Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Optionen
#381654 - 14/12/2017 09:18 Re: Loch in der Streetside [Re: Watschi]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Langstrass
... ein Stadionverbot wird in der Schweiz schon verteilt wenn du einem Sicherheitschef nicht ins Bild passt... Da musst du nicht mal unbedingt an einem Spiel gewesen sein! (Tatsächlich schon mehrfach passiert)


Und genau dies kann ich solange nicht glauben, bis mir das Gegenteil bewiesen ist, daher steht hier Aussage gegen Aussage. Ich weiss nicht wer die Betroffenen sind und kann sie deshalb auch nicht selber fragen. Erst recht nicht, wenn sie nicht mehr in die Halle dürfen.

Doch sicher, für ein SV braucht es weder eine Anklage noch eine Verurteilung. Wie auch für ein Rayonverbot nicht, Hooligankonkordat sei dank...

hoch
#381655 - 14/12/2017 09:29 Re: Loch in der Streetside [Re: Langstrass]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Langstrass
Doch sicher, für ein SV braucht es weder eine Anklage noch eine Verurteilung. Wie auch für ein Rayonverbot nicht, Hooligankonkordat sei dank...


Das bestreite ich ja gar nicht. Aber es braucht einen Anlass, respektive Grund dafür.

hoch
#381656 - 14/12/2017 09:38 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Wir nehmen wie gewohnt in der Halle Stellung und werden mit Infozetteln informieren. Wir verzichten seit geraumer Zeit auf Stellungnahmen im Internet.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381657 - 14/12/2017 09:39 Re: Loch in der Streetside [Re: Watschi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Watschi

Das bestreite ich ja gar nicht. Aber es braucht einen Anlass, respektive Grund dafür.


Nein, braucht es leider nicht. Der Grund wird einfach erfunden und gut ist.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381662 - 14/12/2017 10:36 Re: Loch in der Streetside [Re: samy4me]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Watschi

Das bestreite ich ja gar nicht. Aber es braucht einen Anlass, respektive Grund dafür.


Nein, braucht es leider nicht. Der Grund wird einfach erfunden und gut ist.


Eben das meine ich. Auch wenn sie scheinbar 'erfunden' ist, es braucht eine Begründung für ein Stadionverbot und da sollte man doch ansetzen können. Denn zumindest müsste jeder Betroffene erfahren, warum er das SV bekommen hat.

hoch
#381663 - 14/12/2017 11:04 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Daryl Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2002
Beiträge: 301
Ort: Langenthal
Der Grund wird einfach erfunden und gut ist ... ???
Sorry, das glaube ich dir jetzt nicht.

Ich will jetzt niemandem persönlich an den Karren fahren, aber als Viel-Auswärtsfahrer kann ich deiner Aussage nicht so recht glauben.

Fakt ist, dass ihr in der Vergangenheit absolut tolle Choreos inzeniert habt, das Team im Schoren und mehrheitlich auch auswärts immer lautstark und fantastisch unterstützt habt. Ich hatte auch nie das Gefühl, das es in dieser Zeit innerhalb der Stadien irgendwelche Vorfälle gab, welche ein SV zur Folge gehabt hätten und wenn ja, gab es damals bereits den bekannten Schuss vor den Bug.

Die Gründe liegen also irgendwo zwischen "vor dem Spiel ist nach dem Spiel", oder so ..., auch dort gibt es gewisse Grenzen, welche eingehalten werden müssen und es gab da schon einige Momente, in welchem ich dem Einen oder Anderen gerne eine Dosis-Ritalin verschrieben hätte.

Dass ich in Zug ein Spiel gemeinsam mit 6 bis 7 Gelb-Blauen neben 26 Spielermamis, 26 Spielerpapis und 26 Spielerfreundinnen anschauen muss, geht auch mir/uns mächtig auf den Keckser, dass der Spielplan Scheisse ist, nervt nicht nur Euch, aber diese Situation kennen die anderen No-Farm Teams auch.

Weshalb ihr fehlende Rückendeckung seitens des Vereins vermisst, kann ich aus Unkenntnisse der momentanen Situation nicht beurteilen. Ich kenne jedoch keinen Verein auf dieser Stufe, welcher ein solches offenes, persönliches und nahes Verhältnis zu seinen Fans pflegt wie unser SCL.

Es ist Schade was im Moment passiert und hoffe das ihr bald geschlossen, vereint und lautstark auf die Streetside zurückkehren werdet.

Ein besorgter Viejo

hoch
#381664 - 14/12/2017 11:09 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Den Betroffenen wurde schon ein Grund mitgeteilt, ja. Allerdings gibt es keinen rechtlichen Weg dagegen vorzugehen. Wir werden wie gesagt informieren und stehen an den Spielen auch Red und Antwort, komm am nächsten Freitag einfach in die Streetside.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381665 - 14/12/2017 11:34 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Sorry gegen nicht angebrachte Stadionverbote kann man vorgehen. Mit Erfolg glaub es mir gabes schon zu genüge geht dies nicht stimmt was nicht.
Alles faule ausredem.
Ich glaube sofort das es übertrieben harte SV gibt aber einfach so naja..
Ihr müsst um eueren Ruf kämpfen..

Noch was der LEO ist ja mit gästefans genau so verwunderst du dich das sie nicht hinter euch stehen?

hoch
#381666 - 14/12/2017 12:39 Re: Loch in der Streetside [Re: Supporter_46]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Supporter_46
Sorry gegen nicht angebrachte Stadionverbote kann man vorgehen. Mit Erfolg glaub es mir gabes schon zu genüge geht dies nicht stimmt was nicht.


Jop kann man, nur liegt erstens die Beweislast bei dir und nicht bei denen, die dir das SV erteilt haben. Zudem sind die Behörden so fair und lassen das ganze Prozedere drei Jahre andauern - und dann nützt es nicht mehr viel, wenn du recht bekommst.

hoch
#381668 - 14/12/2017 12:50 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Supporter_46
Sorry gegen nicht angebrachte Stadionverbote kann man vorgehen. Mit Erfolg glaub es mir gabes schon zu genüge geht dies nicht stimmt was nicht. Alles faule ausredem.


Ja man kann sich einen Anwalt nehmen, das Verfahren dauert dann etwa gleich lang wie das SV und am Ende verliert man evtl. und ist finanziell ruiniert. Oder man kann versuchen anders dagegen ein Zeichen zu setzen - mit Kontakt zur Geschäftsstelle, Polizei, Medien - wie du dem Zeitungsartikel entnehmen kannst.

Es bringt nicht viel hier zu diskutieren - es klingt dumm als Aussenstehender. Man ist sich aus dem Alltag gewohnt, eine Tat begehen zu müssen, um eine Strafe/Verurteilung von der Polizei oder sonst wem zu erhalten. Auch bei vergangenen Stadionverboten hab ich mich nie dazu geäussert - meist war ein wirklicher Grund da. Es geht jetzt hier drin auch nicht darum, Einzelheiten zu nennen aber was zuletzt passierte, ist auch aus meiner Sicht eine Frechheit. Die Betroffenen waren (nicht in allen Fällen) selber total überrascht von der Nachricht SV, das könnt ihr jetzt glauben oder nicht. Hat irgend einer von euch seit Saisonstart mal eine Schlägerei, Handgreiflichkeit, Sachbeschädigung oder sonst ein nennenswertes Vergehen mitgekriegt? Es ist ruhig wie nie in den letzten Jahren, von "Früher" ganz zu schweigen. Und es wurden mittlerweile mehr SV's ausgesprochen als man an einer Hand abzählen kann..

Ahja Supporter_46: Lies bitte die Beiträge jeweils noch Mal bevor deine schnellen Finger über den Absenden-Button huschen. Dumme Gerüchte braucht die aktuellen Situation nicht auch noch.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >