Seite 15 von 28 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 27 28 >
Optionen
#379392 - 25/10/2017 09:41 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Furrer scheint bei den Senf Crevetten ein Thema zu sein sowie in Biel.
Bin gespannt was in den nächsten Tagen bezüglich Verteidigern kommt. Bin aber zuversichtlich auch wenn einiges bereits weg ist vom Markt.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#379395 - 25/10/2017 10:11 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Man sieht an der aktuellen Situation, dass man für Grossmann dringend einen gestandenen Ersatz benötigt. Unsere Junioren sind einfach niemals so weit, als dass sie die Lücken füllen könnten. Em ehsten ist Geisser noch fähig, aber Stadler und Forhler sind meiner Meinung nach stark überfordert.

Möchte man ein Spitzenteam sein, muss dringend in die Verteidigung investiert werden!

hoch
#379405 - 25/10/2017 11:26 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Bin genau gleicher Meinung, das aktuelle Tief und die mehreren Abwesenheiten in der Verteidigung beweisen allen hoffentlich dass wir nicht einfach alle Lücken füllen können mit Junioren.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#379408 - 25/10/2017 12:29 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Es sollte ein Import in der Verteidigung geholt werden - JETZT.

Kreis wird sowieso nicht in Frage gestellt - ausser man würde die nächsten 5 Spiele ebenfalls verlieren.

hoch
#379412 - 25/10/2017 13:43 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Man sieht an der aktuellen Situation, dass man für Grossmann dringend einen gestandenen Ersatz benötigt. Unsere Junioren sind einfach niemals so weit, als dass sie die Lücken füllen könnten. Em ehsten ist Geisser noch fähig, aber Stadler und Forhler sind meiner Meinung nach stark überfordert.

Möchte man ein Spitzenteam sein, muss dringend in die Verteidigung investiert werden!


ist das nicht eine Frage der Mischung? zum Bsp. ein Junior und ein gestandener Verteidiger als Verteidigungspaar? bin mir nicht so sicher, ob ein Import nötig ist...aber was definitiv nötig ist, ist Geduld mit Junioren, die die erste Saison für das erste Team absolvieren.

hoch
#393656 - 30/05/2018 17:25 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...way-to-lausanne

Almond könnte evtl. nach Lausanne gehen nächste Saison.

Zum EVZ:

- vielleicht sind Klay und co. in den Sommerferien
- kein Bedürfnis unser schwaches Kader aufzubessern
- Arbeiten im leisen.

Die Konkurrenz rüstet extrem auf. Unsere Mannschaft ist auf dem Blatt schwächer geworden. Nächste Saison kämpfen wir um über den Strich zu bleiben während der Quali.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#393662 - 31/05/2018 10:10 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brett Hauer
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...way-to-lausanne

Almond könnte evtl. nach Lausanne gehen nächste Saison.

Zum EVZ:

- vielleicht sind Klay und co. in den Sommerferien
- kein Bedürfnis unser schwaches Kader aufzubessern
- Arbeiten im leisen.

Die Konkurrenz rüstet extrem auf. Unsere Mannschaft ist auf dem Blatt schwächer geworden. Nächste Saison kämpfen wir um über den Strich zu bleiben während der Quali.

Gruess



meiner Meinung nach ist der Kader nicht schwach, sondern Kreis holte bei weitem nicht das Maximum heraus und der Psychologe fehlte bzw. machte seinen Job nicht...der eine Grund hebt sich für die neue Saison auf und der andere weiss ich nicht, ob man dies in der Saisonanalyse berücksichtigt hat oder noch wird....?

hoch
#393678 - 31/05/2018 18:58 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brett Hauer
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...way-to-lausanne

Almond könnte evtl. nach Lausanne gehen nächste Saison.

Zum EVZ:

- vielleicht sind Klay und co. in den Sommerferien
- kein Bedürfnis unser schwaches Kader aufzubessern
- Arbeiten im leisen.

Die Konkurrenz rüstet extrem auf. Unsere Mannschaft ist auf dem Blatt schwächer geworden. Nächste Saison kämpfen wir um über den Strich zu bleiben während der Quali.

Gruess



meiner Meinung nach ist der Kader nicht schwach, sondern Kreis holte bei weitem nicht das Maximum heraus und der Psychologe fehlte bzw. machte seinen Job nicht...der eine Grund hebt sich für die neue Saison auf und der andere weiss ich nicht, ob man dies in der Saisonanalyse berücksichtigt hat oder noch wird....?


Nun ja, wir sind auf dem Papier schwächer sls letztes Jahr und die Konkurrenz scheint gefühlsmässig aufzurüsten. Aber naju, vielleicht spielen wir unter dem neuen Trainer wirklich frisch auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.

hoch
#393684 - 01/06/2018 10:13 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brett Hauer
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...way-to-lausanne

Almond könnte evtl. nach Lausanne gehen nächste Saison.

Zum EVZ:

- vielleicht sind Klay und co. in den Sommerferien
- kein Bedürfnis unser schwaches Kader aufzubessern
- Arbeiten im leisen.

Die Konkurrenz rüstet extrem auf. Unsere Mannschaft ist auf dem Blatt schwächer geworden. Nächste Saison kämpfen wir um über den Strich zu bleiben während der Quali.

Gruess



meiner Meinung nach ist der Kader nicht schwach, sondern Kreis holte bei weitem nicht das Maximum heraus und der Psychologe fehlte bzw. machte seinen Job nicht...der eine Grund hebt sich für die neue Saison auf und der andere weiss ich nicht, ob man dies in der Saisonanalyse berücksichtigt hat oder noch wird....?


Nun ja, wir sind auf dem Papier schwächer sls letztes Jahr und die Konkurrenz scheint gefühlsmässig aufzurüsten. Aber naju, vielleicht spielen wir unter dem neuen Trainer wirklich frisch auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.


ich finde das gar nicht so schlecht, weil die Erwartungshaltung in Zug ist schon (sehr) hoch wenn nicht sogar übertrieben...wenn wir dieses Jahr besser Playoff spielen und dafür in der regular season etwas schlechter abschneiden, dann unterschreibe ich das sofort...Namen garantieren keine Titel...Zug ist besser wenn sie als Underdog angesehen werden mit der Favoritenrolle haben wir ja unsere liebe Mühe...

hoch
#393686 - 01/06/2018 11:33 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: SektorT]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Das Blatt Papier mit der Auswertung des Stärkengewinns/verlust während der Sommerpause kann man ja oft nach den ersten Spielen eh wieder ins Altpapier werfen, da dies oft nur Theorie und nicht Realität ist...

hoch
Seite 15 von 28 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 27 28 >