Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#388680 - 17/03/2018 09:58 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
In der TV Übertragung wurde es xmal erwähnt! Olten hat die Verankerung als einziger B Club nicht geändert. Die ganze Saison sei dies immer wieder ein Thema. Also bitte lieber schweigen zu dieser Geschichte!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#388681 - 17/03/2018 09:59 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
Daryl Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2002
Beiträge: 301
Ort: Langenthal
Toller Playoff-Fight mit dem besseren Ende für uns !!
Die Serie wird definitiv "Uhren" eng und kann auf beide Seiten kippen.

Einmal mehr, toller Zuschaueraufmarsch der Mäusefans, da sind sie absolut A-würdig ... Respekt !!! ... bis auf den jungen Oltner Tribünen-Guru am Schluss, der sich aus sicherer Position mit der ganzen Kurve anlegte. Denk einfach daran, im heutigen Zeitalter der Handy-Knipser kann das dann irgendwo, irgendwann, irgendwie auf dich zurückfallen ... Dubel !!

Beide Fanseiten kennen jetzt das Gefühl eines Overtime-Kills ... thats's Playoff !! Danke Tschani #71 !!

Ansonsten auf beiden Seiten es bitzeli viel "Uhrensöhne" Gesänge, aber wahrscheinlich bin ich da ein wenig ein Sensibeli.

Sonntags geht es weiter ...

hoch
#388682 - 17/03/2018 10:03 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich bleibe dabei: sehr happy über den Sieg!
Mathis gestern solid gespielt. Leblanc gehört iin dieser Verfassung auf die Tribune. Wir sind immer noch weit entfernt von der Playoffmannschaft 2016/2017. Es fehlen die grossen Spieler wie Montandon und Primeau.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#388683 - 17/03/2018 10:04 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: John]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: John
Dieses Spiel darf Olten nie und nimmer verlieren. Aber wer in der Verlängerung das "Spielen" in der Kabine lässt, darf sich nicht wundern. Da sahen wir ja keinen Puck mehr, nicht weil der SCL plötzlich doch noch gut gewesen wäre, nein einfach weil wir schlicht nicht mehr gespielt haben.

Dem Mathis sein Tor würde ich ans Eis nageln. Sauhund, das ist unsportlich. Was habt ihr den Schiris versprochen? Die kamen ja höchstens aus der 3. Liga.

EGAL, am Sonntag geht's weiter.



@. John :

Mängisch wärs besser du würdsch usschlofe bevor de schribsch!!

hoch
#388684 - 17/03/2018 10:04 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Daryl]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Ein tolles Spiel, und alle sind zufrieden:
Olten hatte seine so fantastische Zuschauerkulisse und Langenthal den Sieg. Was will man mehr, weiter so!

hoch
#388693 - 17/03/2018 10:58 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: John]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: John
Aber wer in der Verlängerung das "Spielen" in der Kabine lässt, darf sich nicht wundern. Da sahen wir ja keinen Puck mehr, nicht weil der SCL plötzlich doch noch gut gewesen wäre, nein einfach weil wir schlicht nicht mehr gespielt haben.

Dem Mathis sein Tor würde ich ans Eis nageln. Sauhund, das ist unsportlich. Was habt ihr den Schiris versprochen? Die kamen ja höchstens aus der 3. Liga.


mann... mann .. mann Johni !!!????
Der Sieg gestern geht für mich absolut in Ordnung. Das war ein richtiger PO Kracher. Das frühe angreifen und stören des Gegners war beeindruckend und der Wille zum Sieg waren die Belohnung. Macht weiter so, dann kommt es gut!!!!
"Leblanc " ? immer noch nicht angekommen.
Was mir am TV aufgefallen ist ,war die totale stille im Stadion, nach dem 0:1 , bis zum Anschlusstreffer der Mäuse war nichts mehr zu hören. wink

hoch
#388701 - 17/03/2018 12:33 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Der Auftritt des SCL war sicher nicht über alle Zweifel erhaben, doch solange man siegt, spielt das keine Rolle. Ansetzen muss man ganz klar bei den Special Teams, da hat man bis jetzt schlicht nichts zu melden.

Der Zuschaueraufmarsch im Kleinholz ist zweifelsfrei NLA würdig. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt... Ich rate einigen Mäusen dringendst mal an, ein Regelbuch zu konsultieren. Die ganzen Sachen die da aufs Eis flogen nach dem Videoreviewentscheid (nachdem man zuvor auf dem Würfel schon mehrmals gesehen hat, dass das Tor verschoben war)... peinlich, peinlich, peinlich

Wenns an der Verankerung lag, ist man schlicht selber schuld.. Ansonsten sollte mal jemand dem Eismeister ein Bier spendieren.. wink

Das nächste Ziel muss nun sein, dieses Break am Sonntag gleich zu bestätigen!!

hoch
#388704 - 17/03/2018 12:43 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Der Auftritt des SCL war sicher nicht über alle Zweifel erhaben, doch solange man siegt, spielt das keine Rolle. Ansetzen muss man ganz klar bei den Special Teams, da hat man bis jetzt schlicht nichts zu melden.

Der Zuschaueraufmarsch im Kleinholz ist zweifelsfrei NLA würdig. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt... Ich rate einigen Mäusen dringendst mal an, ein Regelbuch zu konsultieren. Die ganzen Sachen die da aufs Eis flogen nach dem Videoreviewentscheid (nachdem man zuvor auf dem Würfel schon mehrmals gesehen hat, dass das Tor verschoben war)... peinlich, peinlich, peinlich

Wenns an der Verankerung lag, ist man schlicht selber schuld.. Ansonsten sollte mal jemand dem Eismeister ein Bier spendieren.. wink

Das nächste Ziel muss nun sein, dieses Break am Sonntag gleich zu bestätigen!!



Bei uns hat das massiv gebessert, nachdem gewissen Leuten mal klar gemacht wurde, dass die Schiedsrichter jedes mal einen Rapport schreiben, wieviel dies den Klub kostet, und dass es auch möglich ist, diese Rechnungen ihnen zu zustellen....., aber in Olten hat man diesbezüglich ja eh alles besser im Griff.

Ich kann vor allem nicht nachvollziehen , wie man so extrem schlecht Boxplay spielen kann, hätte man mehr ale eine Unterzahl gehabt gestern, wäre das Spiel nach 60 min. entschieden gewesen.

Dies ist auch gleich der einzige, wirkliche Fortschritt zum 1. Spiel....., man nimmt weniger Strafen, zum Glück.


hoch
#388705 - 17/03/2018 12:49 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Noch bezüglich Regelbuch: Das würde den Mäuse-Spielern auch ganz gut tun, damit ein Bully vielleicht auch mal beim ersten Versuch ausgespielt werden kann..

hoch
#388709 - 17/03/2018 13:05 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Gestern fragte ich mich ob kelly's zeit vorbei sei. Dem gelang ja gar nichts. Auch seine geschwindigkeit hat extrem nachgelassen.

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >