Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >
Optionen
#386548 - 20/02/2018 15:48 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Leute, wisst ihr was die Konsequenz sein wird: Man wird die Quali auf 88 Spiele aufblähen mit dem Argument, dass die Schweiz mit zu wenigen Spielen international nicht mithalten kann.

Ok, ich geb's zu: Das war jetzt etwas gar übertrieben, aber etwas in der Art wird kommen: Irgend so eine nutzlose Alibiübung, anstatt das Problem oder besser gesagt die Probleme an der Wurzel anzupacken.


Bearbeitet von Meister977 (20/02/2018 15:48)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#386549 - 20/02/2018 15:49 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: Johansson26]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: Johansson26
Und wer soll kommen? n.


alternativen gibt es mehr als genug!

bsp. L.Huras, B.Gustaffsson,l.leuenberger, selbst john fust ist besser als der grossmaulige obernulpe fischer. wieso nicht daniela diaz auch nati-trainer bei den männern?

aber nicht nur fischer mus endlich weg, auch sein überfordert boss raffainer, noch so ne überforderte nulpe, muss weg!

hoch
#386550 - 20/02/2018 15:50 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn Rapperswill Davos 7:2 wegputzt, dann sollte der grösste Idio.t bemerken dass in unseren Ligen etwas nicht mehr stimmt. Talente verpuffen zugunsten von Planwirtschaft.

hoch
#386551 - 20/02/2018 15:50 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2907
Insgeheim hoffe ich auf eine deftige Reaktion aller Hockeyfans in der Schweiz und ein Pfeifkonzert in allen Eishallen sobald in der 1. NLA-Runde nach der Pause. Um einfach mal ALLEN (Spielern, Trainern, Funktionären...) deutlich zu machen, das etwas komplett schief läuft.

Eigentlich habe ich vorher noch geschrieben, dass ich relativ emotionslos bin was die Nati betrifft, und ich bin selber überrascht, wie wütend ich im Moment bin.
Auf die "Mannschaft", auf den Verband, auf unser Eishockey im Allgemeinen und auf den Zustand unserer Ligen und Funktionäre.

Diese Niederlage wird nichts ändern, niemand ist schuldig, nichts wird verbessert.
Wenn, dann wird einzig ein Abstieg etwas bewirken...
So weit sind wir im Schweizer Eishockey im Jahr 2018


Bravo @SIHF, ihr habt den Sport kaputtgemacht!


Bearbeitet von Robsen (20/02/2018 15:51)

hoch
#386553 - 20/02/2018 15:53 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: bianconero33]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: bianconero33
Ach der Sonnyboy wird auch morgen bei einer Niederlage alles schön reden.

Link bitte nachliefern, danke
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#386556 - 20/02/2018 16:00 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Wie lange hat eigentlich, Surströmming noch Vertrag ?Steigt Laser Lars,nun auf, oder Pennen die Friedhofsblonden weiter mad KHL doch besser ???als wie heisst die Liga!

hoch
#386557 - 20/02/2018 16:03 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: Robsen]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Johansson26


Gut? Nie über das Viertelfinale hinausgekommen. Weissrussland, Lettland, Dänemark oder auch Norwegen sind erst danach besser geworden. Dazu der Modus welcher der Schweiz entgegengekommen war. Nichts für ungut, aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen, stagnieren wir seit 15 Jahren im internationalen Vergleich.


Immerhin ist die CH damals überhaupt regelmässig ins Viertelfinale gekommen, auch an Olympia. Ist ja seither nicht mehr wirklich der Fall.

Original geschrieben von: Robsen
Insgeheim hoffe ich auf eine deftige Reaktion aller Hockeyfans in der Schweiz und ein Pfeifkonzert in allen Eishallen sobald in der 1. NLA-Runde nach der Pause. Um einfach mal ALLEN (Spielern, Trainern, Funktionären...) deutlich zu machen, das etwas komplett schief läuft.


Ja klar, als ob es an einem Spiel des eigenen Vereins jemanden interessiert, was die Nationalmannschaft so macht/gemacht hat.

hoch
#386558 - 20/02/2018 16:03 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
...aber unsere Liga ist ja sowas von saugut, dass es fast nicht mehr besser geht! Am besten noch ein bisschen auflblähen und die Liga noch aufstocken, kommt sicher gut!!

International absolut schlecht, Champions League, Nati....aber nein.....unsere Liga ist einfach die BESTE!!! :-) :-)

hoch
#386561 - 20/02/2018 16:15 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Patrick Fischer Hockeygott! Raffainer und Kohler, lebende Legenden! Die NLA - zweitbeste Liga der Welt.

Dieser Verband und diese Schönwettertruppe ist so lächerlich, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann. Ich freue mich schon auf in vier Jahren, wenn der nächste Grossangriff auf die Medaillen gestartet wird.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#386562 - 20/02/2018 16:17 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: Caipi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: Caipi
Immerhin ist die CH damals überhaupt regelmässig ins Viertelfinale gekommen, auch an Olympia. Ist ja seither nicht mehr wirklich der Fall.

Ja, weil damals die Nationen ab Rang 9 nicht Eishockey spielen konnten. Gegen Grosse haben wir unter Krueger fast nie gepunktet.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub