Seite 38 von 86 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 85 86 >
Optionen
#383231 - 10/01/2018 14:21 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
Ole ... das weiss man ... ist seit 10 Jahren nun so dass man sich nur Namen zusammenkauft.

Aber wer etwas weiss über das was sich im Hintergrund abspielt ... weiss dass eben auch Vicky vieles falsch macht.

Die Vicky spielt sich nur gross auf, ohne Ahnung vom Hockey zu haben.

Alle sind gegen RH ... aber meiner Meinung nach hat er einfach nicht viel zu sagen und ist die Marionette von VM.

Das zu dem. Ausserdem kennt jeder die Kultur in Lugano.

Guadaniare troppo ... lavorare meno ... was soviel heisst wie ... viel verdienen ... wenig arbeiten.

Das Spiel gestern war meiner Meinung nach absolute frechheit und Arbeitsverweigerung.
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#383232 - 10/01/2018 14:26 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Klar läuft es ganz und garnicht zur zeit!( ok, schon länger ) aber jetzt alles über den haufen zu werfen und den kopf von vicky oder greg zu fordern ist also schon übertrieben!!!
Puck flach halten bitte!

hoch
#383233 - 10/01/2018 14:43 Re: EVZ- Lugano [Re: Larionov#8]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Larionov#8
Klar läuft es ganz und garnicht zur zeit!( ok, schon länger ) aber jetzt alles über den haufen zu werfen und den kopf von vicky oder greg zu fordern ist also schon übertrieben!!!
Puck flach halten bitte!


Sehe ich genau so. Und so einen schlechten Job macht jetzt Greg auch wieder nicht. Er erfüllt ja im Prinzip alle gestellten Aufgaben: mit allen vier Linien spielen lassen und junge Spieler fördern.

Zu Brunner: auch wenn jetzt scheinbar wieder alles gut ist, zeigt ein solches Verhalten aber trotzdem etwas: Brunner besitzt weder Charakter, Anstand noch Stolz für den Verein. Von mir aus können Sie den sofort irgendwo hin transferieren. Wäre kein grosser Verlust.

Als Hofmann, Bürgler, Fazzini - welche massiv besser performen - würde ich mich komplett verarscht fühlen, im wissen die Hälfte zu verdienen wie dieser Plauderi. Sorry für mich ist er unten durch.

hoch
#383235 - 10/01/2018 14:53 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
Ich fordere nicht den Kopf von Vicky, aber sie soll mehr Präsidentin sein und andere Leute ihren Job machen lassen.

Sie hat sich nur um die Finanzen zu kümmern und nicht rein reden wenn es um Spieler geht oder sonstigem wovon sie keine Ahnung hat.
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#383241 - 10/01/2018 16:19 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Ihr wisst ja wie abhängig Lugano von Vicky ist. Es würde zwar auch ohne sie gehen NLA zu spielen, allerdings dann mit einem akader von Format Ambri, Kloten etc.

Es bräuchte ein McSorley als Sportchef.. aber Vicky will ja ein Sesselwärmer wie Chabis.

Also abfinden damit dass wir pro Saison mal 15 tolle Quali Spiele sehen werden, der Rest verlieren ohne Stolz.. und dann noch ab und zu was reissen in den Playoffs ohne den Titel abzuholen.. und des weiteren spätestens 1.5 Jahre Trainerentlassung. Das ist Lugano der Neuzeit.. abfinden damit oder als Fan neuen Club unterstützen.

hoch
#383242 - 10/01/2018 16:23 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
Schön geschrieben landon Wilson. So ist es.

hoch
#383243 - 10/01/2018 16:31 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
100% einverstanden mit bi*AG*nconeri!

Wenn ich mich recht erinnere kriegt er umgerechnet 890k jährlich?! Dabei liefert er diese Saison bloss 0.62 Punkte pro Spiel (bisher).
OK, man kann ihm ev. noch etwas Zeit geben, nach der Verletzung. Auch kann man einen Spieler nicht nur an den Punkten messen, schon klar.
Aber nach 13 Spielen +Spengler Cup, darf ein Spieler seines Kalibers doch mehr abliefern.

Zudem ist ihm die Selbstgefälligkeit bei den Interviews förmlich an der (ohnehin gut erkennbaren, grossen) Nase abzulesen.

Fände es toll, wenn Lausanne ihn aus dem laufenden Vertrag übernehmen würde. Die scheinen gegenwärtig denselben Fehler zu machen; kaufen alles zusammen und trotzdem wird es diese Saison kaum für die Playoffs reichen...

Aber wer weiss, vielleicht belehrt uns Brunner im Verlauf der kommenden Spiele eines Besseren und dreht auf wie zu Zuger-Zeiten...

hoch
#383244 - 10/01/2018 17:58 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
erstmals etwas zum Thema Brunner, er hat sich bei der Mannschaft für seinen Aussetzer entschuldigt, er ist seit einem Monat zurück, wir spielten schon vorher schlecht.

Im Moment haben wir diverse Probleme, wie schon gesagt Fazzini und Hofmann stehen total nebem den Schuhen, Sanguinetti ist zum Haareausraufen.

in den nächsten Spielen können wir Spektakel oder schönes Eishockey vergessen, es geht einfach darum sich durchzukämpfen und möglichst viele Punkte vor der Pause zu sammeln, ansonsten werden wir bis zum 6./7. Platz durchgereicht.

Mit der jetzigen Ausganslage wird jedes Spiel, nicht nur unsere zu einem Kampf auf biegen und brechen...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#383247 - 10/01/2018 18:31 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
@landon willson

Ja genau. Vielleicht braucht es eben mal miese Zeiten ... um mal vom hohen Ross runterzukommen und denken mit Geld sei alles getan

Klotenformat? Ich möchte dich erinnern dass wir genau gegen Kloten verloren haben? Oder ist das Schnee von gestern. Gut denen schenken wir ja immer gern Punkte.

Ich rede auch nicht dass ich einem anderen Club zuwendung schenke. Ich bin und bleibe Lugano Fan. Aber gebe meine ehrliche Meinung ab.

Wir haben es schon mit so.vielen Trainern versucht und alle Projekte sind gescheitert.

Meiner Meinung nach kann das nicht immer Fehler von Trainern sein.
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#383249 - 10/01/2018 19:07 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
fMeine meinug ist immer ehrlich!

Was soll man da sagen, schlussendlich wissen wir gar nix, nur das es aktuell ziemlich schief läuft auf dem Eis und das kann diverse gründe haben. Der knick kam nachdem man den Anschluss an Bern verloren hat. Und das ist Menschlich, wenn man merkt das es nicht mehr reicht sein ziel zu erreichen, gibt man im kopf automatisch nach oder kommt in eine baise. Man ist sozusagen für einen moment ziellos und dümpelt rum und beginnt über sachen nachzudenken die unnötig sind, wie über andere spieler oder trainer und deren leistung etc.

Davor zogen allen an einem strick, es lief und niemand überlegte sich, wer jetzt seine leistung nicht brachte. Solche sachen passieren nur, wenn es nicht läuft ... und da sind wir jetzt!

Wie man da rauskommt weiss ich nicht, aber es kann ja nur über den kampf und die leidenschaft für den club und seine fans gehen ... und daher müssen einige spieler ihr Ego gewaltig zurückschrauben, denn schlussendlich geht es nicht um sie und ihren Namen, sondern nur um den HcLugano!
_________________________

hoch
Seite 38 von 86 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 85 86 >