Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#389571 - 23/03/2018 22:20 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Dieses Serie war aber auch sowas von knapp, danke für diese tolle Playoffserie.

Jetzt behalten halt wir den Titel im Mittelland :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#389575 - 23/03/2018 22:29 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Nr.14]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Macht das......, und steigt dann bitte auch gleich in die NHL auf! Merci!

hoch
#389579 - 23/03/2018 22:36 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Da kann man Olten nur gratulieren. Wir hatten zu wenig drauf um den Final zu verdienen.
Schöne Summer

hoch
#389582 - 23/03/2018 22:45 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Agassi]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
3 Heimniederlagen schmerzen.

- Ineffizienz vor dem Tor
- Inkonstant, nie 3 konstante Drittel
- Physisch Unterlegen

Etliche Spieler nicht auf dem Punkt in Form.
Zuviel schwedischer Einfluss...

Olten verdienter Sieger.

Quali des SCL war gut, wenn es um die Wurst ging kam nichts mehr.

Danke für die Saison. Jetzt hat der Sportchef viele Aufgaben.

Bis im August!

hoch
#389583 - 23/03/2018 22:47 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#389588 - 23/03/2018 23:26 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Absolut verdientes Aus! Wer verdammt nochmal zum wiederholten male die gleichen Fehler macht muss bestraft werden!

Wie um himmelswillen kann man nach einem solchen ersten Drittel wieder derart einbrechen und das Spiel wieder verlieren?! Sorry Herren, aber wer bei einem "alles oder nichts-Spiel" und nach diesem ersten Drittel so dermassen auseinander fällt und das Playofffeuer wieder löscht hat überhaupt nichts in einem Final zu suchen. Unverständlich sowas und nicht zu erklären!

Gratulation an Olten! Ihr habt diese Serie trotz engen Resultaten in den entscheidenden Bereichen regelrecht dominiert. Von der Streetside hörte man tatsächlich rein gar nichts (standen heute mal beim Restaurant), absolute Stille und eine pure Enttäuschung! Die Gästekurve war schon fast NLA würdig, super Stimmung und pure Energie von jedem einzelnen Fan. Grosse Klasse!

hoch
#389603 - 24/03/2018 02:10 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
OLTEN-BOY 04 Offline
Mitglied

Registriert: 17/03/2004
Beiträge: 273
Ort: Olten
Original geschrieben von: Agassi
Gefälliges Spiel. Leider nutzten wir die Überlegenheit nicht aus. Für die Meisterschaft bin ich zuversichtlich, wir werden entgegen meiner Prognose vor Olten abschliessen ( genau ihr könnt diesen Post im Frühling kopieren)

Zu Olten:
Nach dem Spiel hörte man sogar die Fans. Die Mannschaft hat etwas an Grösse und Spielkultur gewonnen. Ich erwartete gemäss Papier mehr Talent. Natürlich werden sie sich besser finden und stärker werden. Alle anderen aber auch. Deshalb korrigiere ich meine Prognose, wir spielen im Final, Olten geht nach dem HF in die Ferien.


;-)

hoch
#389606 - 24/03/2018 08:37 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Ja, 30 Minuten im Playoffmodus in der gesamten Serie reicht definitiv nicht für den Finaleinzug.
Gratulation an die Mäuse - souverän den 2:0 Rückstand aufgeholt und verdient im Final.
Das weitere Vorgehen habe ich am Donnerstag schon beschrieben.
Wünsche einen schönen Sommer. Ab Dienstag in der Post Finance Arena zu finden....
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#389616 - 24/03/2018 09:31 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Napfgoldwascher]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
das war eine tolle serie - und auch die gastfreundschaft im schoren war in dem sektor, wo ich jedesmal sass, tadellos. nettes verkaufspersonal an den ständen (ein besonderes lob geht an die dame am innenstand im sektor h) und freundliche sicherheitsleute.

konnte mich dann noch am schluss mit zwei langenthalern unterhalten. die meinten, dass mit diesem spiel auch die glorreiche ära von kelly/campbell zu ende ging. campbell schon gar nicht mehr auf dem eis, kelly kein faktor mehr. on verra... schöne ferien!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#389628 - 24/03/2018 09:55 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: EHCO-Senior
das war eine tolle serie - und auch die gastfreundschaft im schoren war in dem sektor, wo ich jedesmal sass, tadellos. nettes verkaufspersonal an den ständen (ein besonderes lob geht an die dame am innenstand im sektor h) und freundliche sicherheitsleute.

konnte mich dann noch am schluss mit zwei langenthalern unterhalten. die meinten, dass mit diesem spiel auch die glorreiche ära von kelly/campbell zu ende ging. campbell schon gar nicht mehr auf dem eis, kelly kein faktor mehr. on verra... schöne ferien!


@EHCO-Senior:
Gratulation zu Sieg und Geburtstag
So schwer es mir fällt, das zu sagen, aber der EHC Olten hat diesen Sieg nicht gestohlen sondern erarbeitet. Klar fehlte in jedem Spiel wenig, aber genau da zeigte sich der stärkere Wille der Oltner. Ich bin einfach enttäuscht und klar der Meinung, das hätte nicht sein müssen.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >