Seite 14 von 20 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 19 20 >
Optionen
#388599 - 16/03/2018 09:28 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Der Schiri war gestern indirekt Schuld an unserer Niederlage.
Was erlaubt er sich uns so oft in Überzahl spielen zu lassen?!

Lago mio... wie kann man in der entscheidenden Phase der Saison in den Special Teams so einen Müll abliefern.

Noch ist nichts entschieden, am Samstag heissts Charakter zeigen.

Dra glaube!

hoch
#388635 - 16/03/2018 16:42 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
wir haben eine tolle Teppich-Etage, einen tollen Kader-Planer, aber niemanden der aus der Truppe das Maximum herausholt. Special-Teams inexistent, gott sei dank sind diese in den PO's nicht so wichtig. Der Goalie war auch schon mal besser...und leider haben wir auch Schön-Wetterspieler in unserem Kader...(gell Lino, nur Quali reicht eben nicht, selbes gilt für Stephan...)...und am Schluss sind dann zumindest im Verein alle zufrieden à la Hauptsache wir haben Kontinuität...

hoch
#388637 - 16/03/2018 16:53 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Gewinnen wir Morgen kann es gut kommen, ansonsten verabschiede ich mich schon mal von meinem Playoff Bart denn dann male ich den Teufel an die Wand und wage zu behaupten die Serie ist gelaufen.

Ich hoffe man ist Morgen parat, ein schlechteres Powerplay ist ja nicht zu erwarten, da hatte man hoffentlich gestern den Höhepunkt erreicht.

PS. gestern wäre ich froh gewesen wir hätten einen Ryan Johnston als Ersatz Ausländer zur Verfügung gehabt beim Ausfall von Diaz....aber man will ja sparen smile
_________________________

hoch
#388643 - 16/03/2018 20:00 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brock Lesnar]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Gewinnen wir Morgen kann es gut kommen, ansonsten verabschiede ich mich schon mal von meinem Playoff Bart denn dann male ich den Teufel an die Wand und wage zu behaupten die Serie ist gelaufen.

Ich hoffe man ist Morgen parat, ein schlechteres Powerplay ist ja nicht zu erwarten, da hatte man hoffentlich gestern den Höhepunkt erreicht.

PS. gestern wäre ich froh gewesen wir hätten einen Ryan Johnston als Ersatz Ausländer zur Verfügung gehabt beim Ausfall von Diaz....aber man will ja sparen smile


wir haben ja Holden *lach*....es wäre nur schon ein Erfolg, wenn man morgen keinen Shorthander kriegt...peinlicher und blamablere Special-Teams kann und will ich mir nicht vorstellen...beim Zett fehlt Blindenbacher, dass merkt man nicht. Aber wenn bei uns Diaz fehlt, ist die Mannschaft wesentlich schlechter...ich verstehs nicht und will es auch nicht...

hoch
#388671 - 17/03/2018 08:10 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
So, heute Abend muss eine Reaktion her. Der EVZ kann zeigen, dass er mehr ist als eine Ansammlung von selbstgenügsamen, überbezahlten Individualisten und dass die letztjährigen Playoffs nicht bloss ein glücklicher Ausreisser nach oben waren.
Verliert man heute, ist die Serie höchstwahrscheinlich durch, das sollte klar sein.

Wobei ich bin nicht optimistisch: Heute Samstag wird seit gefühlt zehn Jahren wieder einmal richtig Stimmung in diesem Nicht-Eishockey-Stadion herrschen: Das fachkundige ZSC-Publikum wird bei jeder Gelegenheit Zeter und Mordio schreien. Gut möglich, dass sich die Schiris und unsere Jungs davon beeindrucken lassen.

Sollte der EVZ sang- und klanglos ausscheiden, bin ich dann auf die Schönredner-Phrasen unseres Staff und des Managements gespannt.

hoch
#388770 - 17/03/2018 23:34 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
ich bin mal gespannt, was in der Saisonpause passiert...weil passieren muss was...ich bin der Meinung dieses Mal haben wir ein gutes - sehr gutes Ausländerquartett, aber wir haben im Playoff keine brauchbaren CH-Spieler, sondern nur Schönwetterspieler...(gell Lino, Reto, Tobi...) wir könnten wieder mal eine Übergangssaison starten, damit kennen wir uns ja gut aus...schade dass das Erreichen des Finals letzte Saison nur Glück war...

hoch
#388780 - 18/03/2018 01:26 Re: Saison 2017/2018 [Re: Hank]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Hank
ich bin mal gespannt, was in der Saisonpause passiert...weil passieren muss was...ich bin der Meinung dieses Mal haben wir ein gutes - sehr gutes Ausländerquartett, aber wir haben im Playoff keine brauchbaren CH-Spieler, sondern nur Schönwetterspieler...(gell Lino, Reto, Tobi...) wir könnten wieder mal eine Übergangssaison starten, damit kennen wir uns ja gut aus...schade dass das Erreichen des Finals letzte Saison nur Glück war...


Ach Quatsch, der EVZ gewinnt die nächsten drei Spiele. Du bist einfach ein elender Schönwetterfan. Dann rocken wir den Halbfinal und gewinnen den Final. Und werden Meister. Sorry, also wenn Du die Qualität auf dem Eis nicht gesehen hast: Das ist Taktik. Man verliert die ersten Spiele, um die anderen Mannschaften in Sicherheit zu wiegen.

Sorry Hank, schnallst Du das wirklich nicht?

hoch
#388799 - 18/03/2018 10:01 Re: Saison 2017/2018 [Re: Bundy, Al Bundy]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Ach Quatsch, der EVZ gewinnt die nächsten drei Spiele. Du bist einfach ein elender Schönwetterfan. Dann rocken wir den Halbfinal und gewinnen den Final. Und werden Meister. Sorry, also wenn Du die Qualität auf dem Eis nicht gesehen hast: Das ist Taktik. Man verliert die ersten Spiele, um die anderen Mannschaften in Sicherheit zu wiegen.

Sorry Hank, schnallst Du das wirklich nicht?

grin


Bearbeitet von kroki (18/03/2018 10:01)

hoch
#388816 - 18/03/2018 11:58 Re: Saison 2017/2018 [Re: Bundy, Al Bundy]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Hank
ich bin mal gespannt, was in der Saisonpause passiert...weil passieren muss was...ich bin der Meinung dieses Mal haben wir ein gutes - sehr gutes Ausländerquartett, aber wir haben im Playoff keine brauchbaren CH-Spieler, sondern nur Schönwetterspieler...(gell Lino, Reto, Tobi...) wir könnten wieder mal eine Übergangssaison starten, damit kennen wir uns ja gut aus...schade dass das Erreichen des Finals letzte Saison nur Glück war...


Ach Quatsch, der EVZ gewinnt die nächsten drei Spiele. Du bist einfach ein elender Schönwetterfan. Dann rocken wir den Halbfinal und gewinnen den Final. Und werden Meister. Sorry, also wenn Du die Qualität auf dem Eis nicht gesehen hast: Das ist Taktik. Man verliert die ersten Spiele, um die anderen Mannschaften in Sicherheit zu wiegen.

Sorry Hank, schnallst Du das wirklich nicht?



Bundy hat recht, so wie Zug die letzten drei Spiele gespielt hat spricht wirklich sehr viel für Zug und wenn nicht haben wir mit Kreis noch einen Magier an der Bande der sich ganz sicher etwas einfallen lässt smile

Zum Spiel gestern, bis zum 1:0 ein geiles Spiel, man hat richtig gehend gespürt dass wer das 1:0 schiesst das Spiel gewinnen wird (wenn nicht sogar die Serie) das wir uns dann haben abschlachten lassen spricht nicht gerade für Zug.
Schlussendlich sind die Spieler entscheident, was mir aber sauer aufstösst ist die Tatsache das Kreis nichts neues versucht, warum lässt er weiterhin Martschini im ersten Block spielen, bis auf Fehlpässe und Angsthasenhockey sehe ich nichts bei ihm. Warum nicht Lammer neben Roe & Stalberg?
Da lobe ich mir Arno del Curto, der versucht alles, selbst wenn er mit 5 Junioren spielt, er wäre der ideale Trainer für Zug mit der Academy im Rücken. Nun ja, es steht 1:3 in der Serie, den Teufel habe ich ja wie gesagt schon an die Wand gemalt, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren.
_________________________

hoch
#388818 - 18/03/2018 12:15 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brock Lesnar]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Hank
ich bin mal gespannt, was in der Saisonpause passiert...weil passieren muss was...ich bin der Meinung dieses Mal haben wir ein gutes - sehr gutes Ausländerquartett, aber wir haben im Playoff keine brauchbaren CH-Spieler, sondern nur Schönwetterspieler...(gell Lino, Reto, Tobi...) wir könnten wieder mal eine Übergangssaison starten, damit kennen wir uns ja gut aus...schade dass das Erreichen des Finals letzte Saison nur Glück war...


Ach Quatsch, der EVZ gewinnt die nächsten drei Spiele. Du bist einfach ein elender Schönwetterfan. Dann rocken wir den Halbfinal und gewinnen den Final. Und werden Meister. Sorry, also wenn Du die Qualität auf dem Eis nicht gesehen hast: Das ist Taktik. Man verliert die ersten Spiele, um die anderen Mannschaften in Sicherheit zu wiegen.

Sorry Hank, schnallst Du das wirklich nicht?



Bundy hat recht, so wie Zug die letzten drei Spiele gespielt hat spricht wirklich sehr viel für Zug und wenn nicht haben wir mit Kreis noch einen Magier an der Bande der sich ganz sicher etwas einfallen lässt smile

Zum Spiel gestern, bis zum 1:0 ein geiles Spiel, man hat richtig gehend gespürt dass wer das 1:0 schiesst das Spiel gewinnen wird (wenn nicht sogar die Serie) das wir uns dann haben abschlachten lassen spricht nicht gerade für Zug.
Schlussendlich sind die Spieler entscheident, was mir aber sauer aufstösst ist die Tatsache das Kreis nichts neues versucht, warum lässt er weiterhin Martschini im ersten Block spielen, bis auf Fehlpässe und Angsthasenhockey sehe ich nichts bei ihm. Warum nicht Lammer neben Roe & Stalberg?
Da lobe ich mir Arno del Curto, der versucht alles, selbst wenn er mit 5 Junioren spielt, er wäre der ideale Trainer für Zug mit der Academy im Rücken. Nun ja, es steht 1:3 in der Serie, den Teufel habe ich ja wie gesagt schon an die Wand gemalt, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren.


kurz gesagt, Kreis holt nicht das Maximum aus der Mannschaft heraus. Und wie du goldrichtig schreibst, dieses "ich probiere nix neues aus", geht gar nicht...wir brauchen einen zeitgemässen Trainer. Kreis mag ein guter sein, aber nicht der Richtige für Zug. Er ist gut im stabilisieren, aber nicht im Weiterentwickeln...allein Schuld ist er nicht, dass ist klar.

hoch
Seite 14 von 20 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 19 20 >