Seite 40 von 86 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 85 86 >
Optionen
#384291 - 21/01/2018 01:43 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
3 punkte dank elvis und kampfgeist der spieler. Entlich!!
Die linien haben potential! Cunti mit bürgler gefällt mir gut. Darum für mich unverständlich, das greg diese linie umgestellt hatte. Bleibt sein geheimnis...
Etem noch luft nach oben...
im allgemeinen ist noch luft...

hoch
#384292 - 21/01/2018 01:59 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Elvis sehr stark. Defensiv stand man nicht so schlecht.
Etem hat noch massiv Luft nach oben.
Cunti Linie harmoniert sehr gut. Romanenghi gefällt mir immer wie besser.

hoch
#384295 - 21/01/2018 07:30 Re: EVZ- Lugano [Re: Larionov#8]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Original geschrieben von: Larionov#8
3 punkte dank elvis und kampfgeist der spieler. Entlich!!
Die linien haben potential! Cunti mit bürgler gefällt mir gut. Darum für mich unverständlich, das greg diese linie umgestellt hatte. Bleibt sein geheimnis...
Etem noch luft nach oben...
im allgemeinen ist noch luft...


Ging mir auch so. Hat endlich wieder Spass gemacht, das Spiel anzuschauen, obwohl es auch viele Fehler gab.
Einzig Bobby fand ich erneut sackschwach.

hoch
#384302 - 21/01/2018 10:45 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja ich sehe es so, dass sobald Ulmer oder von mir aus auch Riva oder Papagei, können Bobby ersetzen - so kann man mit 4 Ausländischen-Stürmer spielen!!

Auch weil ein Lajunen eh defensiv spielt und hinten haben wir noch Elvis!

Volle Offensiv-Power und hinten solide mehr braucht es nicht + Elvis!

Alle hoffen das Etem noch sein potenzial abruft, von wegen, er hat noch luft nach oben ... ist das wirklich so whistle , bin gespannt bis wieder die ersten Rumjammern ...:-)


Bearbeitet von g.u.r.a.z. #25 (21/01/2018 10:46)
_________________________

hoch
#384322 - 21/01/2018 13:50 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
nochmals vergesst im Moment schön Spielen und Spektakel. praktische alle Spiele bis zur Olympiapause werden knochenharte Arbeit und jeder Punkt muss erkämpft werden.
Ausser dem SCB, Kloten und Ambri sind für alle Teams, jeder Punkt wichtig.
Schön zu sehen dass wir langsam wieder in die Gänge kommen und kompakt als Mannschaft auftreten.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#384337 - 21/01/2018 17:40 Re: EVZ- Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934


Alle hoffen das Etem noch sein potenzial abruft, von wegen, er hat noch luft nach oben ... ist das wirklich so whistle , bin gespannt bis wieder die ersten Rumjammern ...:-) [/quote]
Aus meiner sicht schon! Ich finde es geht ihm noch zu schnell... aber spätestens nach der olympiapause sollte er das system intus haben! Ansonsten ist er wirklich nicht schlecht

hoch
#384451 - 22/01/2018 12:57 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
es geht nicht zu schnell für Etem, er muss einfach in den Rhythmus kommen...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#384456 - 22/01/2018 14:13 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Ist sozusagen in etwa das gleiche! Oder?

hoch
#384508 - 23/01/2018 13:27 Re: EVZ- Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Ja ich sehe es so, dass sobald Ulmer oder von mir aus auch Riva oder Papagei, können Bobby ersetzen - so kann man mit 4 Ausländischen-Stürmer spielen!!

Auch weil ein Lajunen eh defensiv spielt und hinten haben wir noch Elvis!

Volle Offensiv-Power und hinten solide mehr braucht es nicht + Elvis!

Alle hoffen das Etem noch sein potenzial abruft, von wegen, er hat noch luft nach oben ... ist das wirklich so whistle , bin gespannt bis wieder die ersten Rumjammern ...:-)


nanana.. weder Riva, Ulmer und schon gar nicht Kparghai können Bobby ersetzen, da liegen Welten zwischen diesen 3 und ihm.. Bobby ist defensiv massiv stärker wie alle diese und offensiv sowieso..

Und vergesst nicht der Titel geht über eine solide Defense, sonst ist da sehr schnell Lichter löschen in den PO.. Kann mich nicht erinnern wann mal ein Team Meister geworden ist ohne eine stabile Verteidigung!

Es hat schon seinen Grund wieso Bobby ins US-Olympiakader aufgenommen wurde..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#384578 - 24/01/2018 18:32 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Da geb ich dir schon recht wrister, aber die hervoragende offensive mit Klasen,Etem und wenn sie den ihr potenzial voll abrufen - Brunner, Hoffman, Fazzini etc. könnten eine "schwache" defens wohl kompensieren. Auch nicht vergessen, wir haben viele stürmer die die drecksarbeit hinten machen: Lajunen, Lapierre, Walker etc.

Und last but not least haben wir Elvis der so einiges ausbügelt!
_________________________

hoch
Seite 40 von 86 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 85 86 >