Seite 41 von 104 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 103 104 >
Optionen
#385026 - 31/01/2018 13:31 Re: Saison 2017/2018 [Re: Hank]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Hank
ich finde deine Aussage fast lustig...die Betonung liegt auf "fast"...
Schade, aber den musste ich bringen. Und du hast recht, lustig ist an der ganzen Geschichte eigentlich nichts.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#385033 - 31/01/2018 14:32 Re: Saison 2017/2018 [Re: Zbinden]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Hank
ich finde deine Aussage fast lustig...die Betonung liegt auf "fast"...
Schade, aber den musste ich bringen. Und du hast recht, lustig ist an der ganzen Geschichte eigentlich nichts.


ist / war für mich klar, dass du den bringen musst. Als Ambri-Fan und damit Anti-Zug war das ja ein herrlicher Steilpass. ;-) für Humor hat und muss es immer Platz haben!

hoch
#385336 - 04/02/2018 14:05 Re: Saison 2017/2018 [Re: Hank]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Kommen die Rosenstädter in die Ligaquali, gibt es einen Ab - resp Aufsteiger. Egal ob Ambri oder Kloten.
Rappi spielt und rotiert schon seit längerer Zeit mit Drei Ausländern. Spielen besser, sie riskieren viel mehr und sind spritziger als der HCD.
Schreibe ich jetzt schon nach dem 1. Drittel des Final.
Die sind sackstark, noch stärker als Langnau beim Aufstieg.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385342 - 04/02/2018 14:17 Re: Saison 2017/2018 [Re: TheRealSchratti]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Kommen die Rosenstädter in die Ligaquali, gibt es einen Ab - resp Aufsteiger. Egal ob Ambri oder Kloten.
Rappi spielt und rotiert schon seit Saison Beginn mit Drei Ausländern. Heute spilelen sie im Cupfinal wie Davos mit Drei Ausländer, spielen besser, sie riskieren viel mehr und sind spritziger als der HCD.
Schreibe ich jetzt schon nach dem 1. Drittel des Final.
Die sind sackstark, noch stärker als Langnau beim Aufstieg.


Morin wurde vor rund einem Monat verpflichtet und erst seit dann rotiert Rappi mit den Ausländern.

Auch heute spielt Rappi nur mit 2 Ausländern, da die Cup-Regeln es so vorschreiben (dies sollte man unbedingt anpassen!!).

Bitte beim nächsten mal besser recherchieren bevor man voreilige Forumbeiträge verfasst.

Dass Rappi sehr stark aufspielt kann ich aber so unterschreiben.

hoch
#385346 - 04/02/2018 14:42 Re: Saison 2017/2018 [Re: ta0qifsa0]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Habe ich danach gleich bemerkt, darum änderte ich es auch schon einige Zeit vor deinem Post.
Dann verstehe ich deine Kritik nicht.
Egal, Ambri oder Kloten steigen ab und dass ist das Gute, hoffentlich Kloten!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385350 - 04/02/2018 14:58 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Ich denke gegen Ambri würden sie es nicht schaffen hingegen gegen Kloten kann ich es mir sehr gut vorstellen, sofern Rappi denn auch Meister wird. ;-)

Sie spielen definitiv wirklich stark muss aber auch sagen dass viele Tore mehr als glücklich oder aus Torhüter sicht unglücklich gefallen sind. Die affiche das ein "noch" unterklassige den Cup gewinnen kann gegen einen Gegner wie Davos und dies natürlich auch Flügel verleihen kann, sollte man nicht total ausser acht lassen.

Trotzdem Hut ab vor der Leistung die Rappi zeigt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#385351 - 04/02/2018 14:58 Re: Saison 2017/2018 [Re: TheRealSchratti]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Habe ich danach gleich bemerkt, darum änderte ich es auch schon einige Zeit vor deinem Post.
Dann verstehe ich deine Kritik nicht.
Egal, Ambri oder Kloten steigen ab und dass ist das Gute, hoffentlich Kloten!!


Wenn du nachsiehst, wirst du sehen, dass ich angefangen habe dich zu zitieren, bevor du es geändert hast. Somit war meine Kritik zu diesem Zeitpunkt noch angebracht. Gut hast du es aber unterdessen geändert.

Rappi ist heute stärker in allen belangen und wird sich den Cup-Sieg wohl holen. Nur schade, dass heute der Ref wieder entscheidenden Einfluss nehmen musste.. Das von Corvi war natürlich keine Schwalbe, wer selber schon mal in diesem Tempo einen Stock zwischen die Beine bekommen hat, weiss wovon ich rede.

Bezüglich der Playouts sehe ich auch noch Lausanne nicht aus dem Rennen. Ambri und Kloten sind momentan besser in Form, mal schauen, wie sich das nach Olympia präsentieren wird.

Rappi ist dieses Jahr eine gefährliche Mannschaft, da man auch das Ziel verfolgt aufzusteigen (im Gegensatz zu Langenthal letzte Saison). Ich bin mir aber nicht so sicher wie du, dass sie eine allfällige Ligaquali auch gewinnen werden.

hoch
#385353 - 04/02/2018 15:06 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Also ein Swiss League Verein könnte locker am Spengler Cup mithalten. Selbst mit nur 2 Ausländern.

hoch
#385359 - 04/02/2018 15:35 Re: Saison 2017/2018 [Re: ta0qifsa0]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wenn du ehrlich bist, weist du ganz genau dass ich es schon geändert hatte, als du es dann gepostest hast.
In dem Fall hast du meinen noch ungeänderten schnell kopiert. Änderte es schon ein zwei Minuten später.
Ich lass dir deine Freude.

Gratulation an den SC Rapperswil Jona zum hochverdienten Cupsieg!!!

Edit meint noch. AdC tut gut daran für die nächste Saison hin einen guten konstanten Goali zu verpflichten. Beide sind höchstens Durchschnitt und sehr unkonstant. So kann sich auch eine Abwehr nicht entfalten.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385367 - 04/02/2018 16:02 Re: Saison 2017/2018 [Re: TheRealSchratti]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wenn du ehrlich bist, weist du ganz genau dass ich es schon geändert hatte, als du es dann gepostest hast.
In dem Fall hast du meinen noch ungeänderten schnell kopiert. Änderte es schon ein zwei Minuten später.
Ich lass dir deine Freude.

Gratulation an den SC Rapperswil Jona zum hochverdienten Cupsieg!!!

Edit meint noch. AdC tut gut daran für die nächste Saison hin einen guten konstanten Goali zu verpflichten. Beide sind höchstens Durchschnitt und sehr unkonstant. So kann sich auch eine Abwehr nicht entfalten.


Das stimmt. Du hast es geändert, bevor ich gepostet habe. So ehrlich kann ich sein zu dir smile

Wenn ich jedoch deinen Post zitiere, bekomme ich erst mit wenn du deinen Post änderst, sobald ich meinen Post absende. Ergo zitiere ich deinen Originalpost, da auch ich sehr schnell war..

Nun ja.. ich bin nicht auf Streit aus, deshalb bedanke ich mich für deine netten Anschuldigungen, welche du ohne jegliche Grundlage tätigst.

Bezüglich HCD: Stimmt ja, die Goaliposition ist momentan nicht optimal besetzt und streicht den Club so von der Liste der Meisterschaftskandidaten. Die beiden brauchen noch Zeit und diese wird man Ihnen auch geben. Zudem ist der Goali-Markt in der Schweiz momentan sehr trocken und gibt kaum brauchbare Möglichkeiten her (Bestätigt sich darin, dass Fribourg nächste Saison ohne Berra mit ausländischem Goalie spielen wird). Die Abgänge Schneeberger, Sciaroni und Walser zu ersetzten scheint mir momentan aber die grössere Baustelle zu sein.

hoch
Seite 41 von 104 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 103 104 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid