Optionen
#381836 - 19/12/2017 11:43 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Facebook-Link --> Public Viewing

Link vom Old Capitol

Zum Glück wird so ein Spiel im TV übertragen. Wir können es uns somit ersparen, den Akademikern noch weitere Kohle in den Arsch schieben.
Dafür gibt’s ein weiteres Public Viewing im Old Capitol

Nach einer Pause (warum auch immer) und ein paar Kadernews geht’s an einem ungewohnten Mittwoch also weiter in der Saison… In Jahr 2017 stehen nur noch 3 Partien an  Zug, Tschaux und Visp.

Gegen die Zuger brauchts eine konzentrierte sowie engagierte Leistung, ansonsten siehts schlecht aus.

Ich freue mich aufs Public Viewing und hoffe auf einen Sieg der Langenthaler.

EVZ 2:5 SCL
Zuschauer: Mehr beim Public Viewing als in der Halle.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#381848 - 19/12/2017 18:57 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Hier muss definitiv eine Reaktion kommen, alleine schon wegen der klatsche die sie eingefangen haben im letzten Auswärtsspiel gegen die.

1:7
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381852 - 19/12/2017 19:19 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
@Gismo: Bist du morgen im Old Capitol?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#381869 - 19/12/2017 23:33 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@NOthing!........leider nein.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381890 - 20/12/2017 10:31 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Ein paar News rund um das SCL-Lazarett gibt es hier:

http://www.desktopstories.ch/genf-servette-an-mike-voellmin-interessiert/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#381905 - 20/12/2017 15:30 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Schiris heute:

Yann Erard
Phillip Ströbel

hoch
#381950 - 21/12/2017 11:49 Re: 28. Spiel EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: N0thing!
EVZ 2:5 SCL
Zuschauer: Mehr beim Public Viewing als in der Halle.

Da hab ich doch gar nicht mal so schlecht getippt. Dass 670 Nasen in den Bossart Arena gewesen sein sollen glaube ich nicht. Sah ziemlich spärlich besetzt aus.

Die ersten beiden Drittel waren nicht so wirklich der Hit. Im Dritten sah man dann wieder einige gute Szenen (Spielzug zum 4:2). Die Powerplays waren m.E. auf beiden Seiten gut gespielt.

Es wird mir aber noch zu oft ein pässchen zu viel gespielt. Ich bin überzeugt, dass das eine oder andere Tor mehr fallen würde, wenn man direkt in den Abschluss ginge. Dann trifft man halt mal ein Bein vom Gegner… Wenn es dann kein Tor gibt, tut es wenigstens ein bisschen weh.
Ansonsten souverän heim geschaukelt und drei wichtige Punkte eingesackt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch