Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#381101 - 03/12/2017 13:49 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Ich bin auch schon Kribbelig auf heute Abend, sowohl der SCL wie auch Olten spielen im Moment sehr stark! Rein spielerisch kann der SCL gegen dieses Olten gewinnen, für mich ist der Wackelkandidat nach wie vor Mathis (nehme an er wird heute Spielen), hoffe wir werden einen starken Keeper sehen!

Der Schoren bietet nebst dem kleineren Gästesektor noch genügend Platz, wer dieses Spiel sehen will kann dies ohne grössere Probleme tun...

Auf ein spannendes Spiel! Go SCL

hoch
#381103 - 03/12/2017 15:32 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Auch in BL ist die Vorfreude hoch! Habe gegen Rappi den (für mich) ersten Leckerbissen der Saison reingezogen und bin nun wieder im SCL-Modus.
Hoffe auf ein enges und umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende auf unsere Seite.
Gegen Olten ist es schade, dass es weniger Platz für die gegnerischen Fans hat - gegen der Rest der Liga ist es aber nie ausverkauft - insofern geht das Konzept auf - ...wenn denn diese Sitzplätze auch verkauft werden. Wie andere gesagt haben, im Stadion hat es immer noch Platz für Euch. Ihr müsst ja nicht mitten in die SCL Fans stehen.
In diesem Sinne: HutschipibiliHuschipa!!!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#381117 - 03/12/2017 19:47 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
[quote=Agassi]Das Forum ist gerade etwas aktiver als auch schon, deshalb die Gelegenheit nutzen und das Derby lancieren.
Der unbrauchbare NHL Saurier hat gestern das erste Mal einen Puck getroffen und schon avaciert er zum Kultspieler. Da müssen wir entgegen halten.
Kult wird auch sein wie Kim ihm Knoten in die Beine dribbelt smile

Vergleiche ich unser Spiel gg Rappi und das gestrige Oltenspiel, liegen die Vorteile eher bei uns. Aber eben, es ist ein Derby und Prognosen so viel Wert wie Heckspoiler auf einem John Deer.



Tipp: 8:1 6x Kelly 2x Kiener

Unbrauchbar Saurier hat wohl zwei unbrauchbare Assists zum 2 zu 1 Endstand gegeben. Habe das Spiel nicht vor Ort gesehen, habe aber gehört, das Olten bis zur 50 min besser war und eigentlich auch ab und zu ein Langenthu Spieler aufs Bänkli hätte gehen müssen.

hoch
#381119 - 03/12/2017 19:52 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: sladdi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: sladdi
Habe das Spiel nicht vor Ort gesehen, habe aber gehört, das Olten bis zur 50 min besser war und eigentlich auch ab und zu ein Langenthu Spieler aufs Bänkli hätte gehen müssen.


Ich glaube Du hast vergessen „Ironie off“ zu schreiben.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#381123 - 03/12/2017 20:00 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
1 Tor gg Olten reicht irgendwie nicht. Guter Match.

hoch
#381133 - 03/12/2017 20:49 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Olten effizienter, gratuliere! War ein guter Match, aberi irgendwie wollte der Puck nicht so für die Unsrigen abspringen. Naja kein Weltuntergang. Die Linie um Dario wirkte irgendwie blass, hoffe die werden auch wieder vermehrt skoren, besonders wenn es KKT mal nicht so läuft.
Wyss wird wohl noch was von der Liga hören, würde mich doch sehr überraschen, wenn nicht.

hoch
#381138 - 03/12/2017 21:26 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Schade diese Niederlage bei so einem klaren Schussverhältnis von 42:27! Im ersten Drittel war Olten die bessere Mannschaft. Im zweiten eher ausgeglichen und im letzten Drittel waren unsere Jungs Dauergast vor Rytz. Olten kaum mehr anwesend und Rytz rettete den Sieg im Alleingang über die Zeit. Unglaublich was dieser Typ heute alles gehalten hat, ohne ihn hätte Olten das Spiel verloren! Aber man sieht wieder was überdurchschnittliche Goalies alles bewirken können... Trotzdem Gratulation an Olten. Wer so eine kämpferische Leistung an den Tag legt wie heute hat den Sieg trotz überragendem Goalie und viel Glück nicht gestohlen.

Zwei Sachen noch: Es muss im Powerplay wieder mehr geschossen werden! Unglaublich zum Teil wieviel Platz man hätte und dann wieder nur ein Querpass spielt. Ebenfalls fehlte mir heute die Slotarbeit. Viel zu wenig besetzte man diese wichtige Zone!

Weiter gehts!

hoch
#381140 - 03/12/2017 21:54 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Olten hatte eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Vor allem im letzten Drittel glich das einem 20minütigen Flättereunwätter - einige Solothurner Hackgesichter haben heute aber nicht die verdiente Rechnung erhalten. Der SCL mit extrem viel Abschlusspech, einigen Torumrandungstreffern und Rytz zeigte das, was wir umgekehrt leider so gut wie nie erlegeben dürfen - wobei heute auch Mathis eine gute Partie ablieferte.

Was man mal sagen muss: Dal Pian ist bisher für mich eine grosse Enttäuschung. Und auch die ganze Linie um ihn rum. Schommer kurvt zwar als einziger immer sehr gefällig, daneben agieren aber Leblanc, eben Dal Pian sowie die zwei Juniorenverteidiger (gut, das ist auch eine schwere Aufgabe) schon auffällig oft sehr unglücklich. Warum diese Linie zum Beispiel Boxplay spielt, versteh ich nicht..

War aber ein gutes Spiel! So Niederlagen gibt es und sind kein Grund zur Verunsicherung. Abhaken und weiter gehts!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#381142 - 03/12/2017 22:12 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Thosinho]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Thosinho
Olten hatte eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Vor allem im letzten Drittel glich das einem 20minütigen Flättereunwätter - einige Solothurner Hackgesichter haben heute aber nicht die verdiente Rechnung erhalten. Der SCL mit extrem viel Abschlusspech, einigen Torumrandungstreffern und Rytz zeigte das, was wir umgekehrt leider so gut wie nie erlegeben dürfen - wobei heute auch Mathis eine gute Partie ablieferte.

Was man mal sagen muss: Dal Pian ist bisher für mich eine grosse Enttäuschung. Und auch die ganze Linie um ihn rum. Schommer kurvt zwar als einziger immer sehr gefällig, daneben agieren aber Leblanc, eben Dal Pian sowie die zwei Juniorenverteidiger (gut, das ist auch eine schwere Aufgabe) schon auffällig oft sehr unglücklich. Warum diese Linie zum Beispiel Boxplay spielt, versteh ich nicht..

War aber ein gutes Spiel! So Niederlagen gibt es und sind kein Grund zur Verunsicherung. Abhaken und weiter gehts!


Nicht der hauch einer chance? Hmm dann hast du wohl ein anderes spiel gesehen. Im letzten drittel muss ich dir rechtgeben da war der scl besser. Aber am ende zählen die 3 punkte und der 2 rang den wir euch dadurch weggeschnappt haben wink

hoch
#381143 - 03/12/2017 22:13 Re: 24. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: samy4me]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: sladdi
Habe das Spiel nicht vor Ort gesehen, habe aber gehört, das Olten bis zur 50 min besser war und eigentlich auch ab und zu ein Langenthu Spieler aufs Bänkli hätte gehen müssen.


Ich glaube Du hast vergessen „Ironie off“ zu schreiben.


Mit "gehört" meint er wohl Radio Inside. Man kann sagen dass die Übertragung dort vielleicht ganz leicht grün weiss gefärbt ist :-)
So Objektiv wie Euer geschätzter Leroy oder der gute Zaugg aus Langnull.

Aber ja, der "Saurier" stahl den Langenthaler Hochkarätern offenbar die Show. Jedenfalls schien das Derby gehalten haben was es versprach, Hochspannung bis zum Schluss.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >