Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#380209 - 16/11/2017 09:38 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Morgen spielt der SCL seit langer Zeit wieder einmal im Schoren. Zu Gast ist der HC Ajoie welcher in den letzten vier (!) Partien 30 (DREISSIG!!!) Tore geschossen hat. Dass dies gegen die drei Kackteams und Winti geschah, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Die nehmen ihre Aufgabe Ernst.

Das wird mit unserer dezimierten Verteidigung alles andere als einfach. Die Jungs aus dem Jura haben sich in einen Rausch gespielt. Ich bin gespannt, ob man dagegen halten kann.

SCL 3:2 HCA


Bearbeitet von N0thing! (16/11/2017 09:39)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#380251 - 17/11/2017 08:45 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Da bin ich ja mal gespannt, was uns heute für ein Spiel erwartet. Von Sieg bis Fiasko ist wohl alles möglich. Turnusgemäss wird vermutlich wieder Schiri Erard die Partie leiten cool , dann kommt es auf jeden Fall gut...

hoch
#380270 - 17/11/2017 14:15 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Da bin ich ja mal gespannt, was uns heute für ein Spiel erwartet. Von Sieg bis Fiasko ist wohl alles möglich. Turnusgemäss wird vermutlich wieder Schiri Erard die Partie leiten cool , dann kommt es auf jeden Fall gut...


Falsch getippt: Schiri heute ist Joris Müller

hoch
#380301 - 17/11/2017 23:23 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gratulation zum Sieg! Die Mannschaft funktioniert und man macht was man kann. Vorallem die Jungen nehmen ihre Chance war auch wenn es immer mal wieder schwache Phasen gibt. Mit solchen Leistungen wie heute sollten wir den Tabellenplatz halten kônnen.

hoch
#380314 - 18/11/2017 00:09 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Seit langem wieder ein Spiel in welchem der SCL über das ganze Spiel hinweg eine engagierte Leistung auf das Eis legte. Die Spieler waren willig und haben den direkten Zug zum Tor gesucht. Mit all diesen Verletzten konnte man Ajoie trotzdem in Schach halten. Ausser einer kleineren Druckphase von Ajoie zur Mitte des zweiten Drittels hatte der SCL die Partie im Griff und man muss zum Schluss sagen dass man dieses Spiel wieder gut und gerne mit sieben oder acht geschossenen Toren hätte beenden können. Karlsson gefällt mir ausgezeichnet! Er weiss was er will, ist am Puck sehr stark, ist schnell und schiesst Tore. Bereits drei Tore in den ersten zwei Spielen!

Jetzt kommen Gegner die man schlagen muss. Mit Winti am Sonntag ist ein Team als Gegner auf dem Eis welches unglaubliche 16!! der letzten 18 Spielen verloren hat....

hoch
#380321 - 18/11/2017 08:36 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Hat mir sehr gut gefallen und mein interner 6:3 Tipp wäre fast aufgegangen. Karlsson ist hammermässig, der kann was. Kelly hat mit seinem Sonntags-Shot mal 50% von der Penaltypleite im OldCapitol, eh Tschaux rehabilitiert. Muss aber noch mehr machen, sonst heisst dann die 1. Linie plötzlich KTC, aber ohne Kelly K....
Nöllu hat wieder einen guten Job gemacht. Es geht also scheinbar gut mit einem Schweden im Stadion.
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#380331 - 18/11/2017 11:20 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Napfgoldwascher]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Ich war überrascht, was für eine Leistung das Team trotz der vielen Verletzten abgeliefert hat. Klasse hat Masse besiegt. Und KKM verstehen sich schon recht gut, die werden uns noch viel Freude bereiten.

Was ist eigentlich mit dem Trainer? Ist der wirklich krank oder ist etwas dran an den Gerüchten, die da gestern im Schoren zu hören waren?

hoch
#380332 - 18/11/2017 11:28 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch ich fand es eine wirklich tolle Leistung des ganzen Teams.
Trotz den immer noch sehr zahlreichen verletzten, zeigten sie dass sie als Einheit durchaus das meistern können. Ganz stark. Karlsson gefällt sehr. Was der mit dem Stock zeigt und wie er den Gegner auf Distanz hält ist schon klasse. Wie schon i Spiel zuvor, sah man auch das Schommer in etwa gleich stark spielt. Unglaubliches Tempo, sehr Stock-sicher, einfach mehr den Abschluss suchen. Diesmal haben die Jungen mehr Eiszeit erhalten, was den anderen Spielern natürlich auch diente zur besseren Regeneration. Aber auch was sie zeigten war absolut toll und haben bewiesen dass sie zurecht mehr Eiszeit bekommen haben.
Danke SCL !!!!!!!!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#380333 - 18/11/2017 11:30 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Was für Gerüchte den?
War auch vor Ort, hörte aber keine Gerüchte??
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#380352 - 18/11/2017 15:38 Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Du musst eben dorthin wo Gerüchte verbreitet werden smile
Also ich hörte nur einen dünnen Pfiff.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >