Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#379886 - 05/11/2017 00:54 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516

In habe in den letzten 40 Jahren schon so einige Schiris erlebt, was aber heute der Erard gepfiffen hat, war nicht nur katastrophal, es war eine Frechheit gegenüber jedem Spieler und Zuschauer. Der Mann darf kein einziges Spiel mehr leiten, denn er ist schlicht unfähig oder überfordert, und dies nicht zum ersten Mal.
Ich hoffe, dass dies die zuständigen Leute endlich erkennen und ihm umgehend nahelegen,was anderes zu tun. Es ärgert mich zutiefst, dass das nicht schon lange geschehen ist.


Bearbeitet von andromeda (05/11/2017 01:09)

hoch
#379888 - 05/11/2017 02:15 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Matchbericht auf der Homepage des HC Thurgau:


Kurz danach kippt die Stimmung im Schoren: Stefan Tschannen führt in der neutralen Zone die Scheibe mit der Hand – das gibt eine Strafe. Die Langenthaler drehen völlig durch, haben sich nicht unter Kontrolle. Philipp Rytz und Robin Leblanc – de facto zwei Routiniers – müssen wegen heftigen Reklamierens für je zehn Minuten in die Kühlbox. Dass die Leuen auch dieses Powerplay nicht nutzen, ist selbsterklärend.

Die Eishalle Schoren überschäumt dann definitiv, als Dario Kummer nach einem Bandencheck blutet, die Schiedsrichter aber wohl zurecht keine Strafe geben. Die Langenthaler, auf und neben dem Eis, haben sich nicht im Griff. Sogar der Schiedsrichterinspizient wird mit Beschimpfungen eingedeckt – so was hat in einer Eishalle nichts zu suchen.


So sympatisch mir die Thurgau-Fans sind, genau so unsympatisch wie Schiri Erard ist mir der Verfasser dieses Textes! Zurecht keine Strafe?? Meine Güte was hat denn dieser Junge gesehen...??!!
Irgendwann ist der Zenit einfach erreicht und gestern haben die Betroffenen völlig zurecht den vollen Ärger allerseits zu spüren bekommen!

hoch
#379900 - 05/11/2017 13:04 Re: 16. Spiel SC Langenthal vs. HCT [Re: gismo]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich schrieb nach dem Spiel gegen Visp folgendes:

Original geschrieben von: LLL
Auf was soll man hässig sein? Auf die wahnsinnig schwachen Schiris oder die vielen Chancen die Vergeben wurden?
Dieser Linseman Nr. 18 der kam bei jedem zweiten Shift und die Räder, weil er irgendwo dazwischen Stand... Dafür werden klare Icings nicht gepfiffen. Wir haben so viele gute Schiris, aber warum dieser Erard noch immer pfeiffen darf bleibt mir ein Rätsel!!



Damals war es im Vergleich zu gestern noch harmlos. Eine riesen Sauerei so etwas. Jedes Team kann ein Lied davon singen, wie er gegen sie Spiele verpfiff. Man muss nur seinen Namen im Google eingeben und findet X-Berichte was er teilweise für einen schwachsinn zusammen pfeifft. suspendiert diesen Yann Erard sofort und gebt den jungen Schiedsrichter dieses Landes eine Chance!

Als SCL hätte man einfach in die Kabinen gehen sollen und das Spiel abbrechen, dies wäre mal ein klares Zeichen gewesen, aber so wird es leider beim alten bleiben.

Hoffe das sich Tschannen von seiner Handverletzung erholt und bald wieder mittun kann.
Jedoch sehe ich schon die morgige Medienmitteilung vor mir, dass er erfolgreich operiert wurde, hoffe das ich mich täusche aber verwundern würde es mich nicht.

Das Spiel hätte man gewinnen müssen, aber ist aus meiner Sicht auch egal wie das Resultat schlussendlich war. das Spiel wurde gestern tatsächlich nur noch zum Nebenschauplatz. LEIDER.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2