Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
#378413 - 07/10/2017 20:27 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Was Klasen Defensive arbeitet ist auch klasse. Wen man bedenkt wie er früher war.

Man merkt wie man eine Einheit ist.
Die Scheibe läuft jetzt auch besser im PP.

Ich glaube Clarence kann sich ein neuer Club suchen. Der hat bei Greg kein Kredit mehr.


Bearbeitet von bianconero33 (07/10/2017 20:28)

hoch
#378416 - 08/10/2017 01:07 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
zum thema Kparghai, er braucht Spielpraxis und die erhält er momentan in Biasca, hinten haben wir im Moment null Probleme, Riva wird von Spiel zu Spiel stärker.
starke Leistung während 30 Minuten nachher kehrte der Schlendrian ein und man kassierte prompt zwei Tore. sollte nicht passieren aber passiert auch anderen Teams in dieser Phase.
heute waren nicht nur fünf gegen fünf besser sondern auch in den Specialteams, auch wenn wir in den nächsten Spielen die Anzahl Strafen reduzieren müssen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#378417 - 08/10/2017 09:08 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
Also mir gefällt das Lugano immer besser und besser.

Gestern wieder mal ne starke Leistung und Hofmann trifft wieder 2 mal wie schon am Freitag.

Ich glaube dee Besuch bei Carolina tat ihm richtig gut.

Gestern gefiel mir das PP auch wieder besser. Besseres Scheibenspiel, schnellere Pässe, allgemein alles lief besser im PP.

Aber der Eigentreffer war blamage pur irgendwie. Sowas sollte ned passieren :-) Ging ja aber gut zum Glück.

Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#378424 - 08/10/2017 11:25 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
spitze ist wir haben zwei toplinien ..

weniger gut stehts um den 3. block .. cunti wird dort verheizt .. bertaggia nur noch ein schatten seiner selbst .. wo sind die junioren? ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378425 - 08/10/2017 11:34 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja bertaggia kämpft einwenig unglücklich und kassiert zu viele blöde strafen. Aber wenn Brunner zurückkommt, wäre das doch ein geiler dritter Block: Brunner, Cunti, Bertraggia - und da eh regelmässig rotiert wird, nicht zu glauben wie stark wir sind!
_________________________

hoch
#378427 - 08/10/2017 11:48 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
stimmt brunner vergessen wink .. ist schon luxus ^^

jetzt stelle man sich mal folgendes vor

bürgler lajunen klasen
hoffmann lapierre fazzini
brunner cunti athanasiou

ein traum .. und gerade deswegen sollte man sich zweimal überlegen ihn nicht zu verpflichten sollte er wollen .. (sein ziel wird aber wohl die nhl sein)

ich finde nämlich in der defensive stehen wir gut da (wenn clarence wieder da ist haben wir sogar genug schweizer dafür) .. auch weil die offensive hinten besser aushilft als früher .. da könnte man bobby auch mal draussen lassen finde ich ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378429 - 08/10/2017 12:40 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
Wieso Bobby draussen lassen, jetzt wo er sich endlich mal traut von der blauen Linie die One Timer zu schiessen.

Wir haben ja sonst ned viele blaue Linien sniper.

Also ich finde ihn immer besser.

Bertaggia müsste viel mehr machen finde ich. Kein Vergleich zu anderen Saisons.
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#378479 - 09/10/2017 19:02 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
das ging ja nicht per se gegen bobby .. ich wollte nur zeigen was wir dann für 3 klasse linien hätten ..

ich denke aber man sollte diese option mit athanasiou nicht einfach ignorieren .. er selber schaut sich um .. der hcl dementiert .. was normal ist .. heisst aber nix ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378485 - 09/10/2017 22:50 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Man wird dies auch nicht ignorieren, sollte er in der Schweiz bleiben wird er, so gehe ich davon aus, für Lugano auflaufen alles andere macht keinen Sinn. Denke aber nicht, dass er lange bei uns bleiben wird irgend ein NHL Club wird in sicher zu seinen Salär Vorstellungen unter Vertrag nehmen.

hoch
#380370 - 18/11/2017 20:03 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Das dieses „Tor“ jetzt zählt ist ein Witz oder??

hoch
Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >