Seite 38 von 54 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 53 54 >
Optionen
#380715 - 27/11/2017 08:51 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
raider73 Offline
Rookie

Registriert: 05/10/2017
Beiträge: 31
beim derby war's eine gute Leistung von Lugano. Abgeklärt, effizient und dem Spiel schön die Emotionen entzogen. Würden Sie immer so solidarisch auftreten, dann würden weniger Ausrutscher wie gegen Kloten oder Biel passieren.

5. Ausländer? Klasen sollte schon mal Druck gemacht werden, zur Zeit kommt von ihm nicht sehr viel.
Lajunen rackert und ackert, das wurde von ihm erwartet und das erfüllt er auch.
Sanguinetti hat Licht und Schatten. Etwas mehr dürfte da noch zu erwarten sein.
Lapierre für mich zur Zeit der Beste. Er trifft (mehr als wir erwarten durften) und spielt auch sonst sehr stark. Plus 14 Bilanz, sagt wohl alles.

hoch
#380719 - 27/11/2017 10:41 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
also ich fasse mich manchmal echt an den kopf ab manch illusorischen vorstellungen ..

klar ... klasen der 7. beste ligascorer ist natürlich voll schlecht und von dem kommt nicht in jedem spiel 10 skorerpunkte .. skandal eigentlich .. sollte man abschieben ..

wir sind auf platz 2 .. warum soll er jetzt all sein pulver verschiessen? .. ihr wärt ja die ersten die rumjammern würden wäre er in den play-offs platt weil er ja in der quali immer 100% einsatz zeigen muss und 100 punkte von ihm erwartet werden ..

einzig bei bobby bin ich einig .. der spielt nicht konstant .. aber rein skorertechnisch ist er ganz gut dabei ..

vor 3 jahren war man froh wenn das team mal annähernd so spielte wie diese saison .. und jeder hätte unterschrieben .. heute wo wir als einziges team gegen den scb ungeschlagen sind erwartet man plötzlich von allen spielern top leistungen und keine niederlagen mehr .. ist doch utopisch ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#380728 - 27/11/2017 11:25 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
ticino_84 Online   content
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4220
Ort: Heimberg
Jetzt nur mal schön die Kirche im Dorf lassen, die anderen sollen nur mal ruhig ihr Pulver mit all den Ersatzausländern verpuffen. Jetzt ist eh nichts schlaues auf dem Markt vorhanden. Lieber noch etwas zuwarten bis Januar.

Das Klasen-Bashing nervt definitiv - keine Ahnung was da von ihm verlangt wird.

Lapierre bisher sackstark, schon nur am Samstag, als er die Provokationen zu Beginn über sich ergehen lies und kühlen Kopf bewahrte.

Sanguinetti und Lajunen sind solide - da haben sicher beide noch etwas Luft nach oben. Bei Lajunen habe ich das Gefühl, dass er in den Playoffs noch eine wichtige Rolle einnehmen könnte. An den Skorerwerten kann es ja definitiv nicht liegen, dass er regelmässig an den WM's für Finnland teilnehmen darf.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#380732 - 27/11/2017 13:20 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Für einmal bin ich mit le mieux gleicher meinung! Was genau wollt ihr von klasen? Wenn ich mal 2 jahre zurück denke hatte er in der quali einen schnitt von 1 punkt pro spiel! Aber ( habe keine genauen zahlen) sicher 23 - 25 min eiszeit! Stand heute: 1.04 punkte und 16:23 eiszeit!
In der liga ( nur ) platz 8 in der scorerwertung und lugano intern topscorer!
Also: Was genau macht er falsch?

hoch
#380736 - 27/11/2017 13:38 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
raider73 Offline
Rookie

Registriert: 05/10/2017
Beiträge: 31
alles was ich sagte, dass von einem mann mit der klasse von klasen ein bisschen mehr kommen könnte... ich habe hier niemanden gebasht...

oder wie war das, als viele auf lapierre herumgehackt haben, weshalb er überhaupt einen Ausländerplatz belegen soll? höchstens als 5. Ausländer... war der allgemeine Tenor

auf lajunen habe ich gar nicht herumgehackt...bin mit ihm zufrieden. ein absoluter teamplayer.

und bei Sanguinetti sind wir uns einig. er macht seine Sache nicht schlecht, hat aber sicherlich luft nach oben.

und wegen der niederlagen, ich bin mit der Saison so weit zufrieden und habe nichts anderes behauptet. ich sagte nur, wenn sie immer so solidarisch spielen würden wie am samstag, dann wären gewisse unnötigen niederlagen, nicht zu stande gekommen.

hoch
#380738 - 27/11/2017 13:48 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Klasen gefällt mir sogar besser wie die letzten Jahre, weil er nämlich seine teilweise hochriskaten Moves nur noch dann bringt wenn wir etwas riskieren müssen..

Vielleicht "glänzt" er weniger, dafür bringt er mehr..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#380739 - 27/11/2017 13:57 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Wir alle lieben Santa, aber wir kennen den Klasen vor 1-2 Jahren, und das sind Welten zu jetzt... Klar macht er seine Skorerpunkte, doch seine Geniestreiche bleiben aus, die magistralen Pässe landen meist beim Gegner und den letzten richtigen "Sprint" machte er wohl letzten Frühling in seine wohlverdienten Ferien... =)

Und jeden 2-Kampf zu scheuen, naja, da wäre wohl Unihockey die wohl bessere Variante... Neine, "Spass" beiseite...
Es muss einfach noch eine Schippe draufgelegt werden, sodass er zu den Play-Offs hin so richtig bereit ist, denn das war er letzte Saison definitv nicht!

Brunner kommt wohl aufs Sonntags-Spiel zurück... Bin gespannt was da kommt... Man stelle sich Brunner vor wie er damals innert 20 Spielen irgendwie 45 Punkte einfuhr, meine Fresse!
Ich hoffe sooo fest für ihn und uns, dass er endlich verletzungsfrei bleibt und nochmals zur Hochform aufläuft!
Grande Blade Brunner!

Lapierre klar der Beste diese Saison! Geht auf alles was sich bewegt, läuft Schlittschuh, spielt UZ wie kein anderer und skort sogar mehr als man sich erhofft hat! Findet fast wieder zu seiner NHL-Form!
Just sensational!!!

Aja... Das Wort Utopie kann Sporttechnisch seit 2004 nicht mehr verwendet werden...
Die Wortherkunft aus Griechenland ist seit diesem Jahr nur noch wirtschaftlichem Nutzen =)

hoch
#380742 - 27/11/2017 15:53 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Klasen macht genau das was der Trainer von ihm verlang. Und das macht er guet. Er ist ein Teamplayer und das war er vorher weniger.

hoch
#380743 - 27/11/2017 16:38 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
sehe ich wie bianconero33.

In meinen Augen nützt er dem team mehr als vor 2 Jahren bzw sicher nicht weniger, da er inzwischen auch Backchecking betreibt und auch ohne Scheibe mehr arbeitet.

Ich bin sehr zufrieden mit allen 4 Ausländern (hätte nicht gedacht das von Lapierre mal zu schreiben)

hoch
#380794 - 28/11/2017 12:13 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Ja, da haben wir sie wieder, die unterschiedlichen Vorstellungen..
Die einen wollen lieber das einer wie Klasen riskant spielt und dabei halt den einen oder anderen Konter des Gegners auslöst, die anderen wollen die low risk Variante dafür das eine oder andere Kabinettstückchen weniger.

Nur etwas sollte uns bewusst sein, in den Playoffs MUSS die low risk Variante gespielt werden sonst gehts in die Hose. Dort sind die Spiele zu Eng und jeder Konter gegen uns ist zu viel!
Daher finde ich es besser, diese Spielart schon in der regular season zu "üben", sonst wirds schwer den Hebel für die PO's umzulegen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 38 von 54 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 53 54 >