Seite 94 von 140 < 1 2 ... 92 93 94 95 96 ... 139 140 >
Optionen
#380911 - 29/11/2017 17:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@herzblut:

Das ist mir schon klar., dass darunter der SC leiden würde. Ich mache mir aber keinerlei Sorgen deswegen. Sollte die Abstimmung angenommen werden und dies der SC zudem nicht überleben (evtl. übernimmt dann ja auch der TC oder My Sports die Übertragungsrechte), und sollte es zudem noch zum Worst Case Szenario kommen, dass der HCD absteigt in welche Liga auch immer, dann schaue ich halt dem HCD in dieser Liga zu. Auch eine NLB, My Sports League oder eine 1. Liga haben durchaus ihren Reiz. Hingegen würde die NLA eine attraktive Mannschaft verlieren.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#380912 - 29/11/2017 17:36 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Meister977
@herzblut:

Das ist mir schon klar., dass darunter der SC leiden würde. Ich mache mir aber keinerlei Sorgen deswegen. Sollte die Abstimmung angenommen werden und dies der SC zudem nicht überleben (evtl. übernimmt dann ja auch der TC oder My Sports die Übertragungsrechte), und sollte es zudem noch zum Worst Case Szenario kommen, dass der HCD absteigt in welche Liga auch immer, dann schaue ich halt dem HCD in dieser Liga zu. Auch eine NLB, My Sports League oder eine 1. Liga haben durchaus ihren Reiz. Hingegen würde die NLA eine attraktive Mannschaft verlieren.


Stimmt schon, dann machens Bern, Zürich und Lugano einfach unter sich aus... Und der HCD spielt meist ein sehr attraktives Hockey, von daher würde schon etwas fehlen.

hoch
#380913 - 29/11/2017 18:05 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Meister977
@herzblut:

Das ist mir schon klar., dass darunter der SC leiden würde. Ich mache mir aber keinerlei Sorgen deswegen. Sollte die Abstimmung angenommen werden und dies der SC zudem nicht überleben (evtl. übernimmt dann ja auch der TC oder My Sports die Übertragungsrechte), und sollte es zudem noch zum Worst Case Szenario kommen, dass der HCD absteigt in welche Liga auch immer, dann schaue ich halt dem HCD in dieser Liga zu. Auch eine NLB, My Sports League oder eine 1. Liga haben durchaus ihren Reiz. Hingegen würde die NLA eine attraktive Mannschaft verlieren.

Bei einer Annahme würde es nicht nur den HCD treffen, sondern sicher auch Servette, Ambri, Langnau (aber mit dem geschickten Catering Betrieben in Langnau könnten sie was wett machen) usw. Bin mir wie Meister sicher dass der SC weiter Leben würde. Einfach von jemanden anderes finanziert, wie von SC/TC. Die Gesichter einiger die den SC seit vielen Jahren kritisieren möchte ich dann sehen. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#380914 - 29/11/2017 18:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Die Kernschrott-Firma,will doch eh keiner crazyIm Sommer, bin ich eh weg, von den Falschgeld-vertreibern!!!

hoch
#380980 - 30/11/2017 21:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Das mit UPC zeigt wie utopisch diese Summen sind. Sowas kann sich nicht rechnen. Nur mit Sport geht das nicht, wenn die Technik so hinterherhinkt.

Zum Thema No Billag:
Also Sportfan muss man sich dies einfach immer bewusst sein. Wir haben mit Swisscom TV/UPC sowie SRF ein absolutes Luxusangebot. Fussball und Eishockey (nur Schweiz) ist mit den Privaten abgedeckt. Formel 1, Skifahren, Skispringen, Tennis, Langlauf, internationaler Fussball, Olympia, Fussball-WM und EM, Länderspiele, Unihockey-Superfinal, Schwingen... Aus diesem Grund werde ich ganz sicher die No Billag-Initiative nicht annehmen. Ansonsten sind irgendwann die ganzen Sportrecht noch extremer verteilt als jetzt.

Dazu noch viele Filme mit nur einer Werbeunterbrechung und nicht Werbestunden mit Filmunterbrechungen, Doks, politische Sendungen, Nachrichten usw.


Bearbeitet von Rog.. (30/11/2017 21:24)

hoch
#381901 - 20/12/2017 13:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#381980 - 21/12/2017 19:49 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rog..]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Zur Billag:Wer? der Gernbezahler,übernimmt meine ein;Zahlungsscheine (oder die,der nicht SRF-Sehen wollenden)Ps. Sport im TV,ist immmer ne Dauerwerbesendung, wiso zahlten wir noch... wink ?

hoch
#381994 - 22/12/2017 09:47 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Ja ne is Klar oder.. das SF ist eine Institution in diesem Land. Evtl. würde man besser die Werbeverbote lockern um die Gebühren zu senken aber Moment – das würde ja Frau Rickli und ihrem Medienunternehmen evtl. Schaden zufügen.

Diese Abstimmung ist eine reine Farce und zeigt wiedermal wie absolut beschränkt die Schweizer Volkspartei ist. Frau Rickli als Mitarbeiterin der Goldbach Media verzapft irgendwas von Selbstbestimmung und alle nicken im Takt. Sollte die Vorlage angenommen werden hätte Goldbach das allleinige Werbemonopol in der Schweiz und wäre innerhalb von einer Woche wohl unter den fünf wertvollsten Firmen der Schweiz.

Als Selbsttest: Gebt euch mal eine Woche OHNE staatliches Fernsehen. Kein Meteo, keine Tagesschau, keine Skirennen.. und ja, wer kein Fernsehen schaut ist schlichtwegs ungebildet.


Bearbeitet von c_camichel (22/12/2017 09:57)

hoch
#382008 - 22/12/2017 11:26 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: c_camichel]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Staatliches Fernsehen(SRF) macht also schlau!Mal was ganz neues!Bücher und Internet, sind ja mal die bessere Variante.Glanz und Gloria bildet ja auch sagen welche grinDas beste,währe ja ne SRF-APP,wer will kann,wer nicht will,muss nicht!Bei SAT-TV braucht man ja auch ne Karte. UPC Austria,soll für 1,9Millärdchen an die Deutsche Telecom gehen!!!Frohe Festtage vom Brennholzverleier


Bearbeitet von KB3000 (22/12/2017 12:27)

hoch
#382020 - 22/12/2017 12:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Antwort auf:
Staatliches Fernsehen(SRF) macht also schlau!Mal was ganz neues!Bücher und Internet, sind ja mal die bessere Variante.


Das Internet vorallem: bekannt als neutral und zuverlässiges Medium ohne FakeNews. Hast du die Präsidentenwahl in den USA verschlafen?
Und zu den Büchern: ja. Wieviele davon werden gelesen von 16jährigen? Oder andersrum: Nenne mir doch kurz ohne Google fünf Bücher mit der Zielgruppe 15 – 20 Jährige?

Antwort auf:
Glanz und Gloria bildet ja auch sagen welche grin


a) wer sagt das genau? SF sagt «Aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen».
b) Und was ist mit der Rundschau? Arena? Tagessschau? SchweizAktuell? MySchool? Dok? Einstein? Kassensturz? Puls?
c) nenne mir doch kurz auf 3+ ein ähnliches Format zu Einstein / schweizAktuell oder Dok.

Antwort auf:
Das beste,währe ja ne SRF-APP,wer will kann,wer nicht will,muss nicht!


System eben nicht kapiert. Wir lassen uns unser Staatsfernsehen etwas kosten um die Qualitätsansprüche von Leuten wie dir zu befriedigen, mit NoBillag kannst du dir deine App aus dem bekannten Rückteil ziehen.

Antwort auf:
Bei SAT-TV braucht man ja auch ne Karte. UPC Austria,soll für 1,9Millärdchen an die Deutsche Telecom gehen!!!Frohe Festtage vom Brennholzverleier


Was hat das mit dem Schweizer Staatsfernsehen zu tun?

Allgemeine Fragen an dich falls du Autofahrer bist:
- Was denkst du von der SBB und Ihrem Schienennetz?
- Warum pusht BurnOutRickli die NoBillag Iniative dermassen und bezahlt aber den Bauern im Land per Bundessteuer Milliarden an Subventionen aus?

hoch
Seite 94 von 140 < 1 2 ... 92 93 94 95 96 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid