Seite 13 von 45 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 44 45 >
Optionen
#387290 - 02/03/2018 10:10 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Check gegen den Kopf? Dann dürfen aber nie mehr kleinere Spieler gecheckt werden.
Und dass der Hit an der Bande war ist doch gut, denn einen solchen auf offenem Feld wäre dann wohl tatsächlich etwas übers Ziel hinausgeschossen wink

Gut sind wir alle keine Schiris. Genau eine solche Diskussion zeigt eigentlich wie schwierig die Regelauslegung im Auge des Betrachters sein kann.

hoch
#387302 - 02/03/2018 11:25 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Oltner-Deutsch wäre auch: Tomsi hätte ich gerne bei uns gesehen.

Der Check war etwas hoch angesetzt, aber die Aktion von Rouiller davor ist ebenfalls nicht sauber.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#387309 - 02/03/2018 11:51 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Schon lustig, diese Sichtweisen.
Aber das Geheule wegen dem "Kniestich" gegen Tschannen hier drinn war ohrenbetäubend...
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#387315 - 02/03/2018 12:22 Re: Kader 2018/2019 [Re: Jurabiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Jurabiker
Schon lustig, diese Sichtweisen.
Aber das Geheule wegen dem "Kniestich" gegen Tschannen hier drinn war ohrenbetäubend...

Bei solchen Aktionen gegen die "eigenen" Spieler kann ein Fan wohl NIE die Fan-Brille ganz weglassen. Nun ja für mich war der "Kniestich" auch keine Attacke gegen Tschannen, eine Strafe (mind. 2 Minuten) hätte es aber auf jeden Fall geben müssen. Dass Tschannen härter angegangen wird als andere SCL-Spieler ist ihm ziemlich sicher bewusst.

Beim Check von Anderson geht ein mieser Check von Rouiller voraus welcher Toms dann gleich rächen wollte. Sicher im Übereifer erwischte er Rouiller nicht nur an der Schulter sondern auch teilweise am Kopf --> Restausschluss geht somit in Ordnung. Weitere Sanktionen wären für mich höchstens eine Spielsperre.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387316 - 02/03/2018 12:31 Re: Kader 2018/2019 [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Jurabiker
Schon lustig, diese Sichtweisen.
Aber das Geheule wegen dem "Kniestich" gegen Tschannen hier drinn war ohrenbetäubend...



Genau!

hoch
#387319 - 02/03/2018 12:52 Re: Kader 2018/2019 [Re: Olten_Pride]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Jurabiker
Schon lustig, diese Sichtweisen.
Aber das Geheule wegen dem "Kniestich" gegen Tschannen hier drinn war ohrenbetäubend...



Genau!


Nicht lustig ist der Vergleich den Ihr hier macht mad

Check gegen den Kopf,sofort abgepfiffen,sanktioniert und Rouiller konnte weiter spielen!

Gegen:

"Kniestich" niemand hat was gesehen,Spiel läuft weiter, man bekommt ein Tor und Tschannen kann mind. zwei Spiele nicht mittun!!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#387873 - 08/03/2018 12:55 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ich gehöre zu jenen, welche bei Leblanc auf die Playoff gehofft haben.
Mittlerweilen erinnert mich diese Verplichtung an jene Triulzis.
Aufgrund des Namens erhoffte man isch etwas , was wir wohl in dieser Saison nicht mehr zu sehen bekommen.
Er hat einen Vertrag für nächste Saison, hoffe ich also auf jene.

Oder kann mir jemand bei der Beurteilung dieses Spielers, die Augen öffnen ?

hoch
#387914 - 08/03/2018 18:21 Re: Kader 2018/2019 [Re: Längssite]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
lol ... das geht mir genau gleich wie dir und ich stelle mir immer die selbe Frage . Wenn aber der gute Robin in einem Spiel eine entscheidende Kiste schiessen würde, könnten sich wohl die Wellen bei uns zwei etwas glätten.
Ich kann mich leider etwas zu wenig an die Spielweise von Pivron, der letzten Saison erinnern und ob es da Vergleiche zu Robins Erwartungen gab, aber ich kann mich an einen wichtigen Treffer von ihm erinnern.

hoch
#387920 - 08/03/2018 20:01 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Von Leblanc bin ich auch enttäuscht und habe mehr erwartet von Ihm. Habe mich sehr gefreut über die Verpflichtung. Der Vergleich mit Triulzi finde ich noch gut. ;-)

Mein Freude über die Verpflichtung von DalPian hielt sich sehr in Grenzen. Aber auch Ihn finde ich persönlich nicht das gelbe vom Ei. Aber denke dies ist wirklich einfach eine persönliche Sache kann es sonst nicht erklären. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#388054 - 10/03/2018 18:38 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Der SCL verpflichtet Joel Scheidegger per nächster Saison.

Und ebenfalls im neusten desktopstories.ch-Bericht: Eine kleine Vorschau aufs Derby!

http://www.desktopstories.ch/joel-scheidegger-kehrt-zum-sc-langenthal-zurueck/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
Seite 13 von 45 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 44 45 >