Seite 17 von 52 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 51 52 >
Optionen
#378098 - 01/10/2017 01:58 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Was mir bis heute nicht einleuchtet. Wieso hat man ein dermassen schlechtes PP?
Schon nur der Aufbau ist mühselig.

hoch
#378109 - 01/10/2017 11:31 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25

freu mich für clarenz, aber warum sturm, man hätte auch bobby einfach mal rausstellen können ... irgendwie lernt man in lugano nichts, wenn man spieler spielen lässt nur aufgrund der ausländerlizenz und nicht aufgrund der leistung...wer leistung bringt spielt, wer nicht eben nicht, egal woher er kommt oder in welcher lohnklasse er spielt. klar kann man sagen so früh in der saison...egal, aber für mich hat das mit einer grundeinstellung zu tun, die nichts damit zu tun hat, wo man sich gerade in der saison befindet! So ein spiel wäre ja gerade ideal gewesen um neue varianten zu testen, man bringt ja auch einen manzo ... dort klappt das.


weil vielleicht 2 stürmer kurzfristig ausgefallen sind? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378113 - 01/10/2017 13:01 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Fakt ist grosse Mannschaften gewinnen Spiele obwohl sie nicht am Limit spielen.. wir haben jahrelang solche krampfspiele verloren. Nun gewinnt man sie und bleibt bei knappen Spielen ruhig und arbeitet weiter bis der Sieg eingefahren ist. Lugano ist stabil geworden, auch wenn es defensiv immer mal wieder Aussetzer drin hat. Die Stürmer arbeiten auch viel defensiv mit, zB Bürgler und die 2-Weg Center ja sowieso. Auch Klasen fährt wenigstens in der eigenen Zone mit.

Bin gespannt wie wir uns beim neuen Senf-Servietten schlagen.

hoch
#378122 - 01/10/2017 23:54 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Die grösste pfeiffe zur jetzigen zeit ist für mich roncchetti!
Die abstimmung hinten ist im allgemeinen noch sehr wackelig...aber wenn man die anzahl bekommenen tore ansieht.: sind wir voll dabei auf platz 4
Im gross und ganzen sind wir auf dem richtigen weg

hoch
#378124 - 02/10/2017 08:32 Re: Langnull [Re: Larionov#8]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: Larionov#8
Die grösste pfeiffe zur jetzigen zeit ist für mich roncchetti!
Die abstimmung hinten ist im allgemeinen noch sehr wackelig...aber wenn man die anzahl bekommenen tore ansieht.: sind wir voll dabei auf platz 4
Im gross und ganzen sind wir auf dem richtigen weg


seh ich auch so ja.

ja erstaunlich wie schwach Roncchetti im Moment ist. eig. gehört er gar nicht ins Aufgebot. Seine - Bilanz sagt eigentlich alles.

hoch
#378125 - 02/10/2017 09:09 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
naja die frage ist nicht ob ronchetti schlecht spielt oder ob er eine hohe - bilanz hat ..

die frage ist lernt er daraus? hat er potenzial .. wenn ja warten wir ab .. wenn nein dann würde ich voll auf clarence oder riva setzen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378126 - 02/10/2017 09:12 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
naja die frage ist nicht ob ronchetti schlecht spielt oder ob er eine hohe - bilanz hat ..

die frage ist lernt er daraus? hat er potenzial .. wenn ja warten wir ab .. wenn nein dann würde ich voll auf clarence oder riva setzen ..


hast du jetzt eigentlich mysports oder beruhen deine einträge auch in dieser saison auf statistiken ??

hoch
#378128 - 02/10/2017 10:02 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
nein fakt ist das ihr gerne über leute motzt die unscheinbar sind .. oder kaum punkte machen .. da fallen die schlechten szenen umso mehr auf ..

so war das mit hänni, helbling und auch mit chiesa bevor er wieder zurück kam ..

ronchetti hat mich auch nicht gerade vom sockel gehauen aber das war mir schon vor der verpflichtung bewusst .. wir werden ja sehen ob er noch einen vertrag bekommt oder nicht ..

und ich wusste nicht das man mit mysports plötzlich so zum kenner wird dass alles andere nichts mehr zählt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378129 - 02/10/2017 10:18 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Wenn man ein spiel von a-z schaut, fallen spielweise und einsatzwille sicher mehr auf als auf stats.
Ronchetti dünkt mich meist ein schritg zu langsam, gstabig (fast schon wie gardner)
Einsatzwille recht hoch, verliert aber viele zweikämpfe

hoch
#378131 - 02/10/2017 12:10 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux


und ich wusste nicht das man mit mysports plötzlich so zum kenner wird dass alles andere nichts mehr zählt ..


also nein war ja klar, aber jetzt wo du nicht einmal mehr die derbys siehst kannst du dich voll und ganz auf stats ausrichten, auch eine gute sache.

hoch
Seite 17 von 52 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 51 52 >