Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#380689 - 26/11/2017 11:23 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Start einer harten Woche mit den Teams Visp, Rappi und Olten.
Heute gegen den erstarkten EHC Visp und erst noch auswärts.
Verstecken müssen wir uns aber keines Falles.
Legen wir heute den Grundstein für eine tolle Woche mit guten spielen.

Harte erkämpftes 4:5
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#380691 - 26/11/2017 12:10 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
In der Tat werden die kommenden drei Spiele alles andere als einfach werden. Aber welches Spiel ist schon einfach..? Die Mannschaft zeigte gegen bessere Mannschaften in dieser Liga immer eine sehr gute Leistung und es ist schön heissen die Gegner in einer Woche mal Visp, Rappi, Winterthur und Olten statt Rockets, Academy und vielleicht noch ein GCK.
Die folgenden Spiele dienen einer Standortbestimmung. Gewinnt man heute in Visp, so öffnet sich langsam ein Loch zwischen den Rängen 3 und 4. Wichtig wird sein, dass man heute versucht mutig zu spielen und sich vom Gegner nicht aus der Ruhe bringen lässt. Die Chancen müssen wie zuletzt eiskalt verwertet werden und in der Defensive (inkl. Mathis!) muss noch konzentrierter gearbeitet werden. Denn trotz den zueltzt drei Siegen in Folge hat man 9 Gegentore erhalten, das sind zuviele!

Auf gehts Jungs und bringt drei ganz wichtige Punkte mit nach Hause!

hoch
#380692 - 26/11/2017 12:12 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Bin etwas skeptisch heute... Obwohl mit Tschannen und Marti wieder zwei Spieler zurück sind, wäre ich heute bei einer Niederlage nicht völlig überrascht. Visp hat nach der Aufholjagd in Olten wieder zwei Niederlagen kassiert und genau das macht sie noch gefährlicher. Zuhause sind sie wohl auf Wiedergutmachung aus.

Einen negativen Tipp kann ich aber nicht abgeben...

Visp 2:3 Langenthal
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380693 - 26/11/2017 12:28 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Vor der heutigen Partie habe ich ein Portrait über Brent Kelly geschrieben. Er ist der letzte Krieger der ersten Linie:

http://www.desktopstories.ch/brent-kelly-der-letzte-krieger/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#380698 - 26/11/2017 18:00 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
Biergarten Offline

Mitglied

Registriert: 18/10/2010
Beiträge: 250
Ort: Schore hinde dure
Schade sind sie nun auch in Visp auf die „ID-Schiene“ aufgesprungen. Gehts halt ohne Spiel wieder nach Hause.

Hopp SCL!
_________________________
Chüüübel gholt!

hoch
#380699 - 26/11/2017 18:07 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Das Hinterletzte was da in Visp läuft. Der erste musste erstmal seine Schuhe und Socken ausziehen, in der Zwischenzeit hat man seine ID aus der Brieftasche genommen und diese fotografiert. Fick dich EHC Visp, so ein [zensiert] ist das Hinterletzte. Schade, geht‘s ohne Match nach Hause.

Forza SCL!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#380701 - 26/11/2017 18:33 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: samy4me]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: samy4me
Das Hinterletzte was da in Visp läuft. Der erste musste erstmal seine Schuhe und Socken ausziehen, in der Zwischenzeit hat man seine ID aus der Brieftasche genommen und diese fotografiert. Fick dich EHC Visp, so ein [zensiert] ist das Hinterletzte. Schade, geht‘s ohne Match nach Hause.

Forza SCL!


Gut zu Wissen, so muss man den Weg in die Südwest-Ecke der Schweiz ab sofort gar nicht erst antreten muss...
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#380707 - 26/11/2017 20:58 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Terroristen lässt man bis in die letzte Sekunde nach dem Anschlag gewähren und nun nimmt solchen Bullshit bei uns Überhand. Unglaublich! Schade dass es ausgerechnet die Visper sind...

Zum Spiel: Geil! Den Visper gleich mal eine Retourkutsche erteilt. Merci Jungs!
Wir haben definitiv eine neue Atomlinie. Karlsson auch heute wieder mit drei Assists. 5 Spiele, 5 Tore und 8 Assists. Schon bald ist er unter den besten Skorern aufgeführt.
Weiter so Giele smile

hoch
#380708 - 26/11/2017 21:21 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Sollte dies am 30.12 immer noch der Fall sein, dann wird es wohl das letzte Spiel dass ich in Visp schauen gehe.

Cool dieser Sieg. Wir wissen alle dass es nie einfach ist dort. Wenn man aber alles so liest in den sämtlichen Medien wo bereits Sachen stehen, scheint dies ein ziemlich ungefährdeter Sieg gewesen zu sein, was vor allem sicher der Konzentration über das ganze Spiel zu zu schreiben sein könnte.
Super SCL !!!!!!

Gute Vorlage für das Spiel gegen Rappi.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#380711 - 27/11/2017 07:40 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Seit zwei Spielen sieht man in der App Hockeyinfo die Time on Ice (TOI)
Gestern Spitzenreiter bei uns Völlmin mit 27:52 Minuten!
Tschannen 17:09, Kelly 18:38 und Karlsson 18:38 hatten da deutlich weniger.
Jedoch haben wir 3 Verteidiger Christen 08:48, Gerber 10:43, Kiener 07:16 die meiner Meinung nach paar Shifts mehr machen könnten um Völlmin zu entlasten.

Bin dann gespannt wie sich die Zeiten gegenüber dem Rappispiel verändern, bei solchen engen Spielen steht unsere 1. Line gefühlt schon jeweils sehr lange auf dem Eis...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#380712 - 27/11/2017 07:53 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: samy4me]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: samy4me
Das Hinterletzte was da in Visp läuft. Der erste musste erstmal seine Schuhe und Socken ausziehen, in der Zwischenzeit hat man seine ID aus der Brieftasche genommen und diese fotografiert. Fick dich EHC Visp, so ein [zensiert] ist das Hinterletzte. Schade, geht‘s ohne Match nach Hause.

Forza SCL!


+1
_________________________


hoch
#380714 - 27/11/2017 08:38 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: samy4me]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: samy4me
Das Hinterletzte was da in Visp läuft. Der erste musste erstmal seine Schuhe und Socken ausziehen, in der Zwischenzeit hat man seine ID aus der Brieftasche genommen und diese fotografiert. Fick dich EHC Visp, so ein [zensiert] ist das Hinterletzte. Schade, geht‘s ohne Match nach Hause.

Forza SCL!

Somit haben sich die Auswärtsfahrten nach Visp für mich auch erledigt… In diesen +- sechs Stunden kann man dann eben anderes erledigen. Shame on you!

Das Spiel scheint der SCL im Griff gehabt zu haben. Ohne Gegentor in Visp, das gabs seit dem 0:5 (16.03.2014) nach dem Skandalösen Playoffspiel in Langenthal nicht mehr. Umso mehr freut es mich, da ich nicht mit einem Sieg gerechnet habe.

Nun sind wir wieder im Gleichschritt mit Olten auf der Jagd nach den Lakers. Gegen hinten macht sich langsam eine Lücke auf… Bereits sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf Ajoie, Visp und co.

Wir sind nun mitten in der Woche der Wahrheit. Morgen geht’s gegen Rappi, Freitag gegen Winterthur und zum Abschluss ist Olten zu Gast im Schoren. Tolle Woche für uns Fans.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380725 - 27/11/2017 11:05 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Sehr schade. Visp war immer eine meiner Lieblingsreisen.. Die Polizei dort ist das Hinterletzte, das wissen wir seit Jahren. Dass jetzt auch noch ID Kontrollen gemacht werden, lässt das Fass aber definitiv überlaufen. Ohne mich.

Schade auch fürs Team, dass sicher eine top Leistung gezeigt hat. Ist Marti schon wieder verletzt?
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#380734 - 27/11/2017 13:26 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Gibt es noch ein Video oder fahren die Visper dort auch ein separates Zügli? Von den Visper Heimspielen gibt es nämlich nur gerade zwei Videos. Diese sind beiden gegen Olten und es würde mich nicht wundern, wenn der Verband diese Videos von den Mäusen erhalten hätte... (PS: Diesbezüglich machen die Oltner einen sehr guten Job...)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380759 - 27/11/2017 22:52 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Dumme Frage, aber was ist das Problem an ID-Kontrollen?

hoch
#380760 - 28/11/2017 07:11 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: BimmelBingo]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: BimmelBingo
Dumme Frage, aber was ist das Problem an ID-Kontrollen?


1. Gibt es aktuell meines Wissens in der Schweiz keine ID Pflicht, was heisst dass ich diese nicht zwingend dabei haben muss.
2. Geht es um Datenschutz, und da trau ich den Amateuren in den Sportorganisationen einfach nicht, dass die Daten auch entsprechend gesichert und wieder vernichtet werden.

Schwarze Schafe sind den Klubs in der Regel bekannt; da muss der Ansatz sein diese auch aus dem Verkehr zu ziehen und nicht im Überwachungsstaat.
Zudem muss ich mich glaub ich nicht schickanieren lassen, wenn ich schon dem Veranstalter einen doch ansehlichen Eintritt bringe und ev. sogar noch die Frechheit habe mir ein Bier und was zu Essen zu besorgen bei einem Auswärtsspiel. (Glaube kaum dass die Heimfan's ihre Fratzen auch in die Kamera halten müssen)
Sorry Gastfreundschaft sieht anders aus......... wenn ich daran denke dass die Sportveranstalter im VS irgendwann noch in der Schweiz auf Betteltour gehen betreffend Olympiakandidatur ist meine Meinung dazu nun auch gemacht.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#380761 - 28/11/2017 07:23 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Ich muss noch etwas korrigieren. Die ID-Kontrolle ist alleine von der KaPo Wallis initiiert worden. Der EHC Visp hat diese weder veranlasst noch gut geheissen, ebenso wenig war Security-Personal des EHC daran beteiligt. Dass die KaPo dort unten einen Schaden hat ist nichts neues, aber damit schneiden sie nicht nur sich selber ins eigene Fleisch sondern schaden auch dem EHC Visp.

Damit nehme ich meine „**** dich EHC Visp“ Aussage zurück, die können offenbar nichts dafür.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#380764 - 28/11/2017 08:05 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: murphy's]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
@murphy's:
In zwei Punkten stimme ich Dir zu. Entweder gilt eine solche Kontrolle für alle im Stadion oder für niemanden. Auch ob der Datenschutz beim abfotografieren gewährleistet ist ist aus meiner Warte sehr fragwürdig.

Tatsache ist aber, dass die Clubs Ihre schwarzen Schafe zwar kennen, sie aber keineswegs im Griff haben. Ausserdem erfährt man heute praktisch mehr über jeden im Internet, Facebook, Forum, linkedin und co. als das Daten auf der ID stehen, ausserdem kennt Google und Apple alles von unseren Bewegungsdaten, Surfverhalten, etc. Das finde ich bedenklicher als das Vater Staat meine ID kopiert. Und dazu gehört, das man einen Ausweis immer bei sich tragen sollte, u.a. nur schon wenn man einen Unfall hat, etc. Und last but not least, wenn ich mich einigermassen aufführe habe ich ja nix zu befürchten.....ein Schelm wer böses denkt?

hoch
#380777 - 28/11/2017 10:09 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: BimmelBingo]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Die Staatsmacht (Polizei) kann jederzeit und jedem willkürlich ein Rayonverbot aussprechen. Wenn Ihnen Dein Gesicht oder die Kleidung nicht passt bist Du geliefert!!
Und dann noch in der Hooligandatenbank gespeichert, wo nichts gelöscht wird!

hoch
#380778 - 28/11/2017 10:25 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: BimmelBingo]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: BimmelBingo
@murphy's:
In zwei Punkten stimme ich Dir zu. Entweder gilt eine solche Kontrolle für alle im Stadion oder für niemanden. Auch ob der Datenschutz beim abfotografieren gewährleistet ist ist aus meiner Warte sehr fragwürdig.

Tatsache ist aber, dass die Clubs Ihre schwarzen Schafe zwar kennen, sie aber keineswegs im Griff haben. Ausserdem erfährt man heute praktisch mehr über jeden im Internet, Facebook, Forum, linkedin und co. als das Daten auf der ID stehen, ausserdem kennt Google und Apple alles von unseren Bewegungsdaten, Surfverhalten, etc. Das finde ich bedenklicher als das Vater Staat meine ID kopiert. Und dazu gehört, das man einen Ausweis immer bei sich tragen sollte, u.a. nur schon wenn man einen Unfall hat, etc. Und last but not least, wenn ich mich einigermassen aufführe habe ich ja nix zu befürchten.....ein Schelm wer böses denkt?


BimmelBingo - Du kennst die Bedingungen in Zug oder Lausanne im Gästeblock oder? In der NLB scheint man daran auch langsam gefallen zu finden, immer im Namen der Sicherheit blabla....

Unsere Zivis waren vor Ort und konnten sich mit ihren Walliser Kollegen absprechen, trotzdem wollte der Einsatzleiter der Kapo Wallis eine Machtdemonstration vorführen - wohl abgestützt auf das Konkordat welches nur eine Scheinlösung darstellt um die Bevölkerung zu beruhigen und ausser Mehreinahmen für Bewilligungen resp. Mehrkosten für Einsätze nicht die Wirkung zeigt wie man es sich wünscht.

Dein letzter Satz ist in vielen Köpfen noch ein Wunschdenken. Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und schon biste geliefert.
_________________________


hoch
#380782 - 28/11/2017 10:46 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Ron Davidson]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Wir haben ja absolut keine Probleme mit "Fans" in der Schweiz... Und ihr lammentiert wiedermal über das grässliche und unmenschliche Verhalten der "Staatsgewalt"? Geht doch in die USA oder gen Süden nach Afrika. Dort könnt ihr über "Staatsgewalt und Willkür" labern und werdet dabei nicht belächelt wink


Und Ron, wenn ich dann zur falschen Zeit am falschen Ort stehe und in der Folge meine ID zeigen muss, dann nenn ich's nicht "geliefert sein", sondern Glück...
Wenn ich aber zur falschen Zeit am falschen Ort stehe und mir einer einen Kiesel an den Deckel wirft, dann nenn auch ich es "geliefert sein" wink

Ich möchte an dieser Stelle unserer "Staatsgewalt" für die präventiven Massnahmen danken, so dass wir auch in Zukunft möglichst entspannte Spiele geniessen können. Gerne zeige ich auch im Schoren meine ID grin

hoch
#380789 - 28/11/2017 11:05 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Reflex]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Als ehemaliger Polizist habe ich so eine Reaktion erwartet Reflex! wink Es geht ja hier um Eishockey und besinnen wir uns auf das Wesentliche.....
_________________________


hoch
#380796 - 28/11/2017 13:26 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Reflex]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Reflex
Ich möchte an dieser Stelle unserer "Staatsgewalt" für die präventiven Massnahmen danken, so dass wir auch in Zukunft möglichst entspannte Spiele geniessen können. Gerne zeige ich auch im Schoren meine ID grin


Wünsch dir schon mal viel Spass. Bist dann evtl fast alleine - aber dafür extrem sicher!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#380797 - 28/11/2017 13:34 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: gismo]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Personenkontollen sind per se ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte jedes Einzelnen. Dieser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte kann der Staat rechtfertigen, z.B. aus Sicherheitsgründen.

Nun, gemäss Art. 5 Abs. 2 der Bundesverfassung muss staatliches Handeln verhältnismässig sein. Staatliches Handeln liegt hier vor, da es um eine Vorgabe der Polizei geht. Ist es verhältnismässig, einer friedlichen Fangruppe von 25-30 Leuten (Durchschnittswert an HCT-Fans in Visp), die in den letzten 15 Jahre nichts verbrochen hat und auch aktuell keine Gefahr für die Sicherheit im Stadion darstellt, oben genannte Persönlichkeitsrechte zu beschneiden? Nicht im Geringsten. Es besteht kein einziger Grund für diese Kontrollen. Oben genannte Sicherheitsgründe liegen nicht vor, da keine Gefährdung vorliegt. Im Gegenteil, wir werden hier alle in Generalverdacht gestellt. Diese Kontrollen widersprechen somit der Bundesverfassung und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Visp darauf bestehen, ohne ID-Kontrolle das Stadion betreten zu dürfen, ansonsten gibt es bestimmt ein nettes Restaurant, dass mich als Gast zu schätzen weiss.

Besteht eine potenzielle Sicherheitsgefährung durch Gästefans, dann wird dies dem Heimklub vom Gastklub ja jeweils im Vorfeld mitgeteilt. DANN könnte man diskutieren. Aber das ist in der NLB selten der Fall.

Fehlen 30 Fans der Gastmannschaft, dann fehlen dem EHC Visp mal schnell 1000.- pro Match (Eintritte plus Verpflegung).

hoch
#380798 - 28/11/2017 13:46 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Möhl]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#380800 - 28/11/2017 13:50 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Ron Davidson]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Ron Davidson
Als ehemaliger Polizist habe ich so eine Reaktion erwartet Reflex! wink Es geht ja hier um Eishockey und besinnen wir uns auf das Wesentliche.....


Eben, es geht um Eishockey und nicht um eine dämliche ID-Kontrolle wink

Ey, ich war auch mal Bauarbeiter und es gab ID-Kontrollen bei den armen, armen und stehts korrekten Gastarbeitern. Die haben sich nie darüber beschwert. Weisste warum? Sie hatten nichts zu befürchten wink

Was könnt ihr euch über eine ID Kontrolle derart aufregen? Haben wir in der Schweiz echt keine anderen Probleme mehr als uns über eine Kontrolle 'künstlich' aufzuregen?
Ihr habt doch nix zu befürchten... oder etwa doch? Da wären wir wieder beim Schelm grin

hoch
#380808 - 28/11/2017 16:26 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Reflex]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Reflex
Was könnt ihr euch über eine ID Kontrolle derart aufregen? Haben wir in der Schweiz echt keine anderen Probleme mehr als uns über eine Kontrolle 'künstlich' aufzuregen?
Ihr habt doch nix zu befürchten... oder etwa doch? Da wären wir wieder beim Schelm grin


Die bessere Frage wäre wohl: Hat die Polizei in der Schweiz echt keine anderen Probleme als einer handvoll Fans die ID zu kontrollieren und an einem friedlichen Sportanlass 'künstlich' Unruhe zu stiften?!

Nur weil ich nichts zu befürchten habe, lasse ich doch nicht alles mit mir machen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#380813 - 28/11/2017 17:50 Re: 21. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal [Re: Thosinho]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ja, Ja die Polizisten sind wieder die Bösen und die Fans die ganz Lieben.
Ich kann es langsam nicht mehr hören...

Solange es sogenannte 'Fans' gibt, die keine Grenzen und nicht den geringsten Anstand kennen und solange - und das ist noch fast schlimmer - es Leute gibt, die das noch cool finden, wird es Personenkontrollen geben. Mal mehr und mal weniger. Dass diese in jedem Fall angemessen sind ist fast unmöglich und auch eine Frage des Betrachters.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >