Hallo zusammen,

hockeyfans.ch sucht jemanden, der/die Interesse hätte an (Heim-)Spiele des HC Davos zu gehen und dort für hockeyfans.ch zu schreiben inklusive Abdeckung des kommenden Spengler Cups (Zimmer in Arena-Nähe vorhanden, geteilt mit dem Fotografen).

Hast du ein Flair und Interesse für den HCD, verfolgst ihn und regionale Medien? Bist du sprachlich stilsicher? Hast du journalistische Erfahrungen gesammelt oder möchtest gerne solche sammeln? Gehst du so oder so an Spiele in der Vaillant Arena und würdest dich freuen, über diese zu schreiben und ab und zu Interviews zu führen? Kannst du dich mit hockeyfans.ch und unserem Motto "von Fans - für Fans" identifizieren, gleichzeitig aber in der Arena neutral auftreten und schreiben? Wohnst du im Kanton Graubünden oder der Ostschweiz? Hast du einen Laptop, mit dem du auch mobil (z.B. über das Smartphone) online gehen könntest in der Arena? Dann melde dich doch gleich bei mir an mmerk@hockeyfans.ch mit einem kurzen Schreiben und Infos zu dir.

Wir sind gespannt auf das Feedback. Wie üblich bei solchen Aufrufen sind diese beschränkt und wir bitten schon im Voraus um Verständnis, wenn leider nicht alle Kandidaten berücksichtigt werden können, würden uns aber gleichzeitig sehr freuen, Verstärkung fürs Bündnerland zu finden smile

Viele Grüsse,

Martin