Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#379268 - 24/10/2017 10:42 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Für das heutige Spiel wird es auf desktopstories.ch zwei Beiträge geben. Beim ersten blicken wir ein paar Monate zurück und schwelgen vor der Finalrevanche gegen die Lakers in schönsten Erinnerungen in Bild und Ton:

http://www.desktopstories.ch/sc-langenthal-will-finalrevanche-verhindern/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#379310 - 24/10/2017 18:20 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3147
Ort: Langenthal
Ich freute mich sehr auf das Spiel von heute. Rappi ist super gestartet und findet sich in der selben Rolle wie wir nach dem Luganosieg. Trotzdem haben sie noch nicht die gewünschte Konstanz, so wie wir auch nicht. Deshalb hätte wohl die Tagesform entschieden.

Nun mit den Hiobsbotschaften von heute sind die Vorzeichen etwas anders. Jeder Punkt nehme ich heute mit Freuden. Hoffe die Spieler zeigen alles, auch wenn es nicht reichen sollte.
_________________________
_______________________________________________________________



hoch
#379314 - 24/10/2017 19:26 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Agassi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 559
Ort: Longvalley
Rappi ist auf einer Euphorie Welle , die gilt es heute zu brechen. Das traue ich unseren Jungs absolut zu.
Hopp SCL

hoch
#379317 - 24/10/2017 19:38 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 725
Ort: Streetside
Wird hart. Auf der einen Seite ein überragender Goalie, ein Sieg gegen Lugano, und eine klarer Vorsprung in der Tabelle. Auf der anderen verletzte Leistungsträger, Ladehemmung und unkonstante Leistungen. Da gibt‘s heute nix zu holen, sorry.

Wenn ich gleich mit etwas Verspätung in der Halle eintreffe, steht‘s mindestens schon 1:0 für die Rappen.

SCRJ - SCL 4:1
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#379336 - 24/10/2017 21:56 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 166
Ort: Bern
Ist das ein neuer Ausländer? ;-)
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#379342 - 24/10/2017 22:09 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3147
Ort: Langenthal
So Rappi gewinnt nach ewigen Zeiten einmal ein Qualispiel gegen uns. Schade hats nicht für Punkte gereicht, möglich wäre es gewesen, trotz der gravierenden Absenzen. Beide Mannschaften spielten diszipliniert und zeigten Respekt. Ich bin etwas überrascht, von Rappi hätte ich mehr erwartet. Olten ist doch bedeutend stärker. Für die PO mache ich mir deshalb keine Sorgen falls wir gegen die Seebuben spielen.
Die Rappi Fans sind immer noch in der Kinderstube, schon fast Härzig. Kein Wunder sprachen sogar die Deutschen in unserem Trainingslager vom unsympathischsten Verein in Europa.

hoch
#379345 - 24/10/2017 22:13 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2582
Die Niederlage war absehbar. Alles andere hätte überrascht! Abr was da wieder abgezogen wurde nach dem Anschlusstor zum 2:3 in den letzten fünf Minuten und nach Spielschluss war wieder unterste Schublade und wiederspiegelte das was in den letzten Spielen gegen Schluss bereits Thema war. Unnötige Strafen und kurze Zündschnur. Unglaublich....

hoch
#379357 - 24/10/2017 23:01 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3147
Ort: Langenthal
Die Kinder kopieren jeden meiner Beiträge ohne zu fragen in ihr Forum. Da sollte ich mal Schulgeld einziehen smile
Und jedesmal schreibt das Bubi von Neid und Frust. Würde ich auch als Serienmeister, 😂

hoch
#379360 - 24/10/2017 23:24 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Also bitte....
Was war denn heute kindisch? 2-3 mal ein bisschen die andere Ecke provozieren gehört doch dazu während dem Spiel. Ansonsten haben wir nur unser Team angefeuert. Auch mit Fanbrille gehts objektiver.
Oder hab ich was verpasst?

Zum Spiel: war definitiv kein super Spiel von Rappi, da gebe ich recht. Bereits Rückschlüsse auf die Playoffs zu ziehen ist aber dann doch ziemlich naiv.
Das Spiel hätte auch auf eure Seite kippen können. Heute hatten wir das Glück, oder besser gesagt Knelsen...

War schon schön ein richtiger Gegner zu Gast zu haben statt meistens diese Farmteams.

@gismo: cool hat man sich mal wieder gesehen und ein Bierchen geschlürft. Bis zum nächsten Mal.


Bearbeitet von Esum (24/10/2017 23:38)

hoch
#379368 - 25/10/2017 07:14 Re: 12. Spiel: SC Rappi-Jona Lakers – SC Langenthal [Re: Esum]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5046
Ort: Langenthal
Was war denn da bei Spielende noch los? Rytz kassiert bei 60‘00“ noch eine 5‘+SD Strafe. Bei der aktuellen Verteidiger-Knappheit nicht gerade ideal.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >