Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#382289 - 28/12/2017 16:10 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Das Spiel wird wiederum im Old Capitol im Public Viewing übertragen... Danke.

Visp konnte von den letzten 6 Matches deren 4 für sich Entscheiden. Gegen Olten (n.P.) und gegen Thurgau zogen sie den kürzeren. Zuvor gingen 4 Spiele en Suite verloren. Man kann also sagen, dass sie die Walliser etwas gefangen haben. Aktuell liegen sie auf den 5. Tabellen rang hinter Ajoie.

Mal schauen ob am Samstag ihr "ü91%"-Superman immer noch fehlt oder ob Lory wieder fit wird (Keine Ahnung was er hat?!). Mit Joel Aebi und Lukas Meili haben sie jedoch gute Ersatztorhüter in ihren Reihen.

Ich freue mich aufs Spiel im OC und tippe auf einen Sieg der unseren.

Visp 2:4 Langenthal
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#382318 - 28/12/2017 22:53 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel am Samstag. Aber nicht vor dem TV sondern in Visp. Tag ist gut und auch die Anspielzeit ist gut.
Es war nie einfach in Visp aber wir wissen auch wie wir gewinnen können.
Deshalb bin ich positiv gestimmt und tippe auf ein

2:4 sorry @NOthing! ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#382354 - 29/12/2017 16:24 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
In letzter Zeit lief es in Visp nicht schlecht, meistens nahm man Punkte mit.
Ich hoffe natuerlich auch diesmal, zumal unser Hockeyausflug mit kulturellem Angebot ansteht.

Mein Tipp: Ehc Visp - SC Langetau 3:5
Highlight: Heida, Heida....
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#382393 - 31/12/2017 10:24 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Einen Punkt gewonnen und gute Stimmung in unserem Sektor. Das Spiel fand ich über weite Strecken dürftig. Trotzdem hätte man mit einem besseren Start auch gewinnen können. Mathis sah im ersten Drittel nicht gut aus und musste entsprechend Wildi Platz machen. Tschannen spielte auch auf Mathis Niveau wenn ich schon bei Einzelkritik bin.

Trotz gelungenem Terassefondü und Buvettentalk mit Bruni war das mein letzter Litternabesuch. Mit dem versperrten Innen WC und der Toitoi Alternative im Vollschiff, sowie dem ewigdreckigen Plexiglas, ist dieser Gästesektor eine Zumutung. Sieht ganz so aus als wolle Visp keine Gästefans mehr

hoch
#382398 - 31/12/2017 11:48 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch ich fand diesen Ausflug gestern Top.
Auch die ganze Stimmung in unserem Sektor war toll.
3100 Zuschauer ??? Wo waren die denn???
Zum Spiel:
1. Drittel gehörte ganz klar dem EHCVisp
2. Drittel dann ganz klar dem SCL
3. Drittel Visp verteidigte sehr gut aber der SCL hatte klar mehr Spielanteile
und machte auch mehr fürs Spiel.

Ich war ja auch schon ein paar mal in Visp, aber muss Agassi recht geben. Das Angebot draussen lässt wirklich sehr zu wünschen übrig und das mit den TOITOI finde ich auch eine Frechheit. Ist wirklich alles andere als Gastfreundlich. Früher war dies nicht so.
Schade.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#382442 - 02/01/2018 11:09 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Agassi
Sieht ganz so aus als wolle Visp keine Gästefans mehr


sieht so aus, als wolle nicht nur visp keine gästefans mehr:

auszug ehco-homepage:
Eine Abendkasse für den Gästesektor wird es wiederum nicht geben; der SC Langenthal weigert sich im Rahmen der Derbys generell, einen Verkauf von Tickets für den Gästesektor zu betreiben. Der EHC Olten erachtet es grundsätzlich nicht als seine Aufgabe, den Ticketverkauf für Auswärtsspiele zu übernehmen, hat dies im Sinne der Fankultur aber getan, zumal der Gästesektor ansonsten einfach leer bliebe.

fans, welche sich spontan für einen matchbesuch entscheiden, können vor ort bei ehco-mitarbeitern tickets für den fansektor kaufen. falls keine tickets mehr vorhanden sind müssen sie auf andere sektoren ausweichen. bravo, das nenne ich mal zielgruppen-marketing!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382443 - 02/01/2018 11:15 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Hat leider was

hoch
#382445 - 02/01/2018 11:28 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ohhhhhhh....armer EHC-Senior
Wenn ich ein Spiel meiner Mannschaft schauen gehen will, dann hole ich mir die Tickets dort wo ich sie bekomme.Sollte dies auch in Olten mal eintreffen, würde es mich nicht abhalten das Spiel schauen zu gehen. Es gibt genug Quellen. Wenn man dies trotzdem machen würde, hiess es eh wieder, wie lange man da wieder warten muss. Habe die ersten 10 Minuten verpasst. Also entweder wollt ihr euer Team unterstützen und besorgt euch ein Ticket wo es diese zu erwerben gibt oder lasst es einfach sein. Noch was, nicht zu laut schreien, zuerst besser machen. Ihr habt zwar die Abendkasse, aber so manch anderes was nicht funktioniert oder Gäste unfreundlich ist.
Nochmals, das hindert mich aber trotzdem nicht nach Olten zu gehen und mein Team anzufeuern oder zu unterstützen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#382448 - 02/01/2018 11:56 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: gismo]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: gismo
Ohhhhhhh....armer EHC-Senior


komm gismo, lass es sein. du kannst meinen beitrag gerne ins lächerliche ziehen. es geht nämlich nicht um mich (werde vor ort sein) sondern allgemein darum, dass ein weiterer b-club sich nicht gross um gästefans kümmert oder diese am liebsten gar nicht im stadion haben will. und wenn wir in olten einen schlechten service bieten, finde ich dass überhaupt nicht gut.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382452 - 02/01/2018 12:04 Re: 30. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Original geschrieben von: Agassi

Trotz gelungenem Terassefondü und Buvettentalk mit Bruni war das mein letzter Litternabesuch. Mit dem versperrten Innen WC und der Toitoi Alternative im Vollschiff, sowie dem ewigdreckigen Plexiglas, ist dieser Gästesektor eine Zumutung. Sieht ganz so aus als wolle Visp keine Gästefans mehr


Bei unserem Vorprogramm (Weindegustation inkl. Raclette) durften wir echte Gastfreundschaft erfahren !
Netter Schwatz, ausgezeichneter Wein, tolles Ambiente und zu guter letzt köstliche Speisen !

Zum Matchbesuch:
Polizei am Bahnhof: nett und freundlich
Eingangskontrolle = Standard, inkl. netter Schwatz
WC Situation = ToiToi unbefriedigend, weshalb aber das eigentliche WC zugezimmert war entzieht sich meiner Kenntnis. Frage mich deshalb ob man keine Investition mehr tätigen will, weil ein neues Stadion kommt ?
Spiel: naja hatten nicht den Besten Tag....

Fazit: Was beim letzten Spiel geschildert wurde, von wegen Schikane/Polizei/Eingangskontrolle hat sich bei mir nicht bewahrheitet. Vielleicht müsste man die Verhaltensregeln untereinander wiedermal anpassen ? Es ist mir schon klar wenn man als grössere Gruppe anreist dass man da wohl eher im Radar der Polizei landet. In der Gruppe ist man halt auch stärker und die Hemmschwelle für "Streiche" wird auch nicht kleiner.
Ich erinnere mich auf jedenfall gerne an den Ausflug ins Wallis zurück und mache mir auch Gedanken wo dies noch alles hinführt betreffend Gastfreundlichkeit.
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >