Seite 506 von 509 < 1 2 ... 504 505 506 507 508 509 >
Optionen
#374759 - 10/06/2017 02:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1272

hoch
#374760 - 10/06/2017 07:42 Re: Allgemeine News [Re: 0rlando 17]
Shawn Heins 44 Offline
Mitglied

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 85
Original geschrieben von: 0rlando 17


Crosby kann sich halt mehr erlauben.
Es gibt ihn halt doch, den Superstar Bonus.
Nur schon die Aktion von Perry gegen den Ref, (die du ja auch thematisiert hast), ein Aberg zum Beispiel wäre wohl für 2 oder mehr Spiele gesperrt worden.
Man stelle sich vor, Perry hätte danach die Ducks, mit zwei GWG in den Final geschossen.
Dafür wird jetzt wohl Sissons noch gesperrt, bzw nicht freigesprochen.
Laviolette geht zwar davon aus, dass er spielen wird im nächsten Spiel, aber er entscheidet das ja nicht selber. wink


Ne das kann ich so nicht stehen lassen. Dass die zwei Aktionen von Crosby in game 5 nicht ok waren und bestraft gehören ist klar, aber wenn man es neutral betrachtet sollte Crosby in jeden Speil mehrere Strafen ziehen. Was der Typ Shift für Shift an dreckigen Aktionen ungestraft einstecken muss ist der Wahnsinn. Dass er dann auch mal was zurückgibt ist nur menschlich.

hoch
#374769 - 11/06/2017 12:54 Re: Allgemeine News [Re: Shawn Heins 44]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1272
Original geschrieben von: Shawn Heins 44
Original geschrieben von: 0rlando 17


Crosby kann sich halt mehr erlauben.
Es gibt ihn halt doch, den Superstar Bonus.
Nur schon die Aktion von Perry gegen den Ref, (die du ja auch thematisiert hast), ein Aberg zum Beispiel wäre wohl für 2 oder mehr Spiele gesperrt worden.
Man stelle sich vor, Perry hätte danach die Ducks, mit zwei GWG in den Final geschossen.
Dafür wird jetzt wohl Sissons noch gesperrt, bzw nicht freigesprochen.
Laviolette geht zwar davon aus, dass er spielen wird im nächsten Spiel, aber er entscheidet das ja nicht selber. wink


Ne das kann ich so nicht stehen lassen. Dass die zwei Aktionen von Crosby in game 5 nicht ok waren und bestraft gehören ist klar, aber wenn man es neutral betrachtet sollte Crosby in jeden Speil mehrere Strafen ziehen. Was der Typ Shift für Shift an dreckigen Aktionen ungestraft einstecken muss ist der Wahnsinn. Dass er dann auch mal was zurückgibt ist nur menschlich.


Sorry what? Pittsburgh spielt ja schon die gesamten Playoffs über massig PP, kriegt aber selbst kaum Strafen...vor allem Crosby und Malkin benehmen sich total daneben...teilsweise auch schon während der Regular Season mit übelsten Fouls. Die Slashes von Crosby, die Head shots von Malkin...nie bestraft worden. Von Hornqvist und wie er die Goalies angeht noch gar nicht gesprochen. Wenn sich jemand nicht über die Refs beklagen kann, dann Pittsburgh. Da geniessen einige Artenschutz.

hoch
#374776 - 12/06/2017 13:28 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 132
Ort: im nahen Ausland
Sehr schade frown

Aber wer zwei Spiele keine Tore schiesst (zumindest reguläre wink ), kann halt keine Titel gewinnen. Trotzdem waren es tolle Playoffs und es macht Lust auf mehr. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf das Team, die Organisation und die ganze Stadt.

Zum Schluss noch herzliche Gratulation an die Penguins und speziel an Streit.
Dass er als einer der ersten den Cup in die Höhe stemmen durfte, sagt schon einiges. wink
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#378139 - 02/10/2017 21:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 575
Weiss jemand von euch warum die Wings mit Athanasiou nicht verlängert haben? War doch das einzig positive an was ich mich betreffend Detroit Ausgabe 2016-17 erinnern kann..
_________________________

hoch
#378151 - 03/10/2017 13:35 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Ich glaube die haben ein CAP Space Problem.
https://www.capfriendly.com/teams/redwings
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#378526 - 11/10/2017 14:32 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 313
Also wenn den Flyers am Ende 1 Punkt für die Playoffs fehlt, dann weiss man bei wem man sich dafür bedanken darf. Diese Challenge war ja mal richtig naiv.

hoch
#382590 - 04/01/2018 16:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4304
Ort: Lostorf
Irgendwie schon krass wie es bei den Knights momentan läuft, ich mag es ihnen gönnen. Was meint ihr, wie lange schwebt man in Las Vegas noch auf dieser Erfolgswelle? Kommt da ein Einbruch (warte schon lange darauf), oder spaziert man in die Playoffs?

Vielleicht erwacht ja dieser NHL- Thread wieder...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382633 - 05/01/2018 08:56 Re: Allgemeine News [Re: Nr.14]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6490
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Nr.14
Irgendwie schon krass wie es bei den Knights momentan läuft, ich mag es ihnen gönnen. Was meint ihr, wie lange schwebt man in Las Vegas noch auf dieser Erfolgswelle? Kommt da ein Einbruch (warte schon lange darauf), oder spaziert man in die Playoffs?

Vielleicht erwacht ja dieser NHL- Thread wieder...

Vegas dürfte die Playoffs wohl schaffen. Für eine Qualifikation werden so um den Dreh 92 Punkte benötigt. Den Knights fehlen dafür noch 36 Punkte bei 43 verbleibenden Spielen. Sie können also eine .418 Pace hinlegen und sollten es noch schafffen. Sprich, sie könnten so spielen wie die Canucks im Jahr 2016-17 die ganze Saison lang (Platz 29) oder die Leafs 2015-16 (Platz 30) und würden es dennoch schaffen.
Mit den ganzen Charity-Points ist es fast unmöglich, schlechter als .400 zu sein (Ausnahme natürlich die Avs 2016-17).
_________________________

hoch
#382639 - 05/01/2018 09:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1402
Ort: Lausanne
Ich habe mir gestern das erste nhl Spiel der Saison angeschaut und bekam beim Spiel der Habs gegen die Bolts gleich richtig was geboten. Was da für Saves von Vasilevskiy und Price dabei waren, war ganz grosses Kino. Vor allem Price hat mit zwei, drei unglaublichen Saves den Bolts den Sieg gestohlen. Wahnsinn.

hoch
Seite 506 von 509 < 1 2 ... 504 505 506 507 508 509 >