Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#378840 - 17/10/2017 12:48 11. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
An einem ungewohnten Mittwoch geht es gegen den EHC Visp. Das Spiel wird Live auf Mysports übertragen.

Visp, gopferteli was macht ihr nur immer Jahr für Jahr? Enorme mühen gegen die Farmteams. Gegen Olten und Rappi darf man verlieren... Will man am ende der Saison allerdings den Pot in die Höhe stemmen braucht es auch siege gegen die Topteams... Van Guilder, Kissel und Affolter sind die drei stärksten Spieler im Team. Ich gehe davon aus, dass die beiden Ausländer ihren Punkteschnitt noch über 1.20/Spiel anheben...

Nun aber zu unseren Mannen. Nach dem Trainingsspiel gegen Winterthur steht morgen sicher ein besserer Gegner auf dem Eis. Die zweite Linie um Dünner, Füglister und Kummer brachten am Sonntag enormen Schwung ins Team. Mit dem Abschluss haperte es jedoch gewaltig. Was diese drei zum Teil zeigen hat wirklich grosse Klasse. Wenn die Kaltblütigkeit noch dazu kommt, werden diese Herren viele Punkte sammeln. Der direkte Weg ist das Ziel. Manchmal sind sie etwas zu verspielt.

Die Dritte Linie mit Leblanc, Dal Pian und Gerber hat mir am Sonntag sehr gut gefallen. Die werden auch morgen wieder gute Shifts zeigen und hoffentlich scoren. Schommer dürfte auch einmal die Brechstange auspacken und nicht noch den einen Pass zu viel spielen. Möglichkeiten hätte er genug.

Wahrscheinlich steht am Mittwoch wieder Mathis im Tor. Wildhaber hat am Sonntag einen guten Job gemacht obwohl nur alle 5 Minuten ein Schuss auf sein Tor kam, wenn überhaupt.

SCL 4:2 EHCV
Zuschauer: 2169
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378843 - 17/10/2017 14:32 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Hast Du das Spiel von heute Abend bewusst ausgelassen aufgrund der Farmteam Konversation? wink
_________________________


hoch
#378846 - 17/10/2017 14:51 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Ron Davidson]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Ron Davidson
Hast Du das Spiel von heute Abend bewusst ausgelassen aufgrund der Farmteam Konversation? wink

Eigentlich nicht wink Gar nicht bemerkt, dass der SCL heute auch noch im Einsatz ist. Ich freue mich viel mehr aufs morgige Spiel als auf das Heute…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#378862 - 17/10/2017 19:15 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auf dieses Spiel freue ich mich auch sehr. Visp schwört sicher Revanche. Denke aber auch hier, dass wir sicher zu Hause, Visp schlagen müssen.

4:1
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#378947 - 18/10/2017 11:53 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Man freut sich schon fast, wenn mal ein richtiger Gegner wartet.

Heute wäre ich für eine richtige Demontage - zu viel Ärger bereiten die Wolfsjäger und ihre lächerlichen Ordnungshüter.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#378977 - 18/10/2017 20:11 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Wie war das nochmals? Als olten gegen winti bei mysports übertragen wurde und einige von euch lächerlich über die schlecht besuchte kurve machten!?

Ich schaue mir gerade das spiel bei mysports an und kann mir eon grinsen nicht verkneiffen, da ist ja die hölle los in eurer kurve.... Haha

hoch
#378978 - 18/10/2017 20:31 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Olten_Pride]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Olten_Pride
Wie war das nochmals? Als olten gegen winti bei mysports übertragen wurde und einige von euch lächerlich über die schlecht besuchte kurve machten!?

Ich schaue mir gerade das spiel bei mysports an und kann mir eon grinsen nicht verkneiffen, da ist ja die hölle los in eurer kurve.... Haha


Im Gegensatz zu euch halten wir jedenfalls den Ball flach und schiessen nicht einen Tag nach einer schlecht besuchten Kurve gegen andere Fankurven. Und ich wiederhole mich noch einmal sehr gerne für dich: Ich bin stolz einer der überdurchschnittlich besuchten Streetside zu sein als einer der wenigen in einer sogenannten NLA-Kurve laugh

hoch
#378981 - 18/10/2017 22:25 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Mann o mann, was war denn das? Nach 20min könnte x:0 stehen und Lory hätte sich auswechseln lassen. Aber nein, wir gurken 🥒 uns zur Niederlage.

hoch
#378984 - 18/10/2017 22:35 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Auf was soll man hässig sein? Auf die wahnsinnig schwachen Schiris oder die vielen Chancen die Vergeben wurden?
Dieser Linseman Nr. 18 der kam bei jedem zweiten Shift und die Räder weil er irgendwo dazwischen Stand... Dafür werden klare Icings nicht gepfiffen. Wir haben so viele gute Schiris, aber warum dieser Erard noch immer pfeiffen darf bleibt mir ein Rätsel!!

Im Moment läuft es einfach nicht für uns...

Warum die 1. Powerplayformation nicht wechselt in der Verlängerung ist für mich auch fraglich... Dieses letzte Tor war einfach absolut unnötig und selber verschuldet.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#378985 - 18/10/2017 22:36 Re: 10. Spiel SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Also das war das schlechteste Spiel seit langem. Ein grauenhafter Publikumsaufmarsch, ein Chancenplus, dem man eigentlich Chancenmal sagen könnte und dann absolutes Unvermögen.
Die Fäkallinie war ausschlaggebend für diesen Punktverlust, Rytz mit Scheissfoul, Völlmin wahrscheinlich mit Promillebrille und Füdlister mit seinem ewigen Pass zu viel. So macht man keine Werbung für die Nati B... Dann noch ein Zebra, das bei den Schluchtenscheissern wohl unter Artenschutz steht, und der Mist ist geführt. Desolat das Ganze, ich hoffe, diese Spielweise hält nicht Einzug und tauscht wieder das Stadion Richtung osten.
Ah ja, Kelly coacht während seiner 10min-Pause mehr von der Strafbank aus als Nöllu und Pelle zusammen...

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >