Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#386341 - 18/02/2018 20:54 Re: 46. Spiel: SC Langenthal vs. Rappi [Re: Thosinho]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Während die Mäuse mit sehr viel Mühe zu einem erknorzten 3:1 Sieg gekommen sind gewinnt unsere Mannschaft mit dem genau gleichen Resultat gegen den souveränen Leader...... ;D

War ein sehr gutes Spiel mit gesunden Emotionen. Körperlich ist man den Seebuben überlegen. Zum Teil schon fast krass wie wenig es brauchte dass ein Ostschweizer durch die Gegend geflogen ist. Alleine Knelsen lag in den ersten 10 Minuten mehr auf dem Eis als er stand. Die Einstellung stimmte und die Spieler kämpften noch einmal bis zum Schluss. Super Giele, danke!
Rappi hat heute wieder einmal gezeigt dass sie anfällig sind wenn sie nervös werden. Sie haben zum Teil die Emotionen nicht im Griff und diskutieren immer wieder mit dem Schiedsrichter. Und ein guter Goalie wie es Nyffeler ist hat es nicht nötig den sterbenden Schwan zu spielen. Ein allfälliger Final wäre durchaus interessant.... wink

Jetzt beginnt die geilste Zeit! Auf gehts!

hoch
#386343 - 18/02/2018 20:58 Re: 46. Spiel: SC Langenthal vs. Rappi [Re: Thosinho]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
3:1 Sieg.. Da wurde ich für meinen Pessimismus bestraft.. Naja, mir solls recht sein. Die Leistung war trotz dezimiertem Aufgebot gut, Mathis sackstark.

Rappi hat heute wohl 1 bis 2 Gänge runtergeschaltet, somit waren wir heute die bessere Mannschaft.

Der Stadionzählung entnehme ich, dass man trotz nicht optimalem Wetter eine schöne Fasnacht gefeiert hat. Mags natürlich allen gönnen smile

Ab nächster Woche gehts gegen Visp. Ein Gegener mit welchem man diese Saison Mühe bekundete. Wir sind aber die bessere Mannschaft, daher tippe ich mal, dass wir uns 4:2 durchsetzen werden.

hoch
#386351 - 18/02/2018 22:15 Re: 46. Spiel: SC Langenthal vs. Rappi [Re: Thosinho]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Thosinho
Die Punkte sind heute nicht wichtig, aber die Spielweise.

Und im Speziellen zwei Fragen:
- Spielt Jeff? Wenn man in den Playoffs auf ihn setzt, müsste er dies wohl.
- Fängt sich Mathis nach zwei Partien mit Fangquoten von 84% und 85% auf die Playoffs hin und schafft einen einigermassen anständigen Wert?


Zwei mal JA. Jeff zwar noch nicht ganz der alte, aber schön, ihn wieder auf dem Eis zu sehen! Mathis hat heute gut gespielt - beim Gegentor chancenlos und die wenigen Szenen gemeistert.

Test bestanden. Endlich können die Playoffs beginnen!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#386368 - 19/02/2018 09:17 Re: 46. Spiel: SC Langenthal vs. Rappi [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Da kann man von einem gelungenen Abschluss der Quali sprechen. Ich weiss zwar nicht, ob Rappi diesen Sieg ebenfalls wollte... wenn die jedoch so in den Playoffs spielen, wirds wohl nichts mit dem Titel. Allerdings wissen wir alle was sie wirklich draufhaben.

Dass dem Nyffeler plötzlich die Nase weh tut, wenn er unter Dauerbeschuss ist... naja, hat er bei seiner Klasse irgendwie nicht nötig.

Schön, dass unsere #15 wieder auf dem Eis steht. Zu einem Punkt hats noch nicht gereicht. Tschannen wollte ihm wahrscheinlich den Emptynetter überlassen, musste ihn dann doch selber machen. War ein gutes Spiel unserer Jungs. Die Jungen machen Freude (Rüegsegger, Gerber, Hess etc.). Gute Einsätze mit der nötigen Härte. Ich blicke zuversichtlich auf die Playoffs. Visp wird ein unangenehmer jedoch schlagbarer Gegner sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2