt ja leider Auger seine Meinung ab..



ganz dumme Aktion - komplett unnötig. Ob jedoch der Z ohne Petterson tatsächlich schlechter ist, lässt sich zeigen. Aktuell ein Fremdkörper, ohne Einfluss aufs Spiel, ohne zwingende Aktionen, gar nichts! Eine Sperre und somit eine Rochade der Ausländer wäre auch von Seite der Zürcher nicht mal das dummste

hoch
#392472 - 26/04/2018 09:17 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Kloten hat den Abstieg mehr als verdient. Aber: warum muss der Aufsteiger Rappi heissen? Warum nicht ein attraktiver Verein? Nicht, dass es davon in der NLB massenhaft gäbe. Vielleicht noch La Chaux-de-Fonds.

Petterssons Aktion war ja mal übelst dumm. Kommt angeflugen wie der grösste Depp und wird wahrscheinlich gesperrt. Gratuliere du Depp.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#392481 - 26/04/2018 09:30 Re: Saison 2017/2018 [Re: baldi]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Pettersson smile


Ob es schlau war mit der Aktion sich auf die Tribüne zu setzen, wird sich noch zeigen. Allerdings gibt ja leider Auger seine Meinung ab..



ganz dumme Aktion - komplett unnötig. Ob jedoch der Z ohne Petterson tatsächlich schlechter ist, lässt sich zeigen. Aktuell ein Fremdkörper, ohne Einfluss aufs Spiel, ohne zwingende Aktionen, gar nichts! Eine Sperre und somit eine Rochade der Ausländer wäre auch von Seite der Zürcher nicht mal das dummste


Fremdkörper?? .. echt jetzt? .. der ist überall .. vorne hinten mittig .. was der abrackert ... er kann ja auch nichts dafür das der z neben ihm nur noch klein hat der was taugt ..
und Lugano nimmt ihn natürlich sehr gut aus dem spiel ..

ich gebe dir aber dahingegen recht, dass der zsc nun etwas unberechenbarer werden wird falls er nicht spielt .. aber zu glauben das ein pelletier mehr bringt als Pettersson ist doch schon sehr naiv ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#392488 - 26/04/2018 09:57 Re: Saison 2017/2018 [Re: Le mieux †]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Ich denke man kann dem ZSC schon mal zum Titel gratulieren. Wobei Gratulationen für diese Leisteung ein Hohn wären.

Nachdem sie bereits Cunti verletzt haben,
haben sie nun auch noch Sannitz zur Sau gemacht (war ausnahmsweise, möglicherweise keine Absicht) und vermutlich Lapierre aus dem Final genommen. Sehr sportlich fair wie der ZSC sich gegen den drohenden weg zugleitenden Titel stemmt...

War die Attacke von Pettersson gar Strategie?
Er war kein Faktor bisher im Finale, Lapierre die tragende Säule, der MVP...
Also eine Win-Win Situation für den ZSC.
Und ich glaube Pettersson wünscht sich nun von ganzem Herzen gesperrt zu werden und nicht nach Lugano fahren zu müssen....

Wäre ein Wunder wenn unter den gegebenen Umständen Lugano den Titel holen würde. Aber Chapeau für diesen unfassbaren Siegeswillen. Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#392489 - 26/04/2018 10:07 Re: Saison 2017/2018 [Re: fanatico bianconero]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: fanatico bianconero
Ich denke man kann dem ZSC schon mal zum Titel gratulieren. Wobei Gratulationen für diese Leisteung ein Hohn wären.

Nachdem sie bereits Cunti verletzt haben,
haben sie nun auch noch Sannitz zur Sau gemacht (war ausnahmsweise, möglicherweise keine Absicht) und vermutlich Lapierre aus dem Final genommen. Sehr sportlich fair wie der ZSC sich gegen den drohenden weg zugleitenden Titel stemmt...

War die Attacke von Pettersson gar Strategie?
Er war kein Faktor bisher im Finale, Lapierre die tragende Säule, der MVP...
Also eine Win-Win Situation für den ZSC.
Und ich glaube Pettersson wünscht sich nun von ganzem Herzen gesperrt zu werden und nicht nach Lugano fahren zu müssen....

Wäre ein Wunder wenn unter den gegebenen Umständen Lugano den Titel holen würde. Aber Chapeau für diesen unfassbaren Siegeswillen. Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Wow, steh mal auf die Bremse. Wenn irgendein Verein sich nicht über das "unfaire" Verhalten seines Gegners beschweren darf, dann ist das der HC Lugano. Wie sich die Amöben wie Walker, Chiesa (halt nicht in den Playoffs), Sannitz, Vauclair etc. auf dem Eis aufführen, ist in der NLA wirklich unerreicht.

Ps. Lapierre führe ich absichtlich nicht auf. Als Gegner nervt er zwar, aber wirklich gesundheitsgefährdend geht er in meinen Augen nicht auf die Gegner los. Er provoziert zwar gerne und teilt gelegentlich eine Faust aus. Aber das ist alles offensichtlich. Da sind die versteckten und feigen Attacken von den obengenannten Spielern wesentlich gefährlicher.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 97 von 104 < 1 2 ... 95 96 97 98 99 ... 103 104 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid