Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 >
Optionen
#386832 - 25/02/2018 16:36 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Tippe heute, sowie in der Serie auf 4:2 für uns. In unserem Line-Up befindet sich einfach mehr spielerische Klasse, diese wird den Unterschied ausmachen. Diszipliniertes und kampfbetontes Eishockey können Beide. Es gilt, die Ausländer in den Griff zu bekommen, dann siehts sehr gut aus.

Auf ein spannendes und faires Spiel. Hopp SCL!!

~3,800 Zuschauer

hoch
#386843 - 25/02/2018 19:06 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Klar Start verpennt, aber was der Schiri zusammenpfeifft, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen! 2x Tor nach offensichtlichen Visper fouls, Stockschlag Visp - nix, ...ich begreiffs nicht.

hoch
#386849 - 25/02/2018 20:12 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Eine unerhörte Frechheit sondergleichen:

1. Das Schiedsrichterquartett.
2. Die lethargische Reaktionslosigkeit der unsrigen.

Am Dienstag muss es knallen, sonst ist nach vier Spielen Endstation.

hoch
#386852 - 25/02/2018 20:18 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Eine Sauerei was heute im Schoren abging.

hoch
#386853 - 25/02/2018 20:23 Re: PO VF gegen Visp [Re: The_Haunted]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Verschlafener Anfang, Skandalöse Schiris(nr. 11 noch etwas schlimmer als der Andere), keine Reaktion darauf und zumindest Anfangs zu wenig Körperspiel. Die typischen Zutaten für einen klassischen Fehlstart. Visp ist aber definitiv schlagbar. Mein Tipp ist weiterhin 4:1 oder 4:2. Hoffen wir Tschannen wird bald wieder spielen, bin hier verhalten positiv gestimmt.

hoch
#386856 - 25/02/2018 20:31 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Ich weiss gerade nicht recht über was ich mich ärgern soll. Nach diesem Spiel habe ich ein riesiges Fragezeichen in den Gedanken rund um den SCL und den bevorstehenden Spielen. Denn das heute war eine ungenügende Leistung über volle 60 Minuten. Der Auftritt war einfach schlecht!

Tschannen ist verletzt. Ob halbpatziger Zweikampf oder nicht, die Aktion des Vispers war gezielt geplant gegen den Körper. Dort hätte das Spiel unterbrochen werden müssen.
In der Folge schoss Visp etwa zweimal aufs Tor von Mathis und daraus entstanden drei Tore.. nein im ernst, die Mannschaft pennte in dieser Phase auf Wolke 7 und im Tor stand einer, welcher ebenfalls nicht auf der Höhe des Geschehens war.
Später dann kamen die unfähigen Zebras ins Spiel und pfiffen in parteiischer Art und Weise gegen den SCL, sodass eine Rückkehr ins Spiel zusätzlich schwerer wurde. Doch diese Entscheidungen waren nicht massgebend für die Niederlage, sondern wurden durch absolutes Nichtkönnen (Dal Pian!!!!) vor dem gegnerischen Tor in den Schatten gestellt. Viele Fehlpässe, völlig ideenlose Angriffe, keine richtigen Schüsse, kein unbedingter Wille und kein Plan, die defensiv stehenden Visper zu überwinden, waren einige Gründe dieser zuletzt verdienten Niederlage! Zuletzt bin ich trotz dem Tor von Campbell der Meinung, Karlsson hätte man heute bringen müssen. Man weiss genau, im ersten Spiel läuft alles über den Kampf. Campbell merkte man vorallem in den Zweikämpfen eine grosse Zurückhaltung an.

Das Team muss über die Bücher und am Dienstag schlagartig ein anderes Eishockey auf das Eis legen, sonst gibt es eine Packung und die Serie wird nach vier Spielen entschieden sein..

hoch
#386857 - 25/02/2018 20:32 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Weiss gar nicht was mich am meisten nervt:

- Die unteriridische Schirileistung? Da werden 5-6 Strafen gepfiffen die keine sind, ein Spieler aber wird niedergestochen und das Spiel läuft weiter und es gibt ein vorentscheidendes Tor.

- Die Verletzung von Tschannen? Das sah gar nicht gut aus, unglaublich zum wievielten Mal er auf die Playoffs hin gezielt verletzt wird. Und wir spielen zum wiederholten Mal Playoffs ohne KTC.

- Die Chancenauswertung? Dal Pian beispielsweise trifft aus einem halben Meter das leere Tor nicht - mehr braucht man dazu nicht sagen..

- Die fehlende Härte? Wenn das Spiel derart gegen einen läuft, muss eine Schlägerein her, Emotionen rein bringen. Ein Zeichen setzen. Fertig.

Positiv stimmte nur die Vispier Leistung. Diese war eigentlich miserabel.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#386858 - 25/02/2018 20:35 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Schwierig zu sagen was ich heute alles gesehen habe ! Visp war von Anfang an auf Po Modus , hatte die Checks fertig gemacht und unsere Jungs überrascht (inkl. Schiris ) und eingeschüchtert .
Das frühe ausscheiden von Tschannen , sehr tragisch , habe von meiner Seite nicht gesehen wie es passierte . Auf jeden Fall war unsere Mannschaft so geschockt , das sie Zuschauer vom 0-1 wurden.
Im ganzen gesehen schliesse ich mich Agassi an.
SAUEREI was alles passierte.

hoch
#386861 - 25/02/2018 20:38 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Zum Kotzen! Visp spielerisch nicht vorhanden aber trotzdem da wenn sich die Chance auf ein Tor bietet. Mathis miserabel, hat das Spiel mit den Schiris zusammen in die entscheidenden Bahnen gelenkt. Und nun zur Szene zu Beginn des Spiels: Wie man dieses Foul weder sehen noch ahnden kann ist mir ein Rätsel, da will man die Spieler schützen, pfeift jeden noch so kleinen [zensiert] ab und sieht so eine dreckige Attacke nicht. Ich versteh’s nicht und es macht mich echt wütend was die Zebras da heute abgeliefert haben. Wenn der Captain und Leader so früh ausscheidet und man sofort mit 3 Toren im Hintertreffen ist, dann wird’s einfach schwierig. Ich hoffe das mit Tschannen ist nicht zu schlimm. Am Ende aber haben die Unsrigen die Tore nicht gemacht, Chancen das Spiel zu drehen gab es genug. Was ein überdurchschnittlicher Torhüter so ausmachen kann... Bin gespannt wie Visp spielt wenn sie mal in Rückstand geraten.

Zum Glück war die Dame am Getränkestand heute mit dem Schnaps grosszügig, sonst hätte ich das kaum die ganzen 60 Minuten ausgehalten.

Mund abwischen, am Dienstag gibt es die Möglichkeit den misslungenen Start zu korrigieren.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#386862 - 25/02/2018 20:43 Re: PO VF gegen Visp [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Ps.

Bei allem Respekt, der Versuch mit diesem Moderator die Fans anzuheizen war peinlich. Aber die Stimmung war immerhin sehr familienfreundlich und fair. Ohne Schiris wäre auf den Rängen heute gar nix los gewesen....
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 >