Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#388831 - 18/03/2018 13:54 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Olten_Pride
Haha da hab ich wohl den nagel auf den kopf getroffen smile
Original geschrieben von: Olten_Pride
Haha da hab ich wohl den nagel auf den kopf getroffen smile


Wie hets im Radio DRS 3 früecher doch gheisse ? " Du bisch e Sibesiech " !!!

hoch
#388832 - 18/03/2018 14:05 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Jurabiker]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: miami
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!



Fangen wir doch jetzt schon an, finde es daneben dass ein verein ohne ambitionen noch spieler aus der nla kann smile


Wieso um Gottes Willen soll es eine Rolle spielen, ob der Verein Ambitionen hat oder nicht? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir leben in einer Gesellschaft wo wir tendenziell in Richtung Gleichberechtigung tendieren..


Uuuuh, Aaahh, Nnnh
Worauf beziehst Du diese Aussage? Auf's Eishockey? Wohl kaum, oder?
Oder wo siehst Du einen Funken Gleichberechitgung zB. zwischen den Ligen...?
Gesellschaft Allgemein? Gehört in ein anderes Forum. Dennoch widerspreche ich Dir da um beinahe 180°.
Also nur betreffend ambitionierter oder nicht ambitionierter Verein? Was hat das denn mit der Gesellschaft zu tun?
Zudem, ambitioniert ist auf jedenfall auch der SCL, nämlich zB. bezüglich Verteidigung des Titels. Bei der Förderung von NAchwuchs sind Eure Ambitionen sogar wesentlich grösser als beim EHCO. Einzig bei den Aufstiegsgelüsten gibt's da vielleicht Differenzen.

Ausserdem scheinst Du Olten_Pride's Augenzwinkern im Eifer übersehen zu haben.

However, möge der Bessere heute Abend gewinnen und ausnahmsweise mal nicht einfach der "Glücklichere".


"Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir leben in einer Gesellschaft wo wir in Richtung Gleichberechtigung tendieren sollten.."

Besser?

hoch
#388833 - 18/03/2018 14:13 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Ganz einfach, heute das Spiel gewinnen und die Mäuse werden wieder etwas ruhiger hier im Forum!

Zum Spiel: Ich bon mir sicher dass unsere Mannschaft von der ersten Sekunde an vollgas geben wird und nach dem ersten Drittel mit mindestens zwei Toren führen wird. Wichtig wird sein den Mäusen in der Offensive nicht genug freiraum zu geben und den Käse bzw. das eigene Tor gut abzuschirmen. Dann kommt das gut heute Abend.

SCL - Olten 5:2

hoch
#388834 - 18/03/2018 14:27 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Es wird wieder ein sehr knappes Ergebniss geben. Hoffe auf ein gutes, hartes, faires Spiel, dass den Namen Derby gerecht wird. Leider wird das Spiel ohne mich ( uns) stattfinden. Waren am letzten Mitwoch mit zwei Autos um die. 10 Personen zum Spiel angereist und haben in der Halle gut konsumiert. Als Dank hatten wir nach dem Spiel 2 saftige Bussen am Auto. Die Bussen waren seeehr kleinlich verhängt worden, reine Geldmacherei! Wir alle werden mit Sicherheit Langenthal vorläufig umfahren. Schade, denn wir hätten das Geld lieber dem SCL gebracht als der Polizei. Kein Wunder habt ihr nich mehr Zuschauer.

hoch
#388835 - 18/03/2018 14:29 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Und ich bin mir sicher, dass auch die Mäuse von anfang an vollgas geben. Wir werden den Farmerboys mächtig um die Füsse schwirren und in keine Mäusefalle tappen!
Auf zum nächsten Krimi...

hoch
#388836 - 18/03/2018 14:39 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Diantonio]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: Diantonio
Als Dank hatten wir nach dem Spiel 2 saftige Bussen am Auto. Die Bussen waren seeehr kleinlich verhängt worden, reine Geldmacherei! Wir alle werden mit Sicherheit Langenthal vorläufig umfahren. Schade, denn wir hätten das Geld lieber dem SCL gebracht als der Polizei. Kein Wunder habt ihr nich mehr Zuschauer.


Jetzt sind schon verhängte Parkbussgelder der Polizei Grund für ein fernbleiben der Derbys im Schoren. Herrlich... laugh laugh
Vielleicht sich das nächste mal einfach an die Verkehrsregeln halten und dort parkieren wo man während dem Spiel auch parkieren darf!

hoch
#388839 - 18/03/2018 14:44 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Diantonio]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Diantonio
Es wird wieder ein sehr knappes Ergebniss geben. Hoffe auf ein gutes, hartes, faires Spiel, dass den Namen Derby gerecht wird. Leider wird das Spiel ohne mich ( uns) stattfinden. Waren am letzten Mitwoch mit zwei Autos um die. 10 Personen zum Spiel angereist und haben in der Halle gut konsumiert. Als Dank hatten wir nach dem Spiel 2 saftige Bussen am Auto. Die Bussen waren seeehr kleinlich verhängt worden, reine Geldmacherei! Wir alle werden mit Sicherheit Langenthal vorläufig umfahren. Schade, denn wir hätten das Geld lieber dem SCL gebracht als der Polizei. Kein Wunder habt ihr nich mehr Zuschauer.


Komisch, das muss wohl sein weil eure Autos ganz eindeutig als Oltner Autos identifiziert wurden !!
Hier in Langenthal ist es nämlich absolut unüblich , dass für das parkieren ausserhalb der Parkzone Bussen verhängt werden !

Wenn alles gut läuft haben wir in 5 Jahren ein neues Stadion mit tollen, für alle als dies erkenntlichen Parkmöglichkeiten.
Bis dahin könnt ihr aus allen erdenklichen Gründen dem Schoren fernbleiben.
Euch werden sicher noch mehr in den Sinn kommen !

( Ah, sorry, bis dann werdet ihr ja in der NL spielen )
Ja nu, das Spiel heute wird von MySports übertragen !

hoch
#388841 - 18/03/2018 14:46 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Nr.100]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Diantonio
Als Dank hatten wir nach dem Spiel 2 saftige Bussen am Auto. Die Bussen waren seeehr kleinlich verhängt worden, reine Geldmacherei! Wir alle werden mit Sicherheit Langenthal vorläufig umfahren. Schade, denn wir hätten das Geld lieber dem SCL gebracht als der Polizei. Kein Wunder habt ihr nich mehr Zuschauer.


Jetzt sind schon verhängte Parkbussgelder der Polizei Grund für ein fernbleiben der Derbys im Schoren. Herrlich... laugh laugh
Vielleicht sich das nächste mal einfach an die Verkehrsregeln halten und dort parkieren wo man während dem Spiel auch parkieren darf!



Ja verstehe ich auch nicht, parkplätze sollte es doch genügend haben bei so wenigens zuschauern!?

hoch
#388844 - 18/03/2018 14:58 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Diese Tatsache kommt natürlich auch noch hinzu! Vielen Dank Olten_Pride das hätte ich fast vergessen. Also doppelt unverständlich dieses Fernbleiben.. laugh

hoch
#388845 - 18/03/2018 15:10 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Diantonio
Als Dank hatten wir nach dem Spiel 2 saftige Bussen am Auto. Die Bussen waren seeehr kleinlich verhängt worden, reine Geldmacherei! Wir alle werden mit Sicherheit Langenthal vorläufig umfahren. Schade, denn wir hätten das Geld lieber dem SCL gebracht als der Polizei. Kein Wunder habt ihr nich mehr Zuschauer.


Jetzt sind schon verhängte Parkbussgelder der Polizei Grund für ein fernbleiben der Derbys im Schoren. Herrlich... laugh laugh
Vielleicht sich das nächste mal einfach an die Verkehrsregeln halten und dort parkieren wo man während dem Spiel auch parkieren darf!



Ja verstehe ich auch nicht, parkplätze sollte es doch genügend haben bei so wenigens zuschauern!?


grin hahaha ich finde die Diskussionen hier iim Forum fast genauso geil wie das Gebotene auf dem Eis

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >