Seite 16 von 52 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 51 52 >
Optionen
#362614 - 14/01/2017 20:13 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lügan86 Offline
Rookie

Registriert: 02/04/2007
Beiträge: 19
Ort: Zürich
Fazz soll es über längere Zeit konservieren, dann bin ich auch der Meinung, dass man ihn unbedingt halten sollte. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Le mieux.

hoch
#362621 - 14/01/2017 21:33 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
ich weiss echt nicht was ihr habt .. seit wann ist fazzini ein so wichtiger spieler? und ich wette mit euch er würde nächstes jahr wohl genauso abstürzen wie bertaggia .. von 14 tore auf 2 ..

für die tore haben wir eigentlich genug spieler .. das problem sind die powerflügel welche wir nicht haben .. in der nhl würde man fazzini gegen 1-2 spieler traden (oder draft picks) .. denn nächstes jahr hat es keinen platz für fazzini im 1. oder 2. block .. und im 3. block taugt er meiner meinung nach nichts .. siehe bertaggia .. auch finde ich haben wir genug kleine und leichte spieler ..

das zug an ihm interesse hat ist eh logisch die wollen ja nicht ch-meister werden mit ihrer fliegertruppe ..



rofl, jetzt kommst du schon mit trades gegen Draft Picks, deine Vergleiche werden immer besser ^^

Powerflügel HAT Lugano, doch sie taugen einfach nichts. Und wenn vom Nasenbär nichts kommt soll er im 3. Block schmoren und Fazz den Platz lassen, denn er macht immerhin die Tore!
Aber ja, geben wir ihn doch weg....Ist momentan so ziemlich der einzige der einigermassen Leistung bringt.
Es geht nicht darum das er jetzt ein oberwichtiger Spieler ist, aber er leistet jetzt und zeigt endlich was er kann! Und genau das brauchen wir, wenn der Rest schon zu absolut NICHTS fähig ist momentan! Zumal Fazz noch Jung ist, da ist noch Potential vorhanden noch besser zu werden wenn Dougi Boy ihn nun nicht in die 3. oder 4. Linie verdonnert.

Übrigens:
Zangger hatte auch ein Angebot von Lugano.
Eigentlich müsste man sich nur überlegen warum zum Teufel Spieler lieben nach Lausanne wechseln als zu uns...DAS macht mir Sorgen.
Das liegt schlussendlich daran weil die Spieler einfach nie wissen auf was sie sich bei Lugano einlassen, es ist ein Kopfloser Hühnerhaufen und genau deswegen kommen Spieler nicht, ausser Lugano lockt sie mit exorbitanten Beträge!
Sowas ist eigentlich verdammt traurig und wiederspiegelt meine Meinung das man endlich auf Führungsebene aufräumen muss.

hoch
#362633 - 15/01/2017 14:48 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
Wahre Worte Scorpion!

Ich habe dies bereits im November geschrieben und wurde darauf kritisiert.

hoch
#378081 - 30/09/2017 18:37 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Clarence heute im Sturm. Manzato im Tor

hoch
#378085 - 30/09/2017 20:51 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Dieser Sanguinetti ist ne pfeiffe...

hoch
#378087 - 30/09/2017 21:07 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
joa wenn ich bedenke das der sicher mehr wie das doppelte verdienen wird wie in kloten ... ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378089 - 30/09/2017 21:13 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Bobby macht Fehler um Fehler. Wen man sieht wie Nygren auftrumpft in Davos. Kann man richtig neidisch werden.

hoch
#378092 - 30/09/2017 22:05 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
naja was soll man sagen .. mit ambri und langnau die zwei schwächsten mannschaften gehabt und ein 7-2 score geholt .. nicht gerade das was man von einem grande lugano wünscht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#378093 - 30/09/2017 22:09 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Ewiger Pessimist wink
Wir haben haben solche Spiele auch schon verloren. Gegen stärkere Gegner spielen wir besser. Wer hat SCB und EVZ geschlagen?
Ich war nicht voll happy vom Spiel aber Hauptsache: 6 Punkte!

hoch
#378097 - 01/10/2017 00:04 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja sehe ich auch so, hauptsache 6 punkte!

Aber wir haben bisher noch kein spiel zu null gewonnen, gibt mir zu denken, vor allem weil man auch auf defens setzt. unser torvehältnis ist eigentlich schlecht, mit dem anspruch ganz vorne mitzuspielen.

freu mich für clarenz, aber warum sturm, man hätte auch bobby einfach mal rausstellen können ... irgendwie lernt man in lugano nichts, wenn man spieler spielen lässt nur aufgrund der ausländerlizenz und nicht aufgrund der leistung...wer leistung bringt spielt, wer nicht eben nicht, egal woher er kommt oder in welcher lohnklasse er spielt. klar kann man sagen so früh in der saison...egal, aber für mich hat das mit einer grundeinstellung zu tun, die nichts damit zu tun hat, wo man sich gerade in der saison befindet! So ein spiel wäre ja gerade ideal gewesen um neue varianten zu testen, man bringt ja auch einen manzo ... dort klappt das.
_________________________

hoch
Seite 16 von 52 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 51 52 >