Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >
Optionen
#386566 - 20/02/2018 16:26 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Mich würde ich den nächsten Tagen folgendes interessieren:

Kommen die verletzten Spieler der letzten Woche wieder zum Playoffstart retour?

Ist die Sache mit Yves Müller definitiv? Langnau spielt ja unter Ehrlers bekanntlich mit 3 Verteidigungspaare und Yves Müller hiess es mal, würde bei Ehlers keine Rolle mehr spielen.
Wenn nein, steht nebst Luca Christen auch Colin Gerber als Verteidger für die ganzen Playoffs zur Verfügung?

Wie steht es mit Meyer, Rüegsegger und Joggi?

Danke wenn die Fragen oder mindestens ein Teil der Fragen offiziell oder durch einen Beitrag von Leroy Ryser beantwortet werden.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#386596 - 20/02/2018 20:45 Re: PO VF gegen Visp [Re: Napfgoldwascher]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: Napfgoldwascher
Ich wage mal eine Prognose:
Wenn wir gegen Visp durchziehen (was ich schwer hoffe), stehen wir wieder gegen Rappi im Final und verliegen aber diesmal mit 2:4. Kloten steigt ab und am 25.12. ist Weihnachten.

Mein Tipp: SCL - Visp (4:2) wie N0thing..
Mal schauen, was alles eintrifft...


Sehe es genau so wie Du!
Sollte Rappi die NLB gewinnen steigen sie auf. Es könnte aber auch sein, dass sie vorher in die Ferien geschickt werden. Die Gefahr besteht, dass sie zu überheblich an die Halbfinals heran gehen...

Visp sollte machbar sein würde mich aber nicht wundern, wenn es über sieben Spiele geht. Playoffs gegen Visp sind immer eine Herausforderung.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#386604 - 20/02/2018 22:01 Re: PO VF gegen Visp [Re: LLL]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Informationen zu Verletzten und Kader wäre zwar aus Fansicht wünschenswert, jedoch darf da der SCL ruhig auch noch etwas
klemmen bis am Sonntag, dann müssen die Karten auf den Tisch.

Ich wage folgenden Tipp:
Wer das erste Spiel gewinnt, holt die Serie mit 4:2

Visp ist eine Wundertüte und der SCL bisher gegen diese nicht
speziell stark. Ich hoffe am Sonntag auf eine starke, kämpferische Leistung
des Teams und tolle Unterstützung aus den Rängen und somit
einem ersten SCL Sieg mit 3:2


Bearbeitet von seekandfind (20/02/2018 22:04)

hoch
#386651 - 21/02/2018 20:07 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich schätze die Prognose ist nicht völlig abwegig, wenn ich auf einen Durchmarsch vom SCL und von Rappi in den Final tippe. Selbst ein 4:0 / 4:0 jeweils in den Viertel- resp. Halbfinal Paarungen würde ich nicht ausschliessen.
Interessant wird's erst richtig im Final.
Da tippe ich auf eine neuerliche Meisterfeier im Oberaargau.
Mit dem Aufstieg wird's aber wohl wieder nichts, sollte man ähnlich halbherzig zu Werke gehen wie im Frühjahr '17 gegen die Biancoblue.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#386696 - 22/02/2018 16:57 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ihr werdet das Viertelfinale gegen uns als Trainingseinheit für den weiteren Verlauf eurer Saison nutzen können. Dazu wünsche ich euch viel Spass. Wir sind der ideale Sparringspartner, um richtig Selbstvertrauen zu tanken.

Bei uns kackt man sich ja schon in die Hose vor Ehrfurcht ("Es ist eine Ehre gegen den Meister") Zitat von unserem Coach... Solche P...y Sprüche müssen wir ertragen. Die halbe Liga verstärkt sich, bei uns tut sich rein gar nichts. Wir melden uns vielleicht wieder zurück, wenn im September 2019 die neue Arena steht. Bis dahin wünsche ich euch viel Vergnügen mit Hockey bis im April. Ich werde daran denken, wenn ich in zwei Wochen meine Runden in Brigerbad schwimmen werde...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#386735 - 23/02/2018 11:59 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
In den diesjährigen Playoffs des SC Langenthal wird der Live-Ticker wie gewohnt angeboten. Danach aber ist die Zukunft von desktiopstories.ch noch unsicher. Hier die Infos:

http://www.desktopstories.ch/crowdfunding/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#386737 - 23/02/2018 12:01 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Aufgrund der Quali sind wir die Favoriten und so sollten wir auch auftreten. Visp kann trotzdem gefährlich werden, besonders auf eigenem Eis. Deshalb ist ein Startsieg wichtig und könnte wegweisend sein.
1. Spiel 4:2
Serie 4:1

hoch
#386766 - 23/02/2018 18:28 Re: PO VF gegen Visp [Re: leroyryser.ch]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: leroyryser.ch
In den diesjährigen Playoffs des SC Langenthal wird der Live-Ticker wie gewohnt angeboten. Danach aber ist die Zukunft von desktiopstories.ch noch unsicher. Hier die Infos:

http://www.desktopstories.ch/crowdfunding/


An dieser Stelle herzlichen Dank Leroy für deine Arbeit! Ich bin überzeugt das sich das Geld zusammen sammeln lässt. Auch hier drin, sollte das Potenzial an Spendern gross sein.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#386772 - 23/02/2018 20:38 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Die Zeit des gegenseitigen Eierschaukelns ist vorbei! Vorbei ist auch die Zeit in welcher man in den Schoren pilgert um jämmerliche Farmteams als Gegner auf dem Eis zu sehen und dadurch eher mittelmässige Spiele zu sehen bekommt. Jetzt beginnt die geilste Zeit!

Visp wird nur gefährlich, wenn man sie gefährlich machen lässt! Zieht der SCL sein eigenes Spiel durch und markiert in der Serie am Sonntag von der ersten Sekunde an das Zeichen Titelverteidigung anhand von 100%em Willen und Kampfgeist, dann wird Visp ohne wenn und aber bezwungen werden! Spielerisch sowie körperlich ist man Visp sowieso überlegen. Es braucht eine konzentrierte Leistung über diese Spiele, dann wird man im Halbfinale stehen.

Sonntag: SCL - Visp 5:2
Serie: SCL - Visp 4:1

hoch
#386773 - 23/02/2018 20:54 Re: PO VF gegen Visp [Re: Nr.100]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
[quote=Nr.100]Die Zeit des gegenseitigen Eierschaukelns ist vorbei! Vorbei ist auch die Zeit in welcher man in den Schoren pilgert um jämmerliche Farmteams als Gegner auf dem Eis zu sehen und dadurch eher mittelmässige Spiele zu sehen bekommt. Jetzt beginnt die geilste Zeit!







ojojoj, wenn die Academy Rappi raus haut wirst du aber böse ins schwitzen kommen laugh

SCL : Visp 4:1
Serie 4:2


Bearbeitet von Längssite (23/02/2018 20:55)

hoch
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >