Seite 36 von 82 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 81 82 >
Optionen
#382537 - 03/01/2018 12:34 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Es muss unbedingt reagiert werden und zwar sofort! Auf was wartet man?
Die Derbys werden vielleicht gewonnen, doch dann kommt am Dienstag Zug und es gibt die nächste Klatsche!

Bob Hartley verpflichten!

hoch
#382540 - 03/01/2018 13:43 Re: ZSC [Re: Lugano_4-ever]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Es muss unbedingt reagiert werden und zwar sofort! Auf was wartet man?
Die Derbys werden vielleicht gewonnen, doch dann kommt am Dienstag Zug und es gibt die nächste Klatsche!

Bob Hartley verpflichten!



Morin gleich auch noch holen. Der hat mir persönlich einen guten Eindruck hinderlassen am SC

hoch
#382541 - 03/01/2018 13:59 Re: ZSC [Re: cn94]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
das gejammer hier drin ist einfach unerträglich. man könnte meinen, man sei im piller-forum. nach jeder niederlage wird der kopf des trainers gefordert und dazu möglichst noch 10 neue ausländer und die besten 50 schweizer spieler.
erneut den trainer zu entlassen finde ich sinnlos und fragwürdig. schon vergessen wie oft man seit 2006 den trainer gewechselt hat. der erfolg war sehr sehr bescheiden. die trainerwechsel haben äusserst selten etwas gebracht und erst noch viel geld verschwendet. viel mehr würde ich auf den nachwuchs setzten und endlich überteuerte diven wie brunner etc. endlich vor die türe setzen. aber leider wollen halt die lugano-fans möglichst viele "stars" mit grossen namen sehen. schade. denn ausser hohen lohnkosten garantieren einen zusammengekauften haufen voller "superstars" noch lange keine sportlichen erfolg. zum glück auch.

hoch
#382544 - 03/01/2018 14:22 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
In welchem Jahrhundert lebst du Paul? Heieieiei....
Wir wollen keine Stars, wir wollen einfach Spieler die was drauf haben! Namen sind eigentlich egal, Hauptsache sie taugen für die Spitze, denn dahin gehören wir...

Deine Einstellung ist gut und recht, passend zum HCAP... Schliess dich doch dort an und bis froh wenn mal nicht verloren wird, gratuliere.

Den Trainer zu entlassen bringt immer was! Also loos!

hoch
#382545 - 03/01/2018 14:52 Re: ZSC [Re: Lugano_4-ever]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Lugano_4-ever
In welchem Jahrhundert lebst du Paul? Heieieiei....
Wir wollen keine Stars, wir wollen einfach Spieler die was drauf haben! Namen sind eigentlich egal, Hauptsache sie taugen für die Spitze, denn dahin gehören wir...


Der war gut...als ob die Spitze für irgendjemand reserviert wäre...
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#382548 - 03/01/2018 16:02 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Ireland hat mit seinen zig Linienumstellungen zur Verunsicherung der Mannschaft beigetragen. Gewisse davon kann auch ich nicht nachvollziehen. Klasen-Lapierre-Fazzini z.B. harmonierten gut. Und auch Bürgler zusammen mit Hofmann war passabel. Aber was jetzt auf einmal ein Bertaggia da vorne macht? Und ja das Talent von Cunti wird meines Erachtens verschwendet wenn er mit Walker und Reuille zusammenspielen muss.

Am Weekend braucht es Siege, sonst wird die Luft für ihn dünn.

Und dies an Brunner aufhängen finde ich jetzt nicht sehr ok, in der Vorbereitung war er bis zum Ausfall einer der besten gewesen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#382552 - 03/01/2018 16:33 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
War gestern live dabei, das Spiel war ziemlich Weihnachts-silverster-einstellungsmässig. Im Prinzip gar nichts. Aber sehe es nicht so schlimm wie viele hier drin.

Gestern war nix, die Spiele davor waren nix! Also, in jeder saison hat man einmal ein Tief - das haben wir! Da rauskommen wir müssen.(joda) Eine Hauruckübung ist blödsinn!

Greg bleibt nichts anderes übrig als weiterhin die Linienumzustellen, wenn es die Spieler nicht wollen, sollen sie es gefälligst akzeptieren - schlussendlich dient alles dazu, das man in den Playoffs top ist: UND DAS IST IN DIESER SAISON EH SPEZIELL, WEIL NOCH EINE 3 WÖCHIGE PAUSE KOMMT. Heisst es nützt jetzt nichts, dass man Ende Januar top ist, weil in der Pause fährt sowieso jeder runter und beginnt dann wieder aufzubauen.

Ich sag es mal so, Greg hat die ganze saison ein Ziel vor Augen, das merkte man mit dem Einsatz von jungen Spielern und dem versuch mit verschiedenen Varianten zu Spielen!

Ziel muss es jetzt sein: mindesten unter die ersten 4 in der Quali zu bleiben, alles andere ist in Anbetracht der Olympia-Pause egal.

Im HF trifft man sowieso auf einen starken gegner, ob es nun Bern, Zug oder Davos ist!
Wobei bei Bern durch die vielen Olympiateilnehmer sicher ziemlich bluten muss.
_________________________

hoch
#382554 - 03/01/2018 16:57 Re: ZSC [Re: bertaggia2]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: bertaggia2

Einziges Highlight bis jetzt der Hammercheck von Walker gegen Korpikoski.


habs live verpasst, muss ehrlich sein, jedoch Lauri bis auf Weiteres out mit einer Gehirnerschütterung und Walker hat ein Verfahren am Hals, das Video dazu. Jetzt kann die Diskussion beginnen, je nach dem wer was Fan ist - Arm bleibt am Körper geht aber meines Erachtens auf die Birne

hoch
#382557 - 03/01/2018 17:59 Re: ZSC [Re: baldi]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
Diskussion?
Kommt das darauf an was man Fan ist? Ok, hier in der Schweiz schon.....
Schussabgabe, Hit von der Seite, Hit in den Kopf.........
Für das brauchts keine (fan)-Brille, ansonsten darf jeder mal sich so hinstellen und alle dürfen reinfahren.

hoch
#382560 - 03/01/2018 18:52 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Scheinbar ist zwischen Mäxu und Klasen dicke Luft. Kann das jemand bestätigen?

hoch
Seite 36 von 82 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 81 82 >