Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#389475 - 23/03/2018 11:43 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Biancoverdi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Kann der SC Langenthal das Ruder noch herumreissen?

http://www.desktopstories.ch/der-sc-langenthal-und-der-fehlende-biss/


Leroy Kevin, dein Bericht ist sehr objektiv (achtung Ironie).

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Spieler vom SCL alle einen Längeren haben. Bitte noch ergänzen!!!


Immerhin ist es dir gelungen , aus diesem langen Text 2-3 Zeilen heraus zu filtern und darauf eine Antwort zu formulieren.
So schlecht kann es also nicht geschrieben sein.

hoch
#389476 - 23/03/2018 11:45 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Pori Offline
Rookie

Registriert: 13/01/2014
Beiträge: 29
Da bin ich nicht ganz einig mit Leroy. Taktisch besser, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Welche Taktik? Im Powerplay, die Scheibe so lang wie möglich in den eigenen Reihen behalten und min. 50 Sekunden keinen Schuss aufs Tor abgeben? Im Boxplay dem Gegner möglichst viel Freiraum geben und wenn möglich immer im Viereck stehen? Bei 5 gegen 5 in den gegnerischen Ecken „helikopteren“! Ehrlich gesagt, dem SCL ist in den PO die Taktik ein wenig abhandengekommen.

Wenn man eine ein Tore Führung während 40 Minuten über die Zeit retten will, hat dies nichts mit Eishockeytaktik zu tun, sondern mit Naivität. Es gibt da immer noch das Sprichwort: Angriff ist die Beste Verteidigung, ich denke in gewissen Situation hat dies was.

Wenn in den letzten knapp 48 Stunden bei den Spielern nicht der richtige Schalter gefunden wurde, so macht dies heute mit Sicherheit der Eismeister!

hoch
#389484 - 23/03/2018 12:04 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Biancoverdi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Kann der SC Langenthal das Ruder noch herumreissen?

http://www.desktopstories.ch/der-sc-langenthal-und-der-fehlende-biss/


Leroy Kevin, dein Bericht ist sehr objektiv (achtung Ironie).

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Spieler vom SCL alle einen Längeren haben. Bitte noch ergänzen!!!


Die Match-Vorschau im Langenthaler Tagblatt muss natürlich auch objektiv geschrieben sein. Da hast du schon recht.

hoch
#389486 - 23/03/2018 12:16 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
So wie Leroy darauf angewiesen ist dass wir das von ihm geschriebene so interpretieren wie es gedacht sein könnte, sind Pelle und Nöllu darauf angewiesen dass die Spieler umsetzten was von ihnen verlangt wird.
( sollte man von Profis verlangen dürfen )
Ich bezweifle dass die Taktik vorsah einen 2:1 Vorsprung nach Hause zu spielen.

" Eifach Finger use und spiele hinecht ", Tipps brauchts keine mehr in einem Spiel welches nur noch eine Richtung zulässt.

hoch
#389494 - 23/03/2018 13:33 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Längssite]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland

Original geschrieben von: Längssite

" Eifach Finger use und spiele hinecht ", Tipps brauchts keine mehr in einem Spiel welches nur noch eine Richtung zulässt.


All In
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#389502 - 23/03/2018 15:04 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: miami]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ich hoffe, der SCL hat sein Boxplay drastisch verbessert. Denn wenn der Arm bei Schiri Joris Müller wieder so unkontrolliert nach oben schnellt, wie in der Serie gegen Visp, dann wird's hart heute Abend...

hoch
#389511 - 23/03/2018 15:38 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Ich hoffe, der SCL hat sein Boxplay drastisch verbessert. Denn wenn der Arm bei Schiri Joris Müller wieder so unkontrolliert nach oben schnellt, wie in der Serie gegen Visp, dann wird's hart heute Abend...


Mir wäre dies beim Boxplay fast noch lieber Watschi : -/

Sorry wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil crazy


Bearbeitet von Längssite (23/03/2018 15:40)

hoch
#389528 - 23/03/2018 17:20 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Hört doch auf mit dem Leroy-Bashing.

Leroy Ryser scheint mir ein junger Hockeyfanatiker zu sein, dem jetzt halt der SCL am Herzen liegt, und der mit viel Elan und Herzblut über seinen Verein, Hintergründe, etc schreibt.
Seien wir doch froh um jeden, der sich so einsetzt. Die NLB wird ja nicht gerade überhäuft mit Medienpräsenz. Solche Leute braucht es mehr.

Auch wenn er mit der Clubbrille schreibt und ab und zu ein bisschen provoziert/polarisiert sage ich als stolzer Oltner: "Danke Leroy, weiter so."


Ademerci, guete Match (hopp Oute wink

hoch
#389534 - 23/03/2018 18:31 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Bis jetzt hätte jedes Spiel von beiden Mannschaften gewonnen werden können. Heute sind wieder wir dran.

Wir sind zwar mit dem Rücken zur Wand, haben aber noch längstens nicht verloren.
- Heute gewinnen, was ich fest daran glaube.
- Beim Auswärtsspiel am Sonntag wird Olten extrem nervös sein, der Druck für die Spieler wird gewaltig sein. Da können die OltEner nur verlieren.
- Und ja, dann haben wir schon ein 7tes Spiel, in welchem alles möglich sein wird.

Um drei Siege in Folge zu feiern, muss sich aber definitiv noch einiges ändern.
Jungs, spielt euer Spiel und hört nicht auf Euren Coach, dann kommts gut.

Gespannt bin ich auf die Stimmung in der Fankurve. Die Supporters (Oder wie sie heissen) haben heute via Facebook angekündigt sich aufzulösen. Schon beim Auswärtsmatch hat man diese Tendenz erahnen können.
Wir werden sie von dannen ziehen? Nochmals laut das Team unterstützen, oder nur schweigend den Match verfolgen? Oder nicht mal anwesend sein?
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#389560 - 23/03/2018 22:03 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Da haben einige Herren den Kopf nicht frei gehabt. Kein Feuer, einfach nur dumm so auszuscheiden. Pelle lässt ein laues schwedisches Lüftchen coachen , Cadonnau ein einziges Ärgernis kaum unterschreibt er in Langnau. Einfach nur naiv wie man diverse Führungen und Die Überlegenheit sich immer wieder hat aus den Händen nehmen lassen.

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >