Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#377365 - 14/09/2017 22:09 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Und schon bald folgt das zweite Saisonspiel und das erste Heimspiel. Bin mir sicher dass wir bereits ein besseren SCL sehen werden. Visp erwarte ich ziemlich stark in dieser Saison. Aber glaube dass Sie vor allem zu Hause sehr stark sein werden. Es werden schnelle Spiele sein.
Ich tippe mal auf ein :

5:2

Freue mich sehr auf das zweite Spiel.
Wenn es der 2ten und 3ten Linien wieder etwas besser läuft oder so wie in den Vorbereitungsspielen (ausser der letzten zwei) sollten dieser Heimsieg absolut möglich sein. Auch die 4te Linie ist für Überraschungen gut. Das Potenzial konnte man ebenfalls bereits schon sehen.
Aber so oder so, Saison ist noch jung und es werden noch viele Punkte verteilt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#377375 - 15/09/2017 08:33 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Dieses Spiel schaue ich mir im Schoren an. Bin primär auf die neuen Visper-Ausländer gespannt. Die sollen ja die Klasse eines K und C haben. Ich rechne jedoch mit einem Sieg des SC Langenthal, da er in der Breite besser / stärker aufgestellt ist.

hoch
#377376 - 15/09/2017 08:49 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: Balsthaler]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Balsthaler
da er in der Breite besser / stärker aufgestellt ist.


Langenthal? Nicht dein Ernst?! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#377409 - 15/09/2017 13:24 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich gehe davon aus, dass die Spiele gegen Visp ziemlich temporeich sein werden, ähnlich wie jeweils gegen Tschaux. Aus Oktoberfesttechnischen *hicks* Gründen kann ich diesem Spiel leider nicht beiwohnen. Erhoffe mir jedoch via HockeyInfo goodnews.

SCL 4:2 EHCV
Zuschauer: 2135
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#377520 - 17/09/2017 14:03 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Mein Tipp war nicht mal so schlecht ;-)
SCL zeigte gute Reaktion auf das Olten Spiel.
Sie machten viel Druck und liefen sehr viel. Schossen aus fast jeder einigermassen bietenden Chance. Es kamen kaum Schüsse auf das SCL Tor. Es war das erste Spiel für Visp aber bin sicher dass sie jetzt voll da sind. Freude machte mir dass es für alle 6 Tore 6 verschiedene Torschützen waren.
Guten Mutes werde ich nun am Dienstag nach Olten gehen und bin überzeugt einen anderen SCL zu sehen im Vergleich zur ersten Begegnung.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#377537 - 17/09/2017 21:35 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Visp hatte nicht den Hauch einer Chance. Sehr gutes Spiel des SCL mit teils echt sehenswerten Spielzügen!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#377547 - 18/09/2017 10:38 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Gute Reaktion auf das Spiel in Olten. Das Powerplay konnte nun endlich auch mal als ein solches bezeichnet werden. Visp ist sicherlich noch nicht wirklich in der Saison angekommen, wir hatten bereits einen Ernstkampf. Die werden sich bestimmt noch besser finden. Wichtig ist, dass nicht die ersten beiden Spiele verloren gegangen sind... Wir wissen ja alle bestens wie schnell sich ein Gelegenheitszuschauer davon abbringen lässt in den Schoren zu kommen wenn die Resultate nicht stimmen.

Ich freue mich auf das Spiel von morgen. Ich gehe davon aus, dass es völlig anderes Spiel sein wird als noch bei der 1:3 Schlappe.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#377549 - 18/09/2017 11:27 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Visp schoss nur 13 mal aufs Tor vom SCL. Ich glaube diese Zahl sagt alles über dieses Spiel! Von der ersten Sekunde an spielte unsere Mannschaft druckvoll und effizient. Visp hatte während 60 Minuten überhaupt keine Chance und konnte mit dem 6:2 noch sehr gut zufrieden sein. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.

hoch
#377551 - 18/09/2017 11:36 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Es wurde schon alles geschrieben zum Spiel. Trotzdem noch eine kleine Anmerkung zum Spiel:

Die neuen Spieler der 3. Linie müssen nebst dem schönen und gepflegten Spielaufbau Punkto Intensität und Kampfwille noch mächtig zulegen. Dann kommt es gut.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#377552 - 18/09/2017 11:53 Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Der Matchbericht auf der Homepage des EHC Visp ist auch weltklasse laugh laugh laugh
Ebenfalls noch mit der Tabelle der letzten Saison. Die Visper sind tatsächlich weder auf noch neben dem Eis in der neuen Saison angekommen.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >