Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#380587 - 23/11/2017 11:51 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Nach der Cup-Pause gilt es nun auch für den SCL wieder ernst. Ich hoffe die Mannschaft kann dort anknüpfen, wo sie am Sonntag aufgehört hat. Eventuell ist Tschannen bereits wieder im Einsatz, aber auch sonst funktionierte die erste Linie ja bestens. Die GCK Lions sind nie ein angenehmer Gegner und dürfen keinesfalls unterschätzt werden, obwohl sie zwei der letzten drei Spiele gleich mit 0:6 verloren haben. Aber wenn der SCL sein Spiel durchzieht, müssten 3 Punkte herausschauen.

So sind wir also gespannt, was uns am morgen Abend erwartet. Ob unsere Fanorganisation wohl neu 'Azzurri Langenthal' heisst? wink

hoch
#380599 - 23/11/2017 17:04 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Gute und schlechte News beim SC Langenthal für das morgige Spiel:

http://www.desktopstories.ch/stefan-tschannen-und-aurelien-marti-vor-comeback/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#380602 - 23/11/2017 17:28 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Watschi
Nach der Cup-Pause gilt es nun auch für den SCL wieder ernst. Ich hoffe die Mannschaft kann dort anknüpfen, wo sie am Sonntag aufgehört hat. Eventuell ist Tschannen bereits wieder im Einsatz, aber auch sonst funktionierte die erste Linie ja bestens. Die GCK Lions sind nie ein angenehmer Gegner und dürfen keinesfalls unterschätzt werden, obwohl sie zwei der letzten drei Spiele gleich mit 0:6 verloren haben. Aber wenn der SCL sein Spiel durchzieht, müssten 3 Punkte herausschauen.

So sind wir also gespannt, was uns am morgen Abend erwartet. Ob unsere Fanorganisation wohl neu 'Azzurri Langenthal' heisst? wink


Wortbedeutung/Definition:
1) Sport: italienische Nationalmannschaft in verschiedenen Sportarten, die traditionellerweise in Azurblau spielt.

hoch
#380605 - 23/11/2017 19:12 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: calli]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Watschi
Nach der Cup-Pause gilt es nun auch für den SCL wieder ernst. Ich hoffe die Mannschaft kann dort anknüpfen, wo sie am Sonntag aufgehört hat. Eventuell ist Tschannen bereits wieder im Einsatz, aber auch sonst funktionierte die erste Linie ja bestens. Die GCK Lions sind nie ein angenehmer Gegner und dürfen keinesfalls unterschätzt werden, obwohl sie zwei der letzten drei Spiele gleich mit 0:6 verloren haben. Aber wenn der SCL sein Spiel durchzieht, müssten 3 Punkte herausschauen.

So sind wir also gespannt, was uns am morgen Abend erwartet. Ob unsere Fanorganisation wohl neu 'Azzurri Langenthal' heisst? wink


Wortbedeutung/Definition:
1) Sport: italienische Nationalmannschaft in verschiedenen Sportarten, die traditionellerweise in Azurblau spielt.


Okay, dann halt 'Applausi Azzurri'...

hoch
#380608 - 23/11/2017 21:57 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Morgen wird's wohl eher ein 'Silencio Bambini', während das zweite Dezemberspiel auf ein 'Schiaffo Stronzo' hinausläuft.

hoch
#380623 - 24/11/2017 13:17 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Heute möchte ich KTK sehen oder könnte MTK funtionieren?

hoch
#380624 - 24/11/2017 14:16 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Agassi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Heute möchte ich KTK sehen oder könnte MTK funtionieren?


Meyer hat beim SCB als rechter Flügel gespielt, könnte also in der Linie 2 mit Füglister und Dünner an Stelle von Dal Pian eingesetzt werden. Dann hiesse es TKK. Oder man versetzt Kelly zurück und spielt mit TKM, dies ist aber eine wohl etwas zu freche Variante...
Meyer wurde klar als 'Platzhalter' von Tschannen geholt, somit dürfte er wohl Platz machen müssen.

hoch
#380626 - 24/11/2017 14:47 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6260
Ort: Luzern
TKK tönt für mich interessanter... andererseits haben sich MKK bereits nach kurzer Zeit schon ziemlich gut gefunden. Bin gespannt auf die Aufstellung von heute Abend. Ich gehe davon aus, dass mit TKK gespielt wird.

Erfreulich für mich ist, dass mit dem Einsatz von Kiener heute Abend bereits sieben eigene Junioren in der 1. Mannschaft spielten in dieser Saison. Unsere Nachwuchsabteilung macht einen super Job.

Ich tippe auf einen 4:1 Sieg.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380629 - 24/11/2017 17:40 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Für mich tönt das ganz nach:
TKKG, die Profis in spe, TKKG, die Profis in spe, wir lösen für Sie jeden Fall, wenn Sie woll’n überall. TKKG!

5:0

hoch
#380631 - 24/11/2017 18:59 Re: 20. Spiel SC Langenthal vs. GCK Lions [Re: Watschi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Bin gespannt wie sich Luca Kiener bei seinem NLB Debut macht. Vom hören sagen ein grosses Talent, dass früher oder später Profi wird, viel Glück!

Alles andere als ein Sieg wäre erstaunlich. Tipp 5:3
Zuschauer 2250
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >