Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >
Optionen
#381351 - 07/12/2017 14:47 Re: Saison 2018/19 [Re: Hank]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Hank
diese beiden Verlängerungen freuen mich enorm! habe richtig Freude an unserer Academy!


Darum muss man anderswo herum wildern, weil die Academy so was von geil ist. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381359 - 07/12/2017 21:28 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Herumwildern lol. Darf Zug jetzt keine Spieler mehr verpflichten weil wir ein NLB team haben?

hoch
#381362 - 08/12/2017 08:19 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Hank
diese beiden Verlängerungen freuen mich enorm! habe richtig Freude an unserer Academy!


Darum muss man anderswo herum wildern, weil die Academy so was von geil ist. laugh


das finde ich jetzt eine interessante Aussage. Ihr kriegt ja von uns auch Spieler (Erni und Blaser...) ;-) übrigens, es lag nicht nur am Geld...es wird gemunkelt, dass die defensive Spielweise nicht jedem Spieler gefiel und er deshalb nach Zug wechselt...(wir spielen offensiver als ihr). Wobei der gute Albrecht immer noch nicht bestätigt wurde...

hoch
#381365 - 08/12/2017 08:57 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Darum muss man anderswo herum wildern, weil die Academy so was von geil ist. laugh


Wieder einer der es nicht begriffen hat, aber ich erklärs jetzt nicht noch einmal, das hab ich schon weiter oben!

hoch
#381366 - 08/12/2017 10:04 Re: Saison 2018/19 [Re: Derzmä]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Darum muss man anderswo herum wildern, weil die Academy so was von geil ist. laugh


Wieder einer der es nicht begriffen hat, aber ich erklärs jetzt nicht noch einmal, das hab ich schon weiter oben!


es ist auch nicht jeder User eine Antwort Wert...falls mich hier einer falsch versteht, ich meine keine Zuger-User...aber das gibt da den einen oder anderen externen User, der bloss eine reine Zeitverschwendung ist...

hoch
#381370 - 08/12/2017 11:27 Re: Saison 2018/19 [Re: Hank]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Diese besagte Zeitverschwendung ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil leider vieles der Wahrheit entspricht. Aber gewisse Zuger User sind sehr dünnhäutig wenn es um ihren hochgelobten EVZ geht. Ja keine Kritik, wäre ja extrem schlimm. laugh
Derzmä. Ich habe es gelesen. Einiges ist richtig, man kann aber auch vieles schön schreiben, wie es einem gerade so passt.
Egal, mag euch die zwei Albrecht und Zryd gönnen. Nur gibt es vielen Skeptiker wiederholt recht, wenn sie schreiben dass Spieler vom Farmteam besser in echten NLB und NLA Teams spielen um so schneller nach oben zu kommen, weil sie von besseren und erfahrenen Mitspielern so besser und schneller profitieren können. Müsste jeder dieser Vereine 4 junge immer einsetzen, bräuchte es diese Farmteams nicht, da dann über 80 junge profitieren könnten. Und nochmal. In Schweden braucht es keine dämlichen Farmteams um erfolgreicher auszubilden als bei uns wo viele Verantwortliche nur ihr dämliches Ego und Eigeninteresse durchsetzen.
Ihr könnt es sehen wie ihr es euch gerade zurecht biegen möchtet, da ihr es logischerweise als betroffenen nicht anders sehen wollt. Es ist aber leider eine Tatsache!!

Kleines Beispiel gefällig? Komets Brünn setzte in Zug einen 16 jähtigen Goali ein und auch sonst war dieses Team in Zug mit sehr vielen jungen gedpickt.
Hätte Brünn gewonnen würden diese J6ngen nicht regelmäsdig in der Extraliga eingesetzt werden? Denkt nach...
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381378 - 08/12/2017 15:58 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
EVZ bestätigt Transfer von Albrecht

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:51 - Medienmitteilung
Yannick-Lennart Albrecht wechselt auf die Saison 2018/2019 von den SCL Tigers zum EVZ.

Der 23-jährige Center stammt aus der Nachwuchsabteilung des EHC Visp. 2009 wechselte er als 15-Jähriger zu den Novizen Elitejunioren von Langnau, wo er seit der Saison 2013/2014 in der ersten Mannschaft spielt und zu einem Leistungsträger herangewachsen ist. In der laufenden Saison erzielte er für die SCL Tigers bis jetzt 14 Scorerpunkte (6 Tore/8 Assists).

Der 190 cm grosse und 92 kg schwere Stürmer spielte in den U18- bis U20-Nationalteams und debütierte am Slovakia Cup 2016 in der A-Nationalmannschaft. Sportchef Reto Kläy freut sich, dass er diesen talentierten Spieler verpflichten konnte: "Er ist ein intelligenter, physisch und spielerisch starker Stürmer mit viel Potenzial und kann auch in den Special Teams eingesetzt werden."

Yannick-Lennart Albrecht hat beim EVZ einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

hockeyfans.ch

Gefällt mir!

hoch
#381382 - 08/12/2017 17:03 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Wir haben diese Saison sehr viele Junioren ais der Academy eingesetzt. Dabei war ersichtlich, dass ein heranführen an das NLA Niveau einfach Zeit braucht und nicht von heute auf morgen funktioniert. Der EVZ kann noch nicht alle Positionen mit eigenen Junioren besetzen, hoffentlich wird dies bald der Fall sein...
Bis dann dürfen wir wohl auch noch den eint oder anderen Spieler verpflichten. Du laberst einfach müll schratti

hoch
#381390 - 08/12/2017 19:04 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: SektorT
Du laberst einfach müll schratti

Kann damit Leben Sektor grin
Am 2.2. auf ein Bier? &#128513;
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381466 - 10/12/2017 21:39 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: SektorT
Der EVZ kann noch nicht alle Positionen mit eigenen Junioren besetzen, hoffentlich wird dies bald der Fall sein...


Es war nie die Meinung, dass alle Positionen aus dem eigenen Nachwuch besetzt werden sollen. Natürlich wäre dies toll, aber Ziel ist es Linien drei und vier mit Leuten aus der eigenen Organisation zu besetzen. Dies würde wohl heissen pro Jahr zwei bis drei Spieler ein zu bauen, viel mehr Platz gibts da nicht.

hoch
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >