Seite 254 von 522 < 1 2 ... 252 253 254 255 256 ... 521 522 >
Optionen
#170875 - 28/02/2011 15:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
So, heute Trade Deadline in exakt 6 Stunden.
Noch ist nichts passiert, mal schauen was so gehen wird.
Für die Ducks würde ich mir einen Scoring Forward wünschen. Am besten einer, der die zweite Linie centern kann. Ein Weiss z.B. wäre ideal. Glaube allerdings nicht daran, da man zu recht nicht die kommenden Prospects loswerden will.
Aus Schweizer Sicht darf man gespannt nach Ottawa schauen. Gut möglich, dass sich da ne Lück für die Rückkehr Wicks auftut.
Weber wäre sicher auich froh, wenn die Habs die defensive depth chart etwas lichten würden, um vorne aufzurüsten. Mara/Picard, etc..
Würde seine Verhandlungsposition stärken und seine Einsatzzeit sichern. Wer weiss, vielleicht hat ja auch Weber selber bald ein neues Zuhause wink
Sbisa würde profitieren, wenn man einen der Top 4 D wegschicken würde, was aber praktisch undenkbar ist.
Gerber ist sicherlich auch ein Kandidat für einen Trade, hat man in Oklahoma ja noch JDD, und Tinu immernoch ein wenig Wert auf dem Backup-Markt.
Bogosian zu den Isles ist ein aktuelles Gerücht.
Würde die Defense auf Long Island zu noch grösserem Potential verhelfen.
mit MacDonald, Hamonic, DeHaan hat man da ja schon einige High-End Prospects.

hoch
#170898 - 28/02/2011 16:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Wenn man gesehen hat was diese und letzte Woche alles für Torhüter auf dem Waiver waren, glaube ich eher nicht das jemand Gerber will.

hoch
#170899 - 28/02/2011 17:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Gerber ist billig, immernoch hungrig und voll mit einer backup-Rolle zufrieden.
Zudem sind seine Karriere-Stats besser als die eines normalen Backups.
Was war denn so auf dem Waiver? Lawson? Es kommt ja auch auf den Preis an, keiner will seiner #2 was zahlen.
Dann Schande über Murray, dass er 1.5 Mio für Ellis ausgibt, wenn dort besseres Personal als Gerber verfügbar war, wüsste aber ehrlich gesagt nicht wen du jetzt im Speziellen meinst.

hoch
#170903 - 28/02/2011 17:56 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Letzte Woche waren folgende Torhüter auf dem Waiver:
- Curtis McBackup
- Pascal Leclaire
- Ty Conklin
- Nathan Lawson

Update: Dennis Wideman zu den Capitals


hoch
#170927 - 28/02/2011 19:52 Re: Allgemeine News [Re: sepptruetsch]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: aschariner
Stimme mit dir überein, dass man ihn als #1 bezeichnen kann, wenn auch keiner, mit dem ich eine Franchise aufbauen möchte.
Falls er aber bei den Kings die #2 wäre, fände ich es wie erwähnt übertrieben, das alles aufzugeben.
Zum Beispiel wenn die Rangers für Luongo Dubinsky und Callahan wegtraden entspricht das vielleicht dem value, fände das aber trotzdem keine gute Idee, da man dort schon besetzt ist.
Stazz mag das vielleicht das Ganze Wert sein. Den zukünftigen Franchise Goalie und einen potentiellen Norris-Kandidaten für einen aufzugeben, der in der zweiten Linie spielen würde, macht trotzdem keinen Sinn.

Jein. Hängt davon ab, in welchem Stadium sich das Team befindet. Steht man kurz vor dem wirklich grossen Durchbruch, sollte man dies aufwenden (da man dann im Normalfall auch genügend andere Stücke hat um die Spieler zu ersetzen). LA ist derzeit aber definitiv noch nicht in dieser Situation für diesen Deal. Dafür braucht es nochmals zwei Saisons.


Die Cats hatten es ja ganz dringend, das Deck etwas zu säubern. Wideman verdient zwar eine Menge. Etwas mehr als einen 3rd Rounder und einen ECHLer wäre er aber doch wert. McCabe wurde ja ebenfalls ziemlich günstig zu den Rags ge-shipped.

Die Trade-Deadline scheint aber tatsächlich so rauszukommen, wie allgemein befürchtet wurde: Aufgrund der letzten Wochen gibt es kaum Deals. Immerhin warten die Avs noch mit einem richtigen Blockbuster auf: Shawn Belle kommt aus Edmonton! Der einzige Spieler aus der 1. Runde von 2003 der weniger spielte ist Hugh Jessiman. Der durfte gestern übrigens zum aller ersten Mal in der NHL spielen. laugh

hoch
#170948 - 28/02/2011 21:24 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Jessimans einzige Qualifikation zum Rangers-Draft scheint mir in der Tat sein Geburtsort gewesen zu sein...

Die ganz grossen Deals sind bislang ausgeblieben. Boston und Washington haben noch am ehesten in Qualität investiert. In Ottawa ist dafür der Totalausverkauf ausgebrochen - schön, dass sich wenigstens Philipps zum leiben entschlossen hat. Ansonsten werden bloss reihenweise Minor-league spieler, draftpicks und allenfalls ein paar deepth-player ausgetauscht. Gewisse Clubs wie etwa LA wirken da ziemlich konzeptlos. Auch die Strategie Colorados erschliesst sich mir nicht ganz, aber da scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein...
Die Wings lassen sich jedenfalls nicht nervös machen, ausser der extension mit Howard scheint da zum Glück nichts zu passieren. Worauf ich eigentlich noch warte ist eine Lösung in der Causa Nabokov...
_________________________
the moose is loose...

hoch
#170957 - 28/02/2011 22:29 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: The Moose
Worauf ich eigentlich noch warte ist eine Lösung in der Causa Nabokov...

Vermutlich sitzt er das Jahr aus. Dann wird er gezwungen, die nächste Saison zu starten bzw. seinen Vertrag zu erfüllen. Da er dann über eine NMC verfügt, kann er seine Zukunft mehr oder weniger selbst bestimmen. Hauptsache nicht auf Long Island wink

hoch
#172389 - 09/03/2011 07:57 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Hat jemand den "hit" von Chara gegen pacioretty gesehen? unterste schublade...was denkt sich der eigentlich....a) war der puck schon lange weg und b) weiss er doch ganz genau, dass dort die scheibe kommt....

wie wohl das strafmass ausfallen wird?!
_________________________
We're all Canucks


hoch
#172391 - 09/03/2011 08:07 Re: Allgemeine News [Re: niklashagman]
exYzerman19 Online   content

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2726
Original geschrieben von: niklashagman
Hat jemand den "hit" von Chara gegen pacioretty gesehen? unterste schublade...was denkt sich der eigentlich....a) war der puck schon lange weg und b) weiss er doch ganz genau, dass dort die scheibe kommt....

wie wohl das strafmass ausfallen wird?!


Fand ich jetzt nicht so schlimm. Chara drängt ihn mehr zur Seite ab und Pac will aussen rum durchstarten... Fährt dann halt voll ins Plexi.

Aber Chara machte ja nicht wirklich viel.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#172395 - 09/03/2011 08:18 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
mich hat es gedünkt, dass er ihn richtigehend richtung glas drückt...aber ehrlich gesagt war die qulaität des videos nicht so toll...schaus in dem fall heute abend nochmal an...
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 254 von 522 < 1 2 ... 252 253 254 255 256 ... 521 522 >