Seite 18 von 52 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 51 52 >
Optionen
#378132 - 02/10/2017 12:18 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
3:1 tönt ja nicht so berauschend, aber betrachtet man mal das ganze Spiel hatte Langnau schlicht keine Chance, die Kontrolle über das Spiel war ziemlich beeindruckend. Das gefällt nicht allen, ist aber effizient und das Speilprinzip funktioniert auch in den Playoffs noch.

Generell zu den ersten 9 Spielen:

Ireland macht das schon richtig, zuerst stabilisiert er die Mannschaft und baut ein Fundament auf welchem man aufbauen kann. Es gab noch kein Spiel in dieser Saison welches wir nicht hätten gewinnen können, das ist doch ein richtig gutes Zeichen.
Wir sind eine Mannschaft welche nun halt mehr darauf ausgerichtet ist, in den Playoffs bereit zu sein und die harten Spiele zu gewinnen.

Viele heulen schon wieder rum wegen Bobby, der hat aktuell pech mit seinen Schüssen, dafür macht er defensiv fast keine Schnitzer. 4 Punkte, plus 4 , 3-2x Metall.. das wird schon, solange er defensiv stabil bleibt und so 20 Punkte macht sollte man nicht motzen, oder?

Wir müssen uns schon die Frage stellen, wie soll sich Lugano aufstellen? Offensives Judihui Hockey mit super quali und dann in den Playoffs abkacken oder halt mehr auf die Playoffs ausgerichtet? Mir sind die Playoffs wichtiger..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#378136 - 02/10/2017 19:53 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
CLA Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2007
Beiträge: 157
Ort: Aarau
[quote=g.u.r.a.z. #25]
"Aber wir haben bisher noch kein spiel zu null gewonnen, gibt mir zu denken, vor allem weil man auch auf defens setzt. unser torvehältnis ist eigentlich schlecht, mit dem anspruch ganz vorne mitzuspielen."

Mit unserem Torverhältnis liegen wir aktuell auf Rang 2 hinter Bern. Schlecht ist anders. Und man kann auch die Meisterschaft gewinnen, ohne ein Spiel zu 0 gewonnen zu haben. Darum hat dies für mich keine Relevanz.

Kritisieren kann man aber das PP, da muss noch mehr gehen. Aber die Mannschaft ist aus meiner Sicht auf dem richtigen Weg. smile

hoch
#378137 - 02/10/2017 20:23 Re: Langnull [Re: CLA]
Illka#49 Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2012
Beiträge: 80
Hallo zusammen!

Habe das Forum immer schon verfolgt und früher auch ab und zu meine eigenen Beiträge geschrieben. Zum grössten Teil unter einem anderen Benutzernamen.
Viel geändert hat sich über die Jahre nicht.
Es wird sehr viel kritisiert. Kritik ist sicher nicht verboten, aber es sollte doch auch möglich sein positive Beiträge zu schreiben.

Wenn etwas negativ ist dann bestimmt Ronchetti. Egal ob man nun dafür die Spiele gesehen hat oder sich auf die Stats verlässt. Im Moment ist er einfach ungenügend.
Wer die Spiele gesehen hat kann dies bestätigen, wer sich auf Statistiken verlässt kann es immerhin vermuten.

hoch
#378150 - 03/10/2017 11:41 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
etwas vorneweg wir sind im Oktober, wäre schlimm wenn schon alles klappen würde und schon alle Spieler in Form wären, dies funktioniert nicht so, diverse haben noch Luft nach oben und das soll auch so sein.
Man sieht ein Spielsystem, wir haben meistens mehr Puckkontrolle als der Gegner, wie schon gesagt wenn das PP geigt werden solche Spiele wie am Samstag oder am Freitag mit 5 oder 6 Toren Unterschied gewonnen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#378226 - 04/10/2017 18:38 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja denke auch das die mannschaft gefestigt ist! Früher wusste man dass irgendwann die selbstzweifel kommen und man abstürtz bis trainer entlassung. Dieses mal sieht es anders aus, zB nach dem Lausanne match, als man in der nächsten runde eine reaktion zeigte! Man kämpf, auch wenn es mal nicht läuft im match, damit schafft man sich immer die möglichkeit zugewinnen, egal ob einer patzt oder pp und gewisse sachen nicht gewünscht funktionieren!

Da hat man extrem an selbstbewusstsein gewonnen in den letzten 2-3 jahren
_________________________

hoch
#379838 - 04/11/2017 16:21 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Heute ist Langnau an der Reihe.

Kurze Frage:
Kann mir jemand sagen ob man bei mysports ein einzelnes Spiel mieten kann, ähnlich wie vorher bei teleclub.
Würde mir das Spiel heute gerne zu Hause ansehen...

Danke für eine Info.

Ein Sieg sollte es gegen Langnau schon sein!
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#379858 - 04/11/2017 18:53 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Hab kurz nachgeschaut, man kann ein Tagespass für Fr 9 mieten

hoch
#379901 - 05/11/2017 13:15 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
am Schluss wurde es noch einmal spannend, der zweite Treffer der Tigers war ein Zufallsprodukt, aber dies kann passieren. Sechs Punkte damit kann man beruhigt in die Nati-Pause gehen und man wird dann sehen wer nachher alles wieder an Bord sein wird.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#379905 - 05/11/2017 13:56 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Fazzini Probleme mit dem Rücken? Ist es schlimm?

hoch
#379920 - 06/11/2017 12:36 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
kaum anzunehmen, dass es etwas schlimmes ist, ansonsten hätte er pausiert, kann passieren man muss ja nur sehen wie viele crosschecks ausgeteilt werden.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 18 von 52 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 51 52 >