Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#380208 - 16/11/2017 09:32 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Was ist mit Rytz passiert? Habe noch keine Bilder gesehen... Puck ins Gesicht?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380210 - 16/11/2017 09:49 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Ist zwar eine gute Sache das Public Viewing im Old Capitol - aber schade zu sehen, wie viele Leute da erscheinen und wie wenig davon mal auswärts fahren wenn nicht grad der Titel drin liegt..

Zum Spiel: War eigentlich gut, je länger das Spiel dauerte je mehr verlor der SCL aber an Überlegenheit. Die erste Linie ist ja bis auf Dauerbrenner Machine Gun Kelly praktisch komplett verletzt, da kann man auch nicht pure Dominanz erwarten in einem Auswärtsspiel in Tschaux! Ja und Rytz bekam eine Scheibe ins Gesicht, könnte Kiefer gewesen sein. Bei unserem Pech sicher nicht 'nur' Zähne.

Karlsson gefiel mit zwei wunderschönen Toren im ersten Spiel, vor allem der Penalty war Extraklasse. Leider gewinnen wir halt trotzdem nie ein Penaltyschiessen..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#380214 - 16/11/2017 11:47 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren

Rytz mit doppeltem Kieferbruch...unglaublich, dann bleibt uns noch Kelly!

Habe mir bei der Aktion noch überlegt, weshalb Rytz vor dem Tor und Leblanc an der blauen Linie steht...schon war es passiert.

Wenn der Wurm drin ist....

Über gewisse Penaltyschützen sollte man auch mal diskutieren!

hoch
#380217 - 16/11/2017 12:05 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Penaltyschiessen ist seit Jahren nicht die Paradedisziplin des SCL. Was Kelly da zusammengewurstelt hat, war schon fast zirkusreif...
Ein riesiges Bravo an das Old Capitol Team. War einfach cool.
Was interessant war, dass die Bildqualität also mässig bis schlecht war. Die Beameranlage sei top.
Das würde heissen, das mysports nur low cost cameras vor Ort hat. Kann aber auch nicht wirklich sein. Muss wohl mal Steffi Bucheli ankicken....
Übrigens, auch ein Bravo an Nöllu - hat von mir aus einen guten Job gemacht.
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#380227 - 16/11/2017 15:38 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: Jet16]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Jet16

Über gewisse Penaltyschützen sollte man auch mal diskutieren!


Neben den Schützen gibt es da im Penalty noch eine andere entscheidende Position..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#380229 - 16/11/2017 16:12 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Jet16

Über gewisse Penaltyschützen sollte man auch mal diskutieren!


Neben den Schützen gibt es da im Penalty noch eine andere entscheidende Position..


Was uns jeweils verwehrt bleibt scheint im Lande von Disteli und Munzinger eine Paradedisziplin zu sein!
_________________________


hoch
#380237 - 16/11/2017 17:55 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Jet16

Über gewisse Penaltyschützen sollte man auch mal diskutieren!


Neben den Schützen gibt es da im Penalty noch eine andere entscheidende Position..


Der hat aber keinen Einfluss, wenn der Puck nicht mal bis zum Tor kommt...

hoch
#380241 - 16/11/2017 20:23 Re: 16. Spiel HCC vs. SC Langenthal [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich bin hin und her gerissen. Weiss nicht was ich denken soll. Was das Spiel von gestern betrifft, hätte man anhand der Chancen gewinnen sollen. Obwohl die Chancen nicht verwertet wurden, ist es doch beachtlich dass die stark dezimierte Mannnschaft zu solchen Chancen kommt, auch in der Anzahl. Ja der HCC ist definitiv nicht der Massstab, wie bereits vermutet und schon vor der Saison von mir so gedacht war. Trotzdem muss man zuerst mal dort gewinnen. Auch bei mir kommen so langsam aber zweifel auf. Beispiel Trainer, warum lässt man unsere 4 Linie nur so wenig laufen? Gestern zum Beispiel hatten sie bei ihren geringen Einsatzzeit sehr gute Ansätze und schnürten zeitlich die Spieler von tschaux richtig ein. Trotzdem bekommen sie nicht mehr Eiszeit. Praktisch schon die ganze Saison, kommen sie kaum zu Eiszeit. Nein man holt einen Spieler (was auch gut ist anhand der Absenzen) aber setzt in gleich in der ersten Linie ein, obwohl andere Spieler wenigstens Trainingserfahrung haben mit seinen Mitspielern.
Ich kritisiere auch nur ungern Spieler direkt, aber die Saison Enttäuschungen für mich sind Leblanc und DalPian. Während die Erwartungen bei DalPian bei mir sehr gering waren, waren sie bei Leblanc sehr gross. Aber aus meiner persönlichen Sicht, die grössten Enttäuschungen.
Nach wie vor aber bin ich davon überzeugt, dass der SCL auch dieses Jahr bis ins Finale schaffen kann.
Karlsson gefiel mir sehr gut. Könnte uns noch viel Freude bereiten.
Auf ein neues am Freitag.
Ich glaub an unser Team !!!!!!!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2