Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#387181 - 28/02/2018 19:27 3. PO VF Spiel gegen Visp
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6263
Ort: Luzern
Das nächste Spiel steht wieder im Schoren an. Ich gehe davon aus, dass Pelle wieder mit der gleichen Aufstellung spielen wird, es sei denn, der Captain ist bereits wieder zurück im Line-Up. Ich würde wieder mit Kelly/Karlsson spielen. Obwohl ich noch keines der beiden Spiele gesehen habe (ich greife auf die Foren-Beiträge zurück) denke ich, dass Campbells Verletzung immer noch zu tief in seinen Gedanken mitspielen. Karlosson ist weiss Gott kein Schrank. Er setzt seinen Körper jedoch sehr gut ein, deckt die Scheibe ab und ist sich auch nicht zu schade den Puck in der Ecke aus zu graben.

SCL 3:1 Visp
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387265 - 02/03/2018 07:46 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Heute steht schon das dritte Spiel in dieser Playoff-Serie vor der Tür und es ist Freitag, was will man mehr?

Würde wohl ebenfalls, wie N0thing! auf Karlsson und Kelly setzen. Was auch mal spannend wäre, wenn Campbell und Karlsson gemeinsam auflaufen würden. Habe jedoch die Befürchtung, dass die beiden im Spielstil zu gleich sind und das so nicht funktionieren würde.

Die Mannschaft ist in Visp erwacht, daher sollte heute einem Sieg nicht mehr im Weg stehen. Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg.

SC Langenthal : EHC Visp 6:2
Zuschauer: 3'128

hoch
#387279 - 02/03/2018 09:35 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Schorehoger95]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6263
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Schorehoger95
Was auch mal spannend wäre, wenn Campbell und Karlsson gemeinsam auflaufen würden.

Macht für mich wenig Sinn. Obwohl sich die beiden nun doch auch schon ein bisschen Kennen, haben sie noch keinen Ernstkampf zusammen bestritten. Zudem sehe ich keinen Grund auf Kelly zu verzichten.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387280 - 02/03/2018 09:43 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Schorehoger95
Was auch mal spannend wäre, wenn Campbell und Karlsson gemeinsam auflaufen würden.

Macht für mich wenig Sinn. Obwohl sich die beiden nun doch auch schon ein bisschen Kennen, haben sie noch keinen Ernstkampf zusammen bestritten. Zudem sehe ich keinen Grund auf Kelly zu verzichten.


Ob er wohl sagen wollte , man müsse Karlsson unbedingt behalten, um in der nächsten Saison noch mehr Optionen zu haben ( testen zu können )
laugh Ich wäre nicht abgeneigt, falls finanziell möglich.

Ich denke auch das wir nun in der Serie angekommen sind.

SCL : Visp / 5:2 das Resultat gefällt mir, daran sollte man nichts ändern ;-)

hoch
#387283 - 02/03/2018 09:53 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1040
Ort: Visp, VS
6-0 für euch.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#387287 - 02/03/2018 09:56 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Steve-O]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Steve-O
6-0 für euch.


Auch heute hoffe ich, eure Spieler seien gnädig mit dir und bestrafen dich nicht für deine negative Haltung ;-)

hoch
#387291 - 02/03/2018 10:21 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Längssite]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Schorehoger95
Was auch mal spannend wäre, wenn Campbell und Karlsson gemeinsam auflaufen würden.

Macht für mich wenig Sinn. Obwohl sich die beiden nun doch auch schon ein bisschen Kennen, haben sie noch keinen Ernstkampf zusammen bestritten. Zudem sehe ich keinen Grund auf Kelly zu verzichten.


Ob er wohl sagen wollte , man müsse Karlsson unbedingt behalten, um in der nächsten Saison noch mehr Optionen zu haben ( testen zu können )
laugh Ich wäre nicht abgeneigt, falls finanziell möglich.

Ich denke auch das wir nun in der Serie angekommen sind.

SCL : Visp / 5:2 das Resultat gefällt mir, daran sollte man nichts ändern ;-)


Wenn man Karlsson für nächste Saison halten könnte, wäre das natürlich genial.

Grundsätzlich haben wir hier ein "Luxusproblem". Aus meiner Sicht haben wir drei überdurchschnittliche Ausländer für die NLB. Wie du schon gesagt hast, gibt es keinen Grund auf Kelly zu verzichten, aber es gibt auch keinen Grund auf die beiden anderen zu verzichten. Bei Campbell ist die Verletzung noch im Hinterkopf, dass merkt man. Ohne die Spielpraxis bleibt dieser Gedanke aber länger als gewünscht. Daher wieso nicht?
Besser nicht heute, aber sollte man heute Gewinnen, so nach Visp reisen um beim Gegner für Verwirrung zu sorgen.

hoch
#387292 - 02/03/2018 10:28 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Schorehoger95]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Leider wird die Einbürgerung von Jeff wohl noch zu lange dauern, sonst wäre Karlsson für nächste Saison definitiv ein Thema. Für mich ist relevant, ob Campbell wirklich 100% fit und beschwerdefrei ist, die Spielpraxis fehlt ihm ohnehin. Ich würde heute auch mit Kelly/Karlsson spielen und nur im Falle einer Niederlage wechseln. Aber dies muss der Trainer entscheiden, die Trainings werden schon die nötigen Anhaltspunkte geliefert haben.

hoch
#387296 - 02/03/2018 10:54 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Er ist zurück! Der SC Langenthal kann heute Abend wieder auf seinen Captain Stefan Tschannen zählen. Die Infos zum Spiel heute Abend gibts hier:

http://www.desktopstories.ch/stefan-tschannen-ist-zurueck/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#387303 - 02/03/2018 11:36 Re: 3. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Ich möchte heute nach Ewigkeiten wieder mal (mehr als 2 Minuten) KCT sehen. Das wird räblen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Sicher nicht verzichtet wird auf Kelly. Er ist der einzige Spieler im Team, der wirklich effizient ist in der Chancenauswertung und konstantester Wert. Eine Maschine mit Gewehrvorrichtung. Ein Heckenschütze aus der Ecke. Heute ungewohnt ohne Goldhelm, aber wie immer mit Goldketteli.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >