Seite 7 von 28 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 27 28 >
Optionen
#391382 - 12/04/2018 10:20 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Swissleague Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.


Und täglich grüsst das Murmeltier.... Kotz.......

hoch
#391384 - 12/04/2018 10:39 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: OltenKing]
GaZmo Offline
Rookie

Registriert: 07/10/2004
Beiträge: 7
Ort: Rapperswil
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Swissleague Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.


Und täglich grüsst das Murmeltier.... Kotz.......


Lasst doch bitte den der Profi in Ruhe!
Seit ich auf youtube dieses Interview mit ihm gesehen habe tut er mir richtig leid:

https://www.youtube.com/watch?v=IBlJLrT06Hg
_________________________

hoch
#391385 - 12/04/2018 10:47 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id8239846.html

Wäre Rötheli doch nur auch so überzeugt von der eigenen Überlegenheit wie der Profi, dann hätte man die Rappi Verantwortlichen bei einem öffentlichen Training nicht aus dem Stadion werfen müssen.

hoch
#391387 - 12/04/2018 12:10 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Reto Kläy]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Reto Kläy
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Buddy
Genau, und wenn man die letzten vier Jahre betrachtet stehts 4:4! LOL

4:8 (Ajoie durfte ja keine LQ spielen) aber das spielt ja auch keine Rolle...


langenthal und visp durften, wollten dabei aber nur ein paar batzeli verdienen. erbörmlich.
gottseidank wurde rappi meister und strebt den aufstieg vehement an. werden sehen wie gut das nlb hockey ist...


Ich schnalls bald nicht mehr...

Dann wird hier von ziemlich vielen Usern ständig darüber hergezogen dass die NLB eine Pleiteliga ist und NUR in der NLB Mannschaften Konkurs gehen (Danke denjenigen die vergessen das 2/3 der NLA Teams ohne Mäzen jedes Jahr Verluste in Millionenhöhe schreiben müssten und so was von schnell in der 3 Liga neu starten dürften) und auf der anderen Seite werden Teams wie Visp und Lthal als erbärmlich bezeichnet nur weil sie sich nicht auf eben dieses riskante Spiel eingelassen haben und einen Aufstieg um jeden Preis erzwingen wollten... Das soll mal einer erklären. Ich persönlich bevorzuge eine konstante Entwicklung der Teams und zwar in jedem Aspekt. Angefangen bei der Halle (Visp, Ajoie werden bald eine neue haben, Lthal geht auch endlich vorwärts, Ambri??), anschliessend die Finanzen, Staff, Vereinsstruktur etc. Dies wird genau deswegen gemacht dass man nicht nach 1-2 Jahren in der NLA als Konkursgebäuteltes Konstrukt wieder von der Bildfläche verschwindet. Dies würde im übrigen Teams wie Ambri und Kloten sehr gut tun, mal wieder zurück auf den Boden der Realität zu kommen und endlich mal zu gesünden...


habe nie gesagt die nlb sei eine pleiteliga....
verstehe nur nicht, dass wenn man die chance auf den aufstieg hat, diesen dann aber nicht mit aller vehemenz anstrebt.

hoch
#391404 - 12/04/2018 15:39 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Powermouse]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Powermouse
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id8239846.html

Wäre Rötheli doch nur auch so überzeugt von der eigenen Überlegenheit wie der Profi, dann hätte man die Rappi Verantwortlichen bei einem öffentlichen Training nicht aus dem Stadion werfen müssen.


Die Nerven liegen blank, bin gespannt wie das rauskommt......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#391418 - 12/04/2018 21:51 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Der_Profi


Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.


Naja, 0:3 stehts ja noch nicht, dazu fehlt noch ein Tor grin grin grin

hoch
#391420 - 12/04/2018 22:10 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Ach Profi, realitätsfremd war glaub ich das richtige Wort (darfst dir jetzt ruhig vorstellen wie ich lache). Der Unterschied zwischen NLA und NLB wird dir wie du bereits richtig prophezeit hast aufgezeigt! Beim 0:3 wurde der schwache Gegner an die Wand gespielt und das Tor erzwungen.

Aber Kopf hoch, ich spendiere dir beim ersten Heimspiel auch ein Fanta, damit die Realität auch nicht zu hart ist.

Klötis melden sich an zum landen......

hoch
#391422 - 12/04/2018 22:14 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Original geschrieben von: Der_Profi
Freue mich jetzt schon auf morgen, wenn die Träume vom Obersee zerplatzt sind und der Niveau Unterschied zwischen Nationalleage und Swissleague klar aufgezeigt worden ist.

Entschuldigung, ich habe doch tatsächlich vergessen wie realtitätsfremd die Swissleague Träumer sind.

Die werden auch nach einem hoffnungslosen 0:3 Rückstand noch vom Aufstieg träumen.


bist du eigentlich der Sohn von Klaus Zaugg, der labberte in der Vorschau auch irgendwas von den überlegenen Qualitäten der NLA Mannschaften ohne auch nur ein bisschen Ahnung von Sportpsychologie zu haben. also wir vom Obersee träumen immer noch, der Hölle der Farmteam Liga zu entkommen. Du hingegen müsstest vielleicht mal deine einfach gestrikten Meinungen überdenken. Aber da wir alle wissen, dass du dies eh nicht machst, sei einfach mal etwas ruhig


Bearbeitet von chris69 (12/04/2018 22:15)

hoch
#391423 - 12/04/2018 22:28 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Tradition und Budget waren heute wohl verletzt laugh

hoch
#391424 - 12/04/2018 22:32 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
das war mal eine ansage von rappi. sehr clever gespielt, chapeau!

hoch
Seite 7 von 28 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 27 28 >