Seite 37 von 82 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 81 82 >
Optionen
#382565 - 03/01/2018 20:35 Re: ZSC [Re: bianconero33]
jupiter64
Nicht registriert


Original geschrieben von: bianconero33
Scheinbar ist zwischen Mäxu und Klasen dicke Luft. Kann das jemand bestätigen?



Blödsinn!!

hoch
#382570 - 03/01/2018 23:32 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Hab gar ned gewusst das es noch schwächer wie ende Dezember geht, aber da hat mich unsere Mannschaft eines besseren belehrt.

Da war mal nix los, da passt grad nix, unglaublich wie manaufs mal so einbrechen kann. Früher diese Saison hatten wir auch solche Spiele, nur statt ein irreguläres 3:0 zu bekommen, machten wie dann jeweils ein Tor und dann liefs wieder..

Und Walkers check verfehlt meiner Meinung nach schon sein Ziel und trifft den Kopf, war siche nich die Absicht aber er ist halt für den Check Verantwortlich, das wird Spielsperren geben befürchte ich.

aber was nun? Trainer entlassen und dann kurz davon profitieren (wenn überhaupt)? Definitiv nicht, das machen wir seit 10 Jahren ohne Erfolg, und skillmässig ist unser Team aktuell die beste Mischung der letzten 10 Jahre. Heutzutags kann der Erfolg nur mit Nachhaltigem wirtschaften kommen (auch mit Personalressourcen).

Die aktuelle Saison erlaubt uns zudem eher eine solche Strategie, da vor den Playoffs eine sehr lange Pause ist, dann nur 3 spiele und dann gilt es ernst in den Playoffs. Da weiss niemand wie die Teams drauf sein werden nach dem langen Break.
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#382574 - 04/01/2018 10:38 Re: ZSC [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: bianconero33
Scheinbar ist zwischen Mäxu und Klasen dicke Luft. Kann das jemand bestätigen?


wäre auch Zeit wenn Max dem Klasen mal in den Arsch tritt..

hoch
#382581 - 04/01/2018 13:31 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ich glaube hier drin kann jeder mit Niederlagen leben, auch in Serie. Jedoch nicht mit dieser Art und Weise. Man hatte während den 60 Minuten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Spiel gewinnen will.

Was ganz sicher auch nicht sein darf ist, dass wir in den letzten 8! Spielen ohne Ausnahme weniger Schüsse als unser Gegner aufs Tor gebracht haben. Im Schnitt dieser 8 Spiele ein Verhältnis von 30:38.
Sogar beim 8:2 gegen Fribourg waren es deutlich weniger. (Dort haben wir aber dank eines verletzen Torhüters und selten gesehener Effizienz gewonnen)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#382582 - 04/01/2018 13:48 Re: ZSC [Re: bianconero33]
maximking#25 Offline
Rookie

Registriert: 06/10/2016
Beiträge: 25
Original geschrieben von: bianconero33
Scheinbar ist zwischen Mäxu und Klasen dicke Luft. Kann das jemand bestätigen?


Mir ist aufgefallen das Klasen lapierre auf Instagram nicht folgt andersrum aber schon, und seit Ca. 2 Monaten folgt Klasen niemandem mehr ausser Elvis... nicht mal mehr HC Lugano official.
Muss nichts heissen könnte aber schon was dran sein.

hoch
#382587 - 04/01/2018 15:43 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Walker wird nicht gesperrt. War meine Einschätzung eines harten geilen Checks doch richtig smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#382588 - 04/01/2018 15:54 Re: ZSC [Re: kanu]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: kanu
Diskussion?
Schussabgabe, Hit von der Seite, Hit in den Kopf.........


Der war gut grin!

hoch
#382593 - 04/01/2018 16:47 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#382652 - 05/01/2018 11:25 Re: ZSC [Re: bi*AG*nconeri †]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: kanu
Diskussion?
Schussabgabe, Hit von der Seite, Hit in den Kopf.........


Der war gut grin!



Passt so.
Begründung lässt ja Spielraum zu aber nehme an du hast kaum alles gelesen.

hoch
#382657 - 05/01/2018 11:50 Re: ZSC [Re: kanu]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sicher habe ich alles gelesen, deshalb musste ich ja lachen. Sehe das im übrigen ähnlich wie PSO und Einzelrichter. Im Zweifel für den Angeklagten!

hoch
Seite 37 von 82 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 81 82 >