Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#387654 - 06/03/2018 09:06 5. PO VF Spiel gegen Visp
Herzlichen Glückwunsch Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Morgen Mittwoch geht die Serie weiter, respektive es beginnt eine 'Best of 3'-Serie. Man darf gespannt sein, ob es im Team Umstellungen gibt, nach einer Niederlage ist dies ja nicht unüblich. Ich vermute, dass Campbell wieder eine Chance bekommt, eventuell auch Pivron. Trotz des ungewohnten Wochentags hoffe ich auf eine würdige Kulisse, die lautstarke Unterstützung der Fans war ja am Freitag schon um Welten besser, als noch in Spiel 1. Es geht nun wirklich um die Wurst, die Saison soll noch sehr lange dauern!

hoch
#387657 - 06/03/2018 09:43 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Ich bin der Meinung, man sollte/muss jetzt gar nichts ändern. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, liegts meines Erachtens nicht am Line-Up.

Langnau hat gestern 2 längerfristige Verletzungen im Sturm bekannt gegeben, entsprechend könnte Pivron für Rüegsegger reinrutschen. Bei den Ausländern bitte mit KK weitermachen.

hoch
#387660 - 06/03/2018 09:53 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Von vier Spielen habe ich drei getippt. Die Resultate waren alle falsch. Bei der Tendenz hatte ich unglaubliche 100% Trefferquote. Nun mein Tipp für Spiel 5:
Das gibt eine Niederlage für Langenthal mit dem Ergebnis 2:5, weil es so schön ist. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387662 - 06/03/2018 10:07 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Die Serie ist wieder offen wie der A.rsch von D. Trump - halt, dass mit dem Politisieren war nicht bei uns im Forum. Sorry, mein Fehler wink

Bin auch der Meinung, dass weiterhin Kelly & Karlsson zusammen mit Tschannen die erste Linie bilden sollte. Karlsson hat gezeigt, wieso er spielen muss.
Hoffe das morgen viele Leute den Weg in den Schoren finden und für PO-Würdige Stimmung sorgen!

SC Langenthal : EHC Visp 3:1

hoch
#387671 - 06/03/2018 12:00 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich bin irgendwie scheisse Nervös vor diesem Spiel und trotzdem freue ich mich riesig!
Die Visper waren in letzten Spiel ziemlich aufsässig und auf das mochten nicht alle Langenthaler richtig zu reagieren.
Ich bin mir sicher, dass diese Spielweise analysiert wurde und in den Trainings die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.

Ich tippe ebenfalls auf KK.

Bitte keinen verhaltenen Start wie in Spiel 1 und 4.

SCL 4:2 EHCV
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387676 - 06/03/2018 12:31 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
Pori Offline
Rookie

Registriert: 13/01/2014
Beiträge: 29
Meines Erachtens steck Kelly ein wenig in einem Formtief. Vier Playoff Spiele gespielt und noch kein Tor erzielt. Klar hat er 4 Assist, jedoch für mich ist ein Assist nicht gleich ein Assist da schlussendlich der Torschütze entscheidend ist was er daraus macht. Beispiel 1. Tor im dritten Spiel, mit diesem Assist von Kelly hätten wohl die meisten Spieler nichts anfangen können. Da brauchte es die technische Klasse von Karlsson. Unbestritten, Kelly hatte eine tolle Qualifikation gespielt, was jedoch zählt sind die Playoffs und hier ist er uns noch etwas schuldig. Daher hoffe ich, dass wir morgen zum ersten Mal Campbell / Karlsson sehen.
Ich finde gut, wenn man den Körper einsetzt, was jedoch Marti zeitweise bietet, finde ich des Guten zu viel. Die saudummen Strafen können den Sieg kosten. Daher bitte hart aber fair und mit Hirn spielen!

Mein Tipp: SCL 3:1 EHCV

hoch
#387681 - 06/03/2018 13:41 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Pori]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
In der Aufstellung nichts ändern, dafür im Kopf.
Wir gewinnen zu wenig Bullies, kommen aus den Ecken praktisch immer als verlierer und führen zuviele Einzelvorstösse durch.

Also Bullies gewinnen, ergibt mehr Scheibenbesitz. Anstelle sich in die Ecken locken lassen, mehr Laufen, schneller und genauer hintenraus Spielen und dann mit Tempo und Zug aufs Tor agieren. Puck aufs Tor und nachsetzen.

Und noch was: Weniger von diesen saudummen Strafen fassen

Dieses Heimspiel muss gewonnen werden, dann ist am Fr. fertig, sonst übrigens auch....

hoch
#387682 - 06/03/2018 13:47 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: seekandfind]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Dieses Heimspiel muss gewonnen werden, dann ist am Fr. fertig, sonst übrigens auch....[/quote]

Diese Aussage kann ich so unterschreiben.

hoch
#387696 - 06/03/2018 17:04 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: ta0qifsa0]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Dieses Heimspiel muss gewonnen werden, dann ist am Fr. fertig, sonst übrigens auch....


Diese Aussage kann ich so unterschreiben.[/quote]

Unterschreibe ich auch sofort!
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#387703 - 06/03/2018 17:34 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau

Das würde ja meinen Tipp ruinieren...

Original geschrieben von: EXIL VS

Langenthal - Visp 3:4
Wenn ein Team den Meister bezwingen kann, dann der EHC Visp. Warum? Weil uns das Konterspiel gegen Langenthal liegt und unsere Defensive relativ stabil steht. Unser Torhüter ist auch besser. Wenigstens das! laugh
Die Frage dürfte sein, ob man viele Strafen nehmen muss und somit im Boxplay die garantierten Tore gegen den SCL fressen wird.
Auch dürfte spannend sein, wie sich unsere Ausländer verhalten werden. Wenn man die Statistik der vergangenen Jahre betrachtet, sieht der Hockeyfan schnell, dass diese Beiden in den Playoffs meistens einen Gang hochgeschaltet haben. Mehr als nötig hätte es die Offensive, denn ohne Tore gewinnt man auch keine Spiele und schon gar keinen Meistertitel!


Aber ich gebe zu.. bei einem 2:4 hätte ich auch nichts einzuwenden. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >