Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Optionen
#388255 - 12/03/2018 21:36 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
@john
Nein nein, wir haben noch Playoff Rechnung offen nicht ihr. ;-)

Denke bei beiden wird es noch ein paar Prozente dazu geben, da auch der SCL noch nicht das spielte was wir aber diese Saison auch schon gesehen haben.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#388268 - 13/03/2018 09:05 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Huiuiui da laufen einige Oltner ja bereits wieder Heiss... Was vier Siege ausmachen können ist ja schon Bemerkenswert.

Über das ständige, unnötige Geschwafel von Favoriten und Underdogs kann ich nur noch lachen.
„Der SCL kann nur verlieren“ und solchen Schwachsinn… sind da einige bereits am Ausreden suchen?

Ich will diese Serie gewinnen, und das will jeder Feldspieler, seien es die Oltner oder die Langenthaler auch. Gleiches gilt für die Fans.
Für was geht man den bitte sonst an die Spiele?

Bei den arroganten und Möchtegern herabblickenden Texten vom Preussen (und seinen Groupies) bekomme ich beinahe Dünnpfiff.
Da merkt man halt einfach mal wieder die Mentalität des nördlichen Kantons.

Serie: SCL 4:2 EHCO
Spiel 1: SCL 5:3 EHCO

PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#388273 - 13/03/2018 09:49 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.

Bin auch gespannt und offen für Gespräche.

hoch
#388278 - 13/03/2018 10:31 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.

Bin auch gespannt und offen für Gespräche.

In Olten gibt's schon ziemlich viele "Kontaktbars" da findest du sicher jemand der mit dir plaudern will

hoch
#388279 - 13/03/2018 10:41 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Langstrass]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.

Bin auch gespannt und offen für Gespräche.

In Olten gibt's schon ziemlich viele "Kontaktbars" da findest du sicher jemand der mit dir plaudern will

Ich bin überzeugt, dass das für Dich der einzige Ort ist, wo Dir jemand zuhört. Bei mir sehe ich da doch zahlreiche bessere Alternativen.

hoch
#388285 - 13/03/2018 11:41 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.

Bin auch gespannt und offen für Gespräche.

In Olten gibt's schon ziemlich viele "Kontaktbars" da findest du sicher jemand der mit dir plaudern will

Ich bin überzeugt, dass das für Dich der einzige Ort ist, wo Dir jemand zuhört. Bei mir sehe ich da doch zahlreiche bessere Alternativen.

In drei oder vier Jahren dann... Ich vermute in solchen Kontaktbars wird der Zutritt erst ab 18 Jahren gewährt?! wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#388286 - 13/03/2018 11:47 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: N0thing!

In drei oder vier Jahren dann... Ich vermute in solchen Kontaktbars wird der Zutritt erst ab 18 Jahren gewährt?! wink


Das kann ich dir nicht sagen, bei uns arbeiten sie noch draussen wie sichs gehört

hoch
#388288 - 13/03/2018 11:59 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Weshalb hat mir niemand mitgeteilt , dass heute kein Beitrag eine Aussage enthalten darf ?

hoch
#388290 - 13/03/2018 12:29 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: N0thing!
Huiuiui da laufen einige Oltner ja bereits wieder Heiss... Was vier Siege ausmachen können ist ja schon Bemerkenswert.

Über das ständige, unnötige Geschwafel von Favoriten und Underdogs kann ich nur noch lachen.
„Der SCL kann nur verlieren“ und solchen Schwachsinn… sind da einige bereits am Ausreden suchen?

Ich will diese Serie gewinnen, und das will jeder Feldspieler, seien es die Oltner oder die Langenthaler auch. Gleiches gilt für die Fans.
Für was geht man den bitte sonst an die Spiele?

Bei den arroganten und Möchtegern herabblickenden Texten vom Preussen (und seinen Groupies) bekomme ich beinahe Dünnpfiff.
Da merkt man halt einfach mal wieder die Mentalität des nördlichen Kantons.

Serie: SCL 4:2 EHCO
Spiel 1: SCL 5:3 EHCO

PS: Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar sympatische Oltner gibt. Ich hoffe aufs eine oder andere Gespräch/Bier beim Fanzelt.


Vielen Dank, dass mit der Favoritenrolle geht mir auch enorm auf die Nerven. Damit will man wohl ein allfälliges scheitern rechtfertigen. Hoffentlich haben beide Teams mehr “Eier“ als ihre Fans. Dass gilt wohl für beide Seiten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388318 - 13/03/2018 18:52 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: N0thing!



Da merkt man halt einfach mal wieder die Mentalität des nördlichen Kantons.



Die Mentalität hat die Deutschen in den Olympia Final gebracht!!

hoch
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >