Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#382454 - 02/01/2018 12:15 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: EHCO-Senior]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Agassi
Sieht ganz so aus als wolle Visp keine Gästefans mehr


sieht so aus, als wolle nicht nur visp keine gästefans mehr:

auszug ehco-homepage:
Eine Abendkasse für den Gästesektor wird es wiederum nicht geben; der SC Langenthal weigert sich im Rahmen der Derbys generell, einen Verkauf von Tickets für den Gästesektor zu betreiben. Der EHC Olten erachtet es grundsätzlich nicht als seine Aufgabe, den Ticketverkauf für Auswärtsspiele zu übernehmen, hat dies im Sinne der Fankultur aber getan, zumal der Gästesektor ansonsten einfach leer bliebe.

fans, welche sich spontan für einen matchbesuch entscheiden, können vor ort bei ehco-mitarbeitern tickets für den fansektor kaufen. falls keine tickets mehr vorhanden sind müssen sie auf andere sektoren ausweichen. bravo, das nenne ich mal zielgruppen-marketing!


Traurige Entwicklung. Ich kann diesen Entscheid nicht ganz nachvollziehen. Was sind wohl die Gründe dazu ?
- Kann sich der Club keine Kassenfrau mehr leisten ?
- Macht es keinen Sinn mehr (Gästekasse) weil der Gästesektor fast ausverkauft ist ?
- Will die Führung eine durchmischung der Fans in der ganzen Halle ?
- Will der Club dass Gästefans mit Heimfans nebeneinander fachsimpeln können ?

Fragen über Fragen......
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#382455 - 02/01/2018 12:19 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: EHCO-Senior]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: EHCO-Senior
auszug ehco-homepage:
Eine Abendkasse für den Gästesektor wird es wiederum nicht geben; der SC Langenthal weigert sich im Rahmen der Derbys generell, einen Verkauf von Tickets für den Gästesektor zu betreiben. Der EHC Olten erachtet es grundsätzlich nicht als seine Aufgabe, den Ticketverkauf für Auswärtsspiele zu übernehmen, hat dies im Sinne der Fankultur aber getan, zumal der Gästesektor ansonsten einfach leer bliebe.

fans, welche sich spontan für einen matchbesuch entscheiden, können vor ort bei ehco-mitarbeitern tickets für den fansektor kaufen. falls keine tickets mehr vorhanden sind müssen sie auf andere sektoren ausweichen. bravo, das nenne ich mal zielgruppen-marketing!


Stimme dir leider zu Senior! Ich kann mich im Moment mit gewissen Zügen seitens des SCL nicht anfreunden und kann es auch nicht verstehen. Ob auf oder neben dem Eis, im Sommer muss der SCL über die Bücher gehen!

hoch
#382456 - 02/01/2018 12:32 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@EHCO-Senior
Sorry wegen meiner vielleicht etwas Entgleisung. Wie du siehst kann ich mich auch entschuldigen wenn ich einen Fehler gemacht habe.
Eigentlich mag ich deine Beiträge und habe selten Grund deine Beiträge zu kritisieren. Ich finde es sicher auch nicht gut was da passiert. Aber da kann man viele B Mannschaften ins gleiche Boot ziehen. Sei es Langenthal, Olten, Visp, Ajoie oder auch HCC da gehen die Entwicklungen in die falsche Richtung.
Nur das mit dem Ticketing finde ich noch das kleinste. Da es genug Möglichkeiten gibt zu den Tickets zu kommen. Es gibt aber vieles anderes was du nicht anders handhaben kannst und das nehmen musst was es vor Ort gibt,wenn man es zu einer normalen Zeit auch bekommen sollte.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#382459 - 02/01/2018 12:49 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: Nr.100]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Stimme dir leider zu Senior! Ich kann mich im Moment mit gewissen Zügen seitens des SCL nicht anfreunden und kann es auch nicht verstehen. Ob auf oder neben dem Eis, im Sommer muss der SCL über die Bücher gehen! [/quote]

Nr.100 da stimme ich dir voll zu, siehe z.B. heute, erstes Spiel im neuen Jahr, Derby und nicht mal ein Teaser auf der SCL Homepage, notabene nicht das erste Mal....

hoch
#382460 - 02/01/2018 12:59 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: gismo]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
@gismo
kein problem - beim thema fankultur in der nlb sind wir beide von der denke her glaube ich ziemlich nahe bei einander.

auf ein tolles derby!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2