Seite 253 von 522 < 1 2 ... 251 252 253 254 255 ... 521 522 >
Optionen
#169681 - 22/02/2011 08:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Guter Deal für die Pens. Ich bin zwar sehr traurig dass Gogo geht, er wird Dallas noch viel Freude bereiten, er wird einer der Top PMD der Liga sein in den nächsten Jahren. Aber genau solche Spieler haben die Pens genug und Scoring Winger haben gefehlt. Und Niskanen wird diese Saison wohl die Nr. 5 oder 6 sein bei den Pens. Die Pens hätten meiner Meinung nach noch einen 2nd adden müssen, aber mir solls recht sein.

Übrigens, wenn man im NHL 11 eingach Goligosik für Neal alleine anbietet: "I didn't become the GM of Dallas by making bad trades" :-)
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#169780 - 22/02/2011 13:24 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Neal ist ein toller Spieler, der die Pens extrem aufwertet. Ein 1-1-Trade wäre eigentlich auch ok gewesen, aber so sind die Stars gleich noch Niskanen los. Ich kann mal beide Seiten nachvollziehen smile

hoch
#169823 - 22/02/2011 16:41 Re: Allgemeine News [Re: sepptruetsch]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: aschariner
warum LA all das aufgeben sollte für einen 2nd line center...

Ja genau.
Ist dir bewusst, dass in der letzten Saison nur gerade sieben Center mehr Punkte hatten als Stastny? Oder das Stastny den besseren PpG hat als Kopitar? Stastny in 46 Spielen weniger als Kopitar +13 ist, Kopitar aber -21? Kopitar weniger Takeaways hat als Stastny?

Stastny als 2nd-Line-Center zu bezeichnen ist schlichtweg Hogwash. Es kann nicht jedes Team Crosby, Malkin, Stamkos oder Thornton haben. Es sei denn, die Liga bestünde nur aus ca. 10 1st-Line-Center.


Wie im Avs-Thread angemerkt nach dem Stewy-Trade, ist auch Lilesy ein Kandidat. Er hat eine NTC, mit welcher er 12 Teams auflisten kann, zu welchen er keinen Trade akzeptieren wird. Ich schätze mal Long Island, Edmonton und Buffalo sind da schon gesetzt laugh
Stazz verfügt weder über NMC noch NTC und könnte daher ohne Einsprache getradet werden. Es sieht derzeit so aus, als ob Sherman alles abreissen will, was nicht von ihm gedraftet oder verpflichtet wurde und nach einer halben verkackten Saison gleich das ganze Haus einstürzen lässt.

hoch
#169835 - 22/02/2011 17:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Antwort auf:
Wie im Avs-Thread angemerkt nach dem Stewy-Trade, ist auch Lilesy ein Kandidat. Er hat eine NTC, mit welcher er 12 Teams auflisten kann, zu welchen er keinen Trade akzeptieren wird. Ich schätze mal Long Island, Edmonton und Buffalo sind da schon gesetzt laugh


Das könnte sich bald ändern. Pegula hält gerade eine Konferenz ab. Meine Fresse klingt das geil! Die Sabres haben wohl endlich einen Owner den sie verdienen. Bin gespannt in wen sie alles ihr Geld investieren...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#169837 - 22/02/2011 17:54 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: aschariner
warum LA all das aufgeben sollte für einen 2nd line center...

Ja genau.
Ist dir bewusst, dass in der letzten Saison nur gerade sieben Center mehr Punkte hatten als Stastny? Oder das Stastny den besseren PpG hat als Kopitar? Stastny in 46 Spielen weniger als Kopitar +13 ist, Kopitar aber -21? Kopitar weniger Takeaways hat als Stastny?

Stastny als 2nd-Line-Center zu bezeichnen ist schlichtweg Hogwash. Es kann nicht jedes Team Crosby, Malkin, Stamkos oder Thornton haben. Es sei denn, die Liga bestünde nur aus ca. 10 1st-Line-Center.


Hat jemand deinen Hund überfahren oder sowas? Wenn ja, ich wars nicht.
Kopitar>Stastny, deshalb Stastny = Nr. 2, da kannst du noch soviele takeaway-stats reinbringen wie du willst.
Dass einige Teams ihn als #1 Center einsetzen würden, ist mir auch klar, genauso wie er bei den Pens, Bolts oder den Nucks die #3 wäre.


Bearbeitet von aschariner (22/02/2011 17:56)

hoch
#170193 - 23/02/2011 20:46 Re: Allgemeine News [Re: sepptruetsch]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: aschariner
Hat jemand deinen Hund überfahren oder sowas? Wenn ja, ich wars nicht.
Kopitar>Stastny, deshalb Stastny = Nr. 2, da kannst du noch soviele takeaway-stats reinbringen wie du willst.
Dass einige Teams ihn als #1 Center einsetzen würden, ist mir auch klar, genauso wie er bei den Pens, Bolts oder den Nucks die #3 wäre.

Trotzdem bleibt sein Status als 1st-Line-Center bestehen und dementsprechend muss auch ein Trade aussehen. Oder sollten ihn die Avs etwa zu 2nd-Liner Konditionen verscherbeln, nur weil er bei den Kings in der zweiten Linie spielt?

Zudem wäre ich mir da mal gar nicht so sicher, ob Kopitar immer noch unbestritten in der ersten Linie aufläuft, wenn Stazz im Roster wäre.



Apropos Stastny: Dessen Vater ist ziemlich angepisst, weil das Team derzeit gerade etwas auseinander gerissen wird:
"This young team was ready to challenge, almost, for a Stanley Cup this season," Peter Stastny told KMOX radio in St. Louis on Tuesday. "They were so good. All they needed was some more chemistry and some synergies. Instead, they destroyed the team."
"I should not have said this, but I'm so, so mad with what they've done to this team," Stastny told the radio station. "They've moved the team about two to three years back."

http://tsn.ca/nhl/story/?id=355005

hoch
#170217 - 23/02/2011 23:31 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Stimme mit dir überein, dass man ihn als #1 bezeichnen kann, wenn auch keiner, mit dem ich eine Franchise aufbauen möchte.
Falls er aber bei den Kings die #2 wäre, fände ich es wie erwähnt übertrieben, das alles aufzugeben.
Zum Beispiel wenn die Rangers für Luongo Dubinsky und Callahan wegtraden entspricht das vielleicht dem value, fände das aber trotzdem keine gute Idee, da man dort schon besetzt ist.
Stazz mag das vielleicht das Ganze Wert sein. Den zukünftigen Franchise Goalie und einen potentiellen Norris-Kandidaten für einen aufzugeben, der in der zweiten Linie spielen würde, macht trotzdem keinen Sinn.


Bearbeitet von aschariner (23/02/2011 23:33)

hoch
#170316 - 24/02/2011 20:08 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jordy Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2009
Beiträge: 203
Ha, dieses Jahr gefällt mir. So läuft wenigstens was. smile
Zuerst Kovalev an seinem Geburtstag zu den Pens für einen Conditional Pick (also praktisch für nichts). Schlechter als bei den Sens kann er ja fast nicht mehr werden. Mir wäre es aber auch recht gewesen, wenn Shero diesen Move nicht gemacht hätte. Auf jeden Fall kann er vorallem im PP dem jetzigen Line-Up helfen.

Und jetzt folgt schon der nächste...
"ATL trades Brent Sopel and Nigel Dawes to MTL for Ben Maxwell and a 4th rounder."

Es bleibt noch viel Zeit bis Montag... grin

hoch
#170365 - 25/02/2011 10:04 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Auf hfboards läuft gerade ein Suche nach Spielern, die nicht mindestens im 2. Grad mit Mike Sillinger gespielt haben.
Also nach jenen, die nie in einem Team gespielt haben, in welchem es Spieler hatte, die mal mit Sillinger gespielt haben.
Also Spieler, die nie teammates mit Sillinger-teammates waren.
Witzige Sache, bis jetzt wurden gerade mal 6 Spieler gefunden:
Jeff Skinner (CAR)
Zac Dalpe (CAR)
Jonathan Matsumoto (CAR)
Tyler Seguin (BOS)
Jordan Caron (BOS)
Jamie Arniel (BOS)

PS: Das Thema ist schon 2 Jahre alt, wie ich gerade gesehen habe und damals gab es keinen einzigen, der den Anforderungen entspricht.


Bearbeitet von aschariner (25/02/2011 10:11)

hoch
#170376 - 25/02/2011 10:44 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
.. könnte man in der Schweiz wohl mit Vjeran Ivankovic machen ..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
Seite 253 von 522 < 1 2 ... 251 252 253 254 255 ... 521 522 >