Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
#380380 - 18/11/2017 23:01 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
regulär, oder?

hoch
#380382 - 19/11/2017 01:55 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
In meinen Augen nicht, das Tor war klar aus der Verankerung gerissen bevor der Puck die Linie überquerte... die Regeln sind doch hier anders als in der NHL wos weiter geht wenn das Tor ein bisschen „wackelt“ oder irre ich mich da?

hoch
#380383 - 19/11/2017 03:05 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Ulmer wider mal mehr mit einer Gehirnerschütterung

hoch
#380384 - 19/11/2017 03:14 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Nur Randnotiz aber hätte Burglers Strafe nicht ein technisches Tor geben müssen? 58:52 Elvis raus, 59:36 Bürglers Strafe nach Mittellinie. Oder sind meine Regelkenntnisse falsch?

hoch
#380390 - 19/11/2017 11:55 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
ok sagen wir's mal so, die Pause hat uns definitiv nicht gut getan, ausser das Bürgler bereits zurück ist, was im Hinblick auf die nächsten Spiele viel wichtiger ist. Noch fehlt die richtige Intensität im Spiel, doch diese wird sicherlich kommen, wir haben ja dann vor allem im Dezember ein vollbepacktes Programm.
dazu lief auch der Puck in den letzten zwei Spielen gegen uns. Am Dienstag hätten wir am Schluss in doppelter Überzahl spielen müssen, gestern ein Mix aus individuellen Fehlern wie beim 1:2 und Pech wie beim Gurkentor zum 0:1 und dem Pfostenschuss von Sanguinetti.
Powerplay noch mit viel Luft nach oben, doch dafür haben wir jetzt eine Woche Zeit um dies zu trainieren und mit Bürgler haben wir eine wichtig Waffe mehr.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#380408 - 20/11/2017 10:10 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
das mit dem pp kann ich auch nicht mehr hören .. ich bezweifle das unser pp in den play-offs besser sein wird ..

hier sollte die sportliche leitung endlich mal reagieren und notfalls halt einen neuen assistenzcoach holen nur fürs pp .. denn von selber löst sich das problem nicht
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#380528 - 22/11/2017 13:04 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
wo ist das Problem mit dem PP ist wohl kaum schuld des Staffs wenn mit Bürgler und Brunner gleich zwei wichtige Spieler länger ausfallen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#380533 - 22/11/2017 13:24 Re: Biel vs. Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
wo ist das Problem mit dem PP ist wohl kaum schuld des Staffs wenn mit Bürgler und Brunner gleich zwei wichtige Spieler länger ausfallen.

Kann man schon so sehen. Brunner fiel jedoch bereits vor der Saison aus und man konnte ohne ihn planen. Zudem haben wir grds. genug offensives Potential um die beiden Ausfälle zu kompensieren.

Das PP enttäuscht ja nicht nur seit den beiden Ausfällen. So sehr sich Lugano in den letzten Jahren im kämpferischen Bereich gesteigert hat, so sehr vermisse ich eine Verbesserung des PP.
Wenn man die Durchschnittswerte der letzten 2-3 Jahre + der bisherigen Saison betrachtet, stellt man fest, dass Lugano nie besser war als Platz 6 in der PP-Statistik (Effizienz). Dies trotz eigentlich prädestinierten Spielern für genau diese Situationen.

Finde ich schon recht enttäuschend und gerade deshalb sehe ich immer noch enormes Steigerungspotential in diesem Bereich. Wie dies zustandekommen soll weiss ich nicht. Eventuell neue Inputs durch einen Specialcoach analog zu unseren Goalietrainern (Luongo), die wir hatten.

Von Brunners Rückkehr erhoffe ich echt auch noch einen Aufschwung für unser PP und vor allem glaube ich Brunner/Cunti könnte gut harmonieren...

hoch
#382100 - 23/12/2017 18:13 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Bobby nicht dabei. Dafür Matewa, Bertaggia neuer Liebling;-)


Bearbeitet von bianconero33 (23/12/2017 18:26)

hoch
#382101 - 23/12/2017 18:36 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Yes einziger Lichtblick heute Abend. smile Neben einer neuen Flasche Zwetschgenwasser.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >