Seite 117 von 140 < 1 2 ... 115 116 117 118 119 ... 139 140 >
Optionen
#415113 - 23/07/2020 13:01 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Hockey Mike]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Hockey Mike

Man kann Frau Buchli mögen oder nicht. Aber was Du hier an primitiven Beleidigungen rauslässt, ist einfach zu viel. Was hast denn Du in Deinem Leben schon so alles auf die Reihe gebracht, dass Du hier so arrogant auftreten kannst?


wo bitteschön sind in meinem text "primitive beleidigungen" gegenüber der frau bucheli zu lesen? weder roothaarig, noch pumuckel oder sirene sind beleidigungen! man kann auch alles übertreiben.....



ps: pasta und servelat! grin cool

hoch
#415114 - 23/07/2020 13:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen.

Dein Statement war ganz klar abwertend formuliert, das kannst Du ja nicht ernsthaft bestreiten. Auf alle Fälle sagt es viel über Dich aus und wenig über Frau Buchli.

hoch
#415115 - 23/07/2020 13:27 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: sockenwilli]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Original geschrieben von: sockenwilli
ps: pasta und servelat! grin cool


Ein Schenkelklopfer!

hoch
#415116 - 23/07/2020 13:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Hockey Mike]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Hockey Mike
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen.

Dein Statement war ganz klar abwertend formuliert, das kannst Du ja nicht ernsthaft bestreiten. Auf alle Fälle sagt es viel über Dich aus und wenig über Frau Buchli.


ououou, da ist aber einer extrem dunnhäutig. und was genau sagt es über mich aus? ach lass es bleiben, will es gar nicht wissen. wenn du das als abwertend empfindet, kann ja das für dich durchaus so sein. mir schlussendlich egal, interessiert mich auch nicht, wie du das empfindest. es geht hier ja nicht um dich oder dein empfinden oder bist du bucheli selber oder deren lover? . ich empfinde meine aussagen jedoch anders. und ein dritter sieht es vermutlich auch anders als du oder ich. also hör auf dich als obermoralapostel aufzuspielen, beldeidigungen sind das garantiert nicht, ansonsten wäre mein text ganz anders ausgefallen. so ende im gelände, bin weg.


Ps: extra für den hockey-mike: pasta und servelat!

hoch
#415117 - 23/07/2020 13:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Frau Buchli ist mir ziemlich egal, ich kenne sie nicht persönlich.

Du findest Dein Benehmen in Ordnung. Ich finde es komplett daneben. Lassen wir es dabei bewenden und überlassen wir das Urteil den anderen.

Ich erlaube mir, mich zu äussern, wenn mich das Verhalten einer anderen Person stört und hoffe, dass das andere bei mir auch machen, schliesslich möchte ich mich ja weiterentwickeln. Du scheinst offenbar Mühe mit Kritik zu haben, damit bist Du zwar nicht alleine, es macht Dich aber auch nicht sympatischer.

hoch
#415118 - 23/07/2020 13:51 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Einige haben Mühe mit so viel Frauenpower und fühlen sich bedroht durch die Emanze Buchli. Darum die ewigen Sprüche.
Buchli hat Fachwissen, Humor und Unterhaltungswert. Ich find Sie super. Schade ist sie nicht mehr bei mysports!
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#415119 - 23/07/2020 14:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: 1to1]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Welches Fachwissen? Ja Fachwissen im Bereich Programmleitung und Journalismus hat sie. Hockeywissen ist aber eher mau!

Aber dafür werden ja auch die Hockey-Experten ins Studio eingeladen.

hoch
#415120 - 23/07/2020 16:05 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Als Swisscom Kunde, und Fan der NL, SL und Bundesliga begrüsse ich diesen entscheid. Nun müssen die Konditionen aber auch erst noch stimmen.
Immerhin, für alle Sportfans sicher eine gute Sache !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#415121 - 23/07/2020 17:29 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Nr.14]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8041
Ort: Blues
Original geschrieben von: Nr.14
Nun müssen die Konditionen aber auch erst noch stimmen.

Da sagst du was! Wenns wirklich so rauskommt, wie sich das die Konsumenten wünschen, sprich dass man bei beiden Anbietern das Komplettpaket zu den selben Konditionen bekommt, wäre das der Hammer. Mit den Begeisterungsstürmen wart ich erstmal noch ab, bis die definitiven Angebote vorliegen. Würd mich nicht wundern, wenns dann doch noch einen Haken gibt. Dass man bspw bei upc zwar alle TC Sportsender kriegt, aber weiterhin ein Basisfilmpaket abonnieren muss. Auf jeden Fall werte ich diesen Schritt als klares Zeichen, dass Buchli die treibende Kraft hinter der bisherigen Swisscom-Verweigerung war. Ich bin auch sehr gespannt, wie die nächste Rechtevergabe verlaufen wird. Wenn TC und upc plötzlich gemeinsame Sache machen, gibts ja niemanden mehr, der den Preis hochtreibt. Ich rechne nach dem Buchli-Wechsel mehr denn je damit, dass BlickTV sich einklinken wird. Natürlich werden die nicht das Komplettpaket übernehmen. Aber ein Spiel pro Runde exklusiv bei BlickTV könnte ich mir sehr gut vorstellen. Der SIHF will ja eh sein FreeTV-Spiel haben, so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zumindest einen Kunden gibts schon mal, mit dem die upc dank dieses Deals mehr Geld einnehmen wird. Ich hatte eigentlich geplant, mein Abo zu kündigen und auf IPTV umzusteigen. Nach diesen News habe ich dieses Vorhaben auf Eis gelegt. Grundsätzlich wäre ich schon bereit, mehr zu bezahlen, wenn ich dafür nicht auf dubiose Grauzonenresellers angewiesen wäre.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#415122 - 23/07/2020 18:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Rugi, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo einen Haken hat.
Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und schreiben, dass es endlich besser wird. Man wird es sehen, aber endlich geht es auf den richtigen Weg.
Und ja, der rothaarige Pumuckel war auf jedenfall die treibene Kraft, dass es zu diesem Eklat mit Teleclub kam.
@1 to 1. Ich kann Buchli auch nicht leiden und hat nichts mit ihrer Emanze zu tun. Diese Selbstdarstellerische Art kotzte nur noch an.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 117 von 140 < 1 2 ... 115 116 117 118 119 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid