Seite 13 von 77 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 76 77 >
Optionen
#380503 - 21/11/2017 19:47 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
omg türlich .. die vicky gibt all ihr geld nur dafür aus damit du deine freude hast ..

spende eine grosse summe und dann kannst mitreden ansonsten halt deinen rand ..

wenn ich vicky wäre und ich würde deinen [zensiert] lesen ich würde sofort alle zahlungen einstellen und den hcl in die 3. liga schicken .. verwöhnter saugoof du ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#380506 - 21/11/2017 20:46 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Gar nicht gewusst das es hier plötzlich um mich geht...

Wenn ich genug Geld hätte würde ich das tun, 100%! Ich liebe diesen Verein!

Und was hat denn das mit verwöhnt zu tun...
Und eine 3.Liga existiert in userem System nicht einmal...

Wenn du irgendwie persönlich werden willst, dann komm doch mal nen Kaffee trinken... Bist ein Guter

hoch
#380516 - 22/11/2017 09:44 Re: Transfers 18/19 [Re: Lugano_4-ever]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Klar wären die Genfer interessant. Ich glaube auch, dass grds. genug Geld da wäre um mitzubieten bei interessanten Spielern. Lugano hat allerdings ein gutes Gerüst zusammen, das sehe ich ähnlich wie le mieux.
Es ist zudem fraglich, ob sich die 3 erwähnten Genfer mit einer Rolle in der 3./4. Linie begnügen würden ohne garantierte Eiszeit im PP (bei unserem Offensivpotential), während sie bei anderen Teams PP spielen und in den ersten beiden Linien.

Als Beispiel Kienzle. Der wollte nach seiner spielerischen Entwicklung in Fribourg bestimmt eine Position im PP und genügend Eiszeit um Verantwortung zu übernehmen. Bei uns sind mit Sanguinetti/Löffel die Rechtsauslegerspots im PP bereits stark besetzt und Kienzle hätte wahrscheinlich 3. Verteidigungspaar ohne PP gespielt. Verständlich wenn er zu Ambri geht und dafür kleinere Lohneinbussen in Kauf nimmt.

Zudem gilt zu sagen, dass m.M.n. unsere 4. Linie im letzten Spiel gegen Biel die Beste war mit Spielern wie Walker/Romanenghi/Morini (Reuille).
Zudem ist Lapierre für mich der beste Ausländer bisher in der Saison bei Lugano.

hoch
#380524 - 22/11/2017 12:19 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Sorry Lugano 4-ever, Du hast echt ein spezielle Ansicht über Spielertypen.. im speziellen blendest Du sehr gerne und oft die defensiven Fähigkeiten der Stürmer aus.

Richard, Almond, Wick würden unsere Mannschaft noch offensiver machen und aus dem Gleichgewicht bringen.
Und ja jede Mannschaft hat im Scoring ein grosses Gefälle, selbst Bern oder der Z.

schau mal Deine Aufstellung 02/03 an:

Conne, JJ, Näser, Fair, Murovic, Sannitz, ja selbst Jeanin und Gardner sind excellente Defensivspieler gewesen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#380527 - 22/11/2017 13:03 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
leider kann man nicht gleich fünf Spieler von Genf und fünf von Kloten für die nächsten Saison verpflichten.
im grossen und ganzen stimmt ja die Chemie momentan in unserer Mannschaft wir haben Skorer und auch der dritte und vierte Block macht seinen Job und schiesst auch noch hin und wieder Tore.
Ziellos einzukaufen bringt auch nichts...

ps. brunner nimmt seit gestern wieder am Mannschaftstraining teil.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#380530 - 22/11/2017 13:06 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Da hast du recht wrister... Bisher sind jedoch eigentlich "immer" (sehr viele auf jeden Fall) Spieler gekommen die "ich" bereits vorausgesagt habe, also kann ich gar nicht so falsch liegen...

Natürlich sind diese 3 Transfers zusammen kaum realisierbar, doch jeder als sich sehr interessant und defensiv eingestellt ist jeder von denen, das hat man an der letzten WM klar gesehen.

Wick geht immer aufs Ganze, ist schnell, geht aber auch dorthin wo es weh tut.

Ausser man bemüht sich schlussendlich noch um Praplan...

hoch
#380532 - 22/11/2017 13:07 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Brunner kommt endlich wieder!!! Freu!!! Danke Mosca

hoch
#380534 - 22/11/2017 13:25 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Wo hast Du dasgelesen mit Brunner? Freu mich und hoffe auf die Qualität wie bei den Testspielen!
Bin bereits in Lugano und freue mich auf das Freitagspiel (auch ohne Brunner:))

hoch
#380550 - 22/11/2017 17:24 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil

hoch
#380565 - 22/11/2017 20:32 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
zum Thema Brunner, habe es mit den eigenen Augen gesehen...

aber würde mich wundern wenn er schon in den nächsten vier Spielen zum Einsatz kommt.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 13 von 77 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 76 77 >